• Reiten lernen


    Hec: kannst Du Dich auf einem Pferd halten? wäre blöde wenn Du alle zwei Meter vom Gaul stürzt g

    Ven: Ich bin von Stand, ich kann reiten *ggg* Aber ich kann für Dich aus Spaß so tun, als wäre ich völlig unfähig und müsste es von grund auf lernen *ggg*

    Hec: gut erkläre mir mal wo da die Stelle zum Lachen ist, nach dem ersten, zweiten, dritten, zwölfen, zwanzigsten Sturz? Also einfach wäre es sich hinterherschleifen zu lassen... fürs Pferd

    Ven: also ich kann reiten

    Hec: wer hat das behauptet?

    Ven: Ich bin schließlich hierher gekommen!

    Hec: wohl wahr. Ich nehme an auf einem Pferd. Wo ist es? Hat es sich im Hafenbecken ertränkt?

    Ven: eben war es noch da

    Hec: ja das ist echt zum verrückt werden, die sind auch was klein die Biester gg

    Ven: ich habe mir schon überlegt ob ich anders reisen soll

    Hec: hm. Schiff oder Sänfte?

    Ven: Noch sind wir auf einem Schiff gg

    Hec: Ja ich hasse diesen Scheißkahn

    Ven: gg

    Hec: Ich schwöre Dir, wenn wir in Arashima an Land gehen, zünde ich ihn an. Ich will das Ding brennen sehen

    Ven: er gehört einem Wigberg

    Hec: das Boot?

    Ven: Das Schiff

    Hec: also ja oder nein oder was?

    Ven: ja

    Hec: wie war nochmal meine Frage? Scheiße gg

    Ven: Du bist mit Archibald verwandt, eindeutig gg

    Hec: hast Du eine Ahnung, ich notiere mir immer fein säuberlich wen ich töten soll. Wie oft habe ich das schon verwechselt

    Ven: Der Älteste, alt, hässlich, stinkt, hat Zahnprobleme

    Hec: :rolleyes:

    Ven: da will man Dir helfen

    Hec: mal ehrlich Vendelin von Wigberg, sehe ich so aus, als würde ich mein Dasein riskieren, damit Dunwolf stirbt? Dafür habe ich mein Bauernopfer

    Ven: =O

    Hec: Entspann Dich, Du bist mein Mann nicht mein Opfer gg

    Ven: Noch sind wir nicht verheiratet omg

    Hec: Liegt nicht an mir *anmerk*

    Ven: wer ist das Bauernopfer?

    Hec: Bist ganz schön neugierig gg

    Ven: Ich muss das wissen

    Hec: ist das so eine Zwangsneurose von Dir? Atme durch

    Ven: X/

    Hec: es ist nicht nur einer. Hey stell Dir vor es wäre nur einer. Dann wäre ich nachher im Arsch gekniffen wenn er seinen zumacht. Nein ich plane immer weise vor. Aber wir sammeln noch die Opfer zusammen und dann - großer Knall

    Jesper: :whistling: Du hast einen Plan oder?

    Hec: irgendwie klingst so so so... na sag mal wie nennt man diese irrationale Gefühl? Besorgt? gg

    Jesper: Das habe ich bei Archi auch immer. Was immer Du planst, lass es

    Hec: den Plan mag ich wieder nicht. Ven hat meinen Plan geprüft, er sagt er wäre topp

    Ven: so ist es `omg´

    Jesper: nun er ist ein Buchhalter oder? Er kann sowas ausrechnen

    Hec: wer Vendelin? sicher

    Jesper: gut da bin ich beruhigt. Mehr oder weniger. Wo ist Dein Vater?

    Hec: Unheil stiften gg

    Ven: :beisser:

    Jesper: glaube ich aufs Wort g



    ****