Eine Nudel mit Joghurt

  • Archi: War klar, jetzt wo Alex die Nudel fehlt bohrt er mit Magie in den Kerlen rum. Und Brandur, ich wusst es immer!

    Dunwin: Brandur?!?

    Holzi: Also mit einem magischen Prügel kann man scheinbar auch Spaß haben

    Jesper: Klar Du musst Dir nur den Fleischlappen abbeißen lassen.

    Holzi: Damir, beherrscht Du Magie?

    Archi: Sicher, er kann machen das Luft stinkt und er kann singen wie eine Sirene

    Holzi: naja aber er kann auch mit Ohrenmassage Leben retten!

    Archi: Das zählt aber nicht zur Magie, sondern zu Reflexen!

    Jesper: welche Reflexe?

    Archi: Vom Mäusehirn, hör zu Fettsack

    Dunwin: Also dass kann man auch netter verpacken

    Archi: Von Damir dem Barden, oh habe ich Euch erzählt dass mein Ma... vergesst es

    Jesper: :misstrauisch:

    Dunwin: Barden? Also wenn Damir dafür Geld bekommt dass aufhört zu singen, würde ich ihn nicht als Barden bezeichnen

    Archi: Anti-Barde gg

    Dunwin: lol

    Holzi: Er hat es eben drauf, wer wird schon dafür bezahlt NICHT zu arbeiten hä?

    Archi: Verdammt!

    Dunwin: Da ist was dran, Scheiße noch eins

    Archi: Wir waren beim stochernden Alex ohne Knüppel

    Dunwin: Ja mit Magie ist alles möglich

    Archi: stimmt ich hatte ganz ohne Magie mal einen steifen Hals, wer weiß was bei ihm steif wird

    Jesper: <X=O

    Holzi: ich verstehe auch nicht, was hat Deine Tochter ihm abgebissen, das er sich nicht mehr badet?

    Damir: Die Seife!

    Dunwin: ehhhhhhh ja

    Archi: Nach der sich Brandur bückte oder wie?

    Holzi: womit wurde er dann gestochen?

    Dunwin: MIT MAGIE

    Damir: Es ist alles möglich mit Magie

    Archi: ja fast, wenn man sie beherrscht, aber Brandur fiel ja auch vom Dach. Wo war da seine Magie?

    Damir: vielleicht funktioniert sie nicht immer?

    Archi: das glaube ich auch, ist so eine on - off Sache gg

    Dunwin: Scheiße gelaufen

    Damir: ich bin froh, dass ich ganz ohne Magie so zauberhaft bin :D

    Archi: X/

    Jesper: wollen wir nicht mal wieder was essen gehen?

    Archi: oh ja, Du hattest schon 10 Min nichts mehr! Am besten so süßen Pudding, gequirlt von flinken Kinderhänden

    Dunwin: :rolleyes:

    Damir: Er muss biologisch wertvoll, linksdrehend und klimaneutral verarbeitet sein, von politisch korrekten Diversen

    Holzi: nur so! Ehm was hat er gesagt?

    Archi: Er möchte Steak

    Holzi: Dafür!