Tsunamies, blinde Passagiere und ein Gespräch unter Eheleuten -- Standalone

  • Tsunamies, blinde Passagiere und ein Gespräch unter Eheleuten



    Bertha Hannah Stokes
    schon mal einen Mann gesehen dem genau das gelingt was er braucht? Ich nicht gg


    Baxeda
    :D


    Arnold ter Nouwes
    Shoppen? Wohl ehr Poppen. Vermutlich versagen Sie bei Dir freiwillig :D


    Baxeda
    Mit Schlappofix *g*


    Arnold ter Nouwes
    wer nennt sein Schiff auch prächtige Planke? Da soll man(n) nicht unter Druck stehen gg


    Baxeda
    LOL xD


    Arnold ter Nouwes
    zum Glück kann mir das egal sein und so nebenbei, dass ist es auch :D
    Ihr benötigt doch einen Tsunami für die Zwerge, lasst Bertha ins Wasser springen g


    Baxeda
    Wir benötigen einen Sprengsatz *g*


    Fynn & Lynn
    Berta ist ein Sprengsatz gg


    Baxeda
    Nein, nur ein Verdrängungskörper


    Fynn & Lynn
    Fynn: glaub uns, wir wissen bescheid. Lynn: richtig aber sie wird mit H geschrieben.
    Fynn: Die Alte hieß Berta nicht Herta! Lynn: B...ertHHHHA!
    Fynn: oder so. Lynn: genauso so
    Fynn: :ugly: Lynn: :D


    Baxeda
    Oh nein, Ehekrach wegen einem H
    zum Glück ist der Nacksche grad nicht hier *g*


    Fynn & Lynn
    Fynn: Wer wir? Lynn: Wie wir? Bertha! Hör mal zu
    Fynn: ja das hieße die ist mir Arnold zusammen. Lynn: Schauder...
    Fynn: die Kinder möchte ich auch nicht sehen :D Lynn: nein wohl wahr, man muss nicht jede Katastrophe miterleben gg
    :D :D


    Baxeda
    :D
    Sie haben sich wieder lieb, gemeinsam gelästert und schon ist wieder alles gut


    Fynn & Lynn
    Fynn: wir lästern doch nicht oder doch? Lynn: hört einer zu?
    Fynn: nope Lynn: dann doch gg
    Fynn: Kanntest Du den Nackedei der nach Dir gefragt hat? eine rauchende Fledermaus! :sauer: Lynn: Süßer ich hätte sie nicht mal gekannt hätte sie gebrannt. Nein!
    Fynn: :misstrauisch:
    Lynn: :troesten:


    Baxeda
    Die Fledi hatte sich nur Sorgen um eure Ehe gemacht, da ihr getrennte Betten habt. :(


    Fynn & Lynn
    Lynn: Wer behauptet sowas? Welcher schwachsinnige Idiot? Fynn: Ich
    Lynn: vielleicht solltest Du mit den Geständnissen warten, bis ich ausgebrochen habe gg
    Fynn: gg


    Baxeda
    Habt ihr irgendwo noch eine geheime Doppelkajüte?


    Fynn & Lynn
    Fynn: ja haben wir Lynn: aber die ist nicht geheim gg
    :D :D


    Baxeda
    Oh :D Die Fledermaus bekam nur Lynns Einzelbett gezeigt


    Fynn & Lynn
    Lynn: :erstaunt:
    Fynn: :misstrauisch:


    Baxeda
    Ja drum war sie verstört


    Fynn & Lynn
    Fynn: ja aber wann war sie bei Lynn???? Ich hätte der Fledermaus nicht vertrauen dürfen. Wobei das habe ich nicht gg


    Baxeda
    Oh, war sie bei dir? *g* Ihr seht so gleich aus und heißt so gleich, vielleicht hat sie euch für eine Person gehalten


    Fynn & Lynn
    Lynn: das ist gut möglich, dass passiert vielen :D


    Baxeda
    Die Fledi meinte es jedenfalls gut mit eurer Ehe und nicht bös


    Fynn & Lynn
    Fynn: Dafür hat sie die Gefangenen entsorgt. Aber viel zu schnell, kaum habe ich gesessen und wollte es mir gemütlich machen, fertig...


    Baxeda
    Das lag daran, dass sie es eilig hatte, aber sie wird euch und den Fauligen Piet sicher noch mal besuchen
    sie hat euch sogar schon weiterempfohlen


    Fynn & Lynn
    Lynn: Für was denn?


    Baxeda
    Für einen Auftrag, eine abart von Kollege, also ein souvagnischer Kapitän, benötigt Hilfe


    Fynn & Lynn
    Fynn: wenn die Taler stimmen sind wir dabei :D Lynn: so ist es :D


    Baxeda
    Fragt ihn :D
    Bzw er wird euch fragen
    wenn er noch Bedarf haben sollte


    Fynn & Lynn
    Lynn: er will was von uns, er hat zu fragen gg Fynn: eben wer was will hat zu latzen gg


    Baxeda
    Wird er sicher :D Ist die Fledi sonst auch zwischendurch als Gast erwünscht?


    Fynn & Lynn
    Lynn: aber was immer er benötigt... Fynn: oder vernichtet haben möchte...
    wir legen es um :D :D


    Baxeda
    :D


    Fynn & Lynn
    :D ;)
    Fynn: Hat die Fledermaus ein Schiff? gg Lynn: das müsste ganz schön klein sein gg


    Baxeda
    Sie reist manchmal auf anderen schiffen mit


    Fynn & Lynn
    Lynn: ein blinder Passagier? :misstrauisch: Fynn: Sie hatte noch alle Augen :D
    Lynn: Hühneraugen Fynn: Die hat sie mir nicht gezeigt gg


    Baxeda
    Sie ist offizieller Gast^^


    Fynn & Lynn
    Lynn: Sie war bei uns offizieller Gast? *Fynn musterte* Fynn: *Lynn musterte* Scheinbar...
    Fynn: dabei wirkte er so freundlich. Er hat eine seltsame Stimme Lynn: Du gleich auch
    Fynn: :sauer: Lynn: :misstrauisch:
    Fynn: wollen wir wegen einer Fledermaus streiten? Lynn: Du hast auch wegen einem rosa Wal gestritten


    Baxeda
    Oh je *g* Er war nicht bei euch ein Gast


    Fynn & Lynn
    Fynn: Das war ein Krake! Lynn: für mich nicht, scheinbar hast Du noch nie einen Kraken gesehen gg
    Fynn: Ich schon... gleichgültig :kuss: Lynn: :D :kuss:


    Baxeda
    Wenn es nur einen Fangarm hatte, dann war das ein Jendro


    Fynn & Lynn
    Fynn: Bei wem war er Gast? Lynn: Bestimmt bei Arnold gg
    Fynn: ein was? Lynn: Jendro was immer das ist


    Baxeda
    Wieso bei Arnold? *g*
    Fragt Davet, er ist schon mal einem Jendro begegnet :/


    Fynn & Lynn
    Fynn: etwas mit nur einem Fangarm, was hat nur einen Fangarm??? Lynn: Kegelschnecken, aber das ist deren Schnutze die die ausstülpen und sie sind tödlich
    Fynn: :/ Lynn: :/ der Mann fährt auch in jede Scheiße


    Baxeda
    Die Fledi war jedenfalls bei Davet zu Gast


    Fynn & Lynn
    Fynn: bei nächster Gelegenheit frage ich ihn, was das für ein Apparat war Lynn: Und wo er es gesichtet hat, damit wir es einzeichnen können
    Lynn: Der Hausfreund von Davet? :D dabei dachten wir er wäre sagen wir mal enthaltsam Fynn: er hat seinen Mann quasi dabei aber wer jemanden mal geliebt hat versteht das
    Lynn: Och :liebe2: Fynn: ich verstehe es nicht LOL
    Lynn: :sauer: Fynn: :rofl: :kuss:


    Baxeda
    xD
    Die Fledi ist nur ein Bekannter um einige Ecken, der Bruder vom Mann seines Geliebten


    Fynn & Lynn
    Lynn: mit dem bin ich verheiratet! Fynn: ja früher sagte er - darf ich vorstellen, mein Mann! Heute sagt er - stellen Sie sich vor DAS ist mein Mann :sauer: LOL
    Lynn: ahhhha was? Ich nix verstehn gg Fynn: Die Fledermaus ist der Mann von Bruder des Geliebten von Davet
    Lynn: :ugly: Fynn: :D


    Baxeda
    *ggg*
    Jedenfalls gehört die da irgendwie dazu


    Fynn & Lynn
    Lynn: Der Bruder vom Geliebten? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn Fynn: hat auch keiner behauptet, es ist einfach so
    Lynn: Was frage ich Dich überhaupt? Fynn: Wen sonst?
    Lynn: :klasse: Fynn: :tiptop: :D
    Fynn: wie kamen wir jetzt auf die Fledermaus? Lynn: Wegen der fetten Betty und ihrem Lover Arnold gg


    Tekuro Chud
    *land*
    Hallo.


    Fynn & Lynn
    Fynn: Bei Davy hör auf das noch so laut herzumzuschreien ich bekomm das Bild nicht aus meinem Kopf! Lynn: Weil sonst nichts drin ist gg
    Fynn: Hallo Fledermaus *Lynn anfunkel* Lynn: Das ist eine Fledermaus? Mit Mandelaugen?
    Fynn: :misstrauisch:


    Tekuro Chud
    Leute, kurze Frage. Habt ihr noch Proviant im Keller?


    Fynn & Lynn
    Lynn: Aber ja, wieso? Fynn: ja wieso?


    Tekuro Chud
    Wir haben unseren fast aufgegessen. Kann ich was haben?


    Fynn & Lynn
    Lynn: sicher für einige Informationen, seien sie Dein :klasse: Fynn: jetzt kommts....


    Tekuro Chud
    Wenn ich damit dienen kann, klar. Was willst du wissen?


    Fynn & Lynn
    Lynn: Warst Du hier zu Gast bei Fynn? Seid wann haben Betty und Arnold was? Zu wem gehörst Du und wer ist der Geliebte von Davet? Was ist ein Jendro, wo schwimmt das Wesen? Bisschen Klatsch muss sein gg


    Tekuro Chud
    Also, der Reihe nach. Ja, ich war Fynns Gast, er war so freundlich, mich in seiner Kajüte zu wärmen. Von Betty und Arnold weiß ich nichts. Der Geliebte vom Davet, also der hat nicht nur einen. Das ist ganz vorn an erster Stelle Boldi. Danach kommt irgendwann Silvano. Jendro ist ein Ekelbatzen, wohnt in Baracke A.