Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach schönen, witzigen, bedeutungsschweren In-Game-Zitaten, also Sprüchen von euren Charakteren oder schönen Sätzen, die ihr geschrieben habt. Warum? Das bleibt vorerst mein Geheimnis, es wird eine Überraschung. Die Länge des Zitats sollte 1-2 Sätze nicht überschreiten.
Also keine falsche Bescheidenheit - wenn ihr der Meinung seid, eure Figur hätte eine Äußerung von sich gegeben, die unbedingt der Welt mitgeteilt werden sollte, weil sie so witzig ist oder einen Aspekt der Welt besonders gut wiederspiegelt oder einfach nur klangvoll ist, dann her damit! Das gilt auch, wenn ihr ein gutes Zitat eines anderen Spielers entdeckt. Bitte immer dahinterschreiben, welcher Charakter das Zitat ausgesprochen hat.
Je mehr zusammengetragen werden, desto besser, also haltet euch nicht zurück! Wenn ihr euch unsicher seid - einfach trotzdem posten.
Ich mach gleich mal den Anfang mit In-Game-Sprüchen aus dem allgemeinen Zitatethread.
P. S. Es muss nicht zwangsläufig wörtliche Rede sein, auch gelungene Sätze der erzählenden Passagen können hier Einzug halten.
[l]1[/l]
"Kalthorst braucht keine Sau." - Knozzy
"Dal wäre stolz. Aber Dal ist kacke!" - Tobi Mac Trizzle
"Greif an und stirb." - Morasa
"Du willst mich doch nur provozieren, damit meine Verwandten einen Sarg kaufen müssen!" - Veyd
"Wo das Versagen des Einzelnen den Tod aller bedeuten kann, darf es keine Gnade geben." - Indraneel