Planungsthread - Vom Morast in den Sumpf

  • Hallo!^^

    Erstmal bedanke ich mich für das Lob. :) Das mit dem Hemd muss ich leider auch überlesen haben, das ändere ich dann natürlich gleich nochmal.


    Spannende Vorschläge! Ich hätte nichts dagegen Niva erstmal auf einen Beobachtungsposten zu stellen, aber und obwohl diese Geldbörsenidee wirklich sehr gewitzt ist, kann ich mir schlecht vorstellen, dass Niva überhaupt auf die Idee käme, das zu versuchen. Gerade weil für es für sie inzwischen so schwierig ist, so nah an Jean heranzukommen. Das widerstrebt ihr eigentlich. Aber das heißt ja nicht, dass man das nicht trotzdem einfädeln könnte. Dazu muss ich sagen, ich stimme Davard ebenfalls zu, erstmal zu schauen, wie sich der Konflikt da entwickelt. Das ist ja gerade so spannend, wenn man das noch nicht weiß, bis es dazu kommt.^^

    Aber ich verstehe die Bedenken. Es ist schwierig sie da zu integrieren bislang, aber ich bin zuversichtlich. Das klappt schon noch! :)

    Levi kann ja auch einfach an ihr vorüberziehen, sie folgt ihm in der festen Annahme, dass sie den Henker entdeckt hat oder aber eben, um sicher zu gehen und dann bricht die Konfrontation erstmal los und wer, was und wie alles involviert ist zeigt sich tatsächlich dann. Ansonsten können wir ja nochmal Rücksprache halten. :)


    Liebe Grüße, Niva

  • Zumal ein Raffke wie Jean seinen Geldbeutel nicht außen am Gürtel trägt. Aber wer ihn durchsucht oder ihn beim Umziehen bespitzelt, darf ingame gern erfahren, wo er seine Schätzchen, seine MÜNZEN (gepriesen sei ihr Glanz), versteckt. :D


    Alles klar, dann sind wir uns ja einig und Dave kann mit Aksoy in die Tasten hauen. :klasse:

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -

  • Oh je, du hast aber auch wieder Pech. :/ Alles Gute für dich, Levi, von Herzen! :troesten:


    Und schön, dass du zurück bist. Wir können dich vielleicht ein wenig ablenken?

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -

  • Willkommen zurück Leviathan! :) Es tut mir leid, dass es so schlechte Neuigkeiten gibt.:/

    Ich wünsche viel Kraft, was auch immer es ist zu bewältigen!

  • Ich hoffe der neuste Beitrag von mir ist nicht allzu verwirrend. Ich merke Vier Personen zu schreiben die sich prügeln ohne Namen zu nennen ist etwas schwierig

  • Hi erstmal und aua meine Lachmuskeln


    Schön das der Plan funktioniert hat funktioniert und danke an Bax deine Rache echt hart werden wird wenn du das durchziehst mit dem Gestaltwandler. Ich kann doch keine Hunde schlagen geschweige verletzen. Gut das es Levi ist der in dieser Zwickmühle steckt.


    Tscha 11 Gold retten manch mal einen vor Prügel. Und ich würde gerne erfahren wer meine anderen 10 Gold hat.

    Soll Niva jetzt erst mal schreiben oder soll ich?

  • Scheen, dass wir dich ein wenig aufzumuntern vermochten. :klasse:


    Das Gold hat einer meiner drei anwesenden Charaktere in seiner Kleidung - entweder Jean, der kleine Aufschneider, Gizmo, der sich schon vor Jahren das Hirn weggedröhnt hat oder der dicke und chronisch betrunkene Rosco, der schnaufend etwas abseits sitzt, damit ihnen niemand in den Rücken fällt. Du darfst ingame gern versuchen herauszufinden, wer von ihnen. :D Vielleicht hat Levi ja schon eine Vermutung.


    Ich schlage vor, dass als nächstes Niva schreibt, damit sie die Chance hat, auf das Geschehen zu reagieren. :)

    Niva, was meinst du?

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -

  • wäre auch mein Gedanke gewesen. Ich finde es einfach klasse. Dieser Klassenunterschied. Jean mit seinen popligen Taler Levi mit seinen Gold. Ich hatte dann auch noch überlegt ob es Overpowert war. :-)


    Also Niva dann hau in die Tasten

  • Das war absolut nicht overpowert, das war genial von Levi! Und total witzig, wie allen die Augen ausfallen, als er da mitten in der Grube mit einem echten Stück GOLD rumwedelt. *ggg*

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -