Nicolas Noridieux - TV Animateur News Flash 24 [Souvagner]

  • Kurzinfo Nicolas Noridieux



    Name: Nicolas Noridieux

    aka: Nick Neues

    Volk: Souvagner

    Größe: 170 cm

    Gewicht: 72 kg

    Alter: 35 Jahre

    Haarfarbe: Haarfarbe und Frisur stets im Wandel. Natur unbekannt

    Augenfarbe: blau

    Hautfarbe: weiß

    Statur: normal

    Herkunft: Beaufort

    Derzeitiger Wohnort: Beaufort

    Sprachen: Asameisch

    Glaube: Ainuwar




    Beruf:

    TV Animateur News Flash 24 - Der Sender, wenn es um Informationen geht!

    Team: Info-Ingo


    Art des Senders:


    Souvagnischer Courant-Sender, der permanent Nachrichten aus allen Bereichen der Welt sendet.

    Dabei nimmt er die Welt außerhalb Souvagnes meist sarkastisch aufs Korn.


    Als TV Animateur bezeichnet man Moderatoren oder Redakteure im Fernsehstudio, die durch eine Nachrichtensendung führen und dabei Kommentare von Berichterstattern vor Ort oder Stellungnahmen von Interviewpartnern einholen.


    In den Fernsehnachrichten hat sich der Begriff des TV Animateur als ständiger Sprecher einer Nachrichtensendung etabliert, der diese Sendung prägt.


    Der TV Animateur weicht formell vom puren Nachrichtensprecher ab, weil letzterer keine andere Aufgabe hat, als die von den Redaktionen bearbeiteten Nachrichten zu verlesen. Es ist ihnen daher auch nicht erlaubt, durch Betonung, Mimik, Gestik oder dergleichen die Nachrichten zu bewerten. Sie sollen neutral, unpersönlich und unauffällig sein.


    Anders der TV Animateur. Einige TV Animateure haben eine klassische journalistische Ausbildung, viele sind Seiteneinsteiger aus anderen Unterhaltungsberufen. TV Animateure wurden früher meist von Assistentinnen unterstützt, diese sind im Ledwicker Fernsehen unter dem Namen Vallette heute noch üblich.




    ****