Sonntagsbrötchen von Samstag

Naridien, nein, meine lieben Leser, die ganze Welt blickte voller Entsetzen am letzten Sonntag auf Bäckermeisters Bogoljupss Backstube. Brötchen die sonst durch ihren verführerischen Duft und ihrem krossen Biss jeden Frühaufsteher zu verzaubern wissen, waren entgegen langjähriger Tradition und Erfahrung nicht dass was sie sein sollten. Kurzum die Ware war nicht frisch. Wie sich nach Ermittlungen herausstellte, handelte es sich um Backware vom Vortag (Samstag) die aufgebacken ihren Weg in unschuldige Brotkörbchen und Mägen gefunden hatten. Bansauerei oder Betrug? Die Bütteln ermitteln. Euer Eugen hält Euch auf dem Laufenden!


Interview mit den Opfern und zwei Urlaubern:


Teobald: einer muss einen Bericht nach Naridien... nein wir haben doch zwei Richter hier *-*

Milan & Val: :erstaunt: :erstaunt:

Eugen: Die Macht Alessas ist in Kalthorst, Bogoljupp wird sich verantworten müssen!

Teobald: BOGOLJUPP Du Schuft! Jetzt hab ich Dich an den Eiern. Meine 80 Cent zurück, 2 ganze Brötchen! Das ist Betrug. Herr Richter das ist doch so oder?

Milan: jupp

Val: `nicht lachen´

Teobald: der geht in die Brennkammer ich rieche es schon

Bogoljupp: OMG meine Brötchen sind angebrannt!

Teobald: gut auch eine Erklärung


Kalthorst - eine Stadt in Aufruhr!