Neues Unterforum: Asa Karane

  • Liebe Spieler,


    die Gefangeneninsel Asa Karane hat ein eigenes Unterforum erhalten.
    Davard von Hohenfelde hatte Interesse daran geäußert, ihre Historie zu vertiefen und auch schon ein Konzept und eine Karte präsentiert und da sagt doch niemand Nein. :D


    Die Insel wurde vorerst bei Naridien eingegliedert, aber das geplante Rollenspiel dort wird wohl in der Vergangenheit spielen, kurz vor dem Jahr Null, als die Siedler von Caltharnae Asamura erreichten. Je nachdem, zu welchem Umfang es dereinst wächst, kann Asa Karane in Zukunft auch forentechnisch noch wachsen und einen ganz eigenen Bereich erhalten, wie das auch mit dem Zukunfts-Rollenspiel 1077 geschehen ist.


    Meine Frage an dich, Davy, ist: Darf ich die von dir erstellte Karte auch bei uns in die Beschreibung der Hauptwelt beim Kartenmaterial einbinden?


    MfG
    Bax