Willkommen in Dunwolfs Welt

  • Willkommen in Dunwolfs Welt


    Dunwolf: das kenne ich, kaum bin ich mal freundlich zu wem, sterben sie wie die Fliegen

    Ciel: ich lebe noch!

    Horatio: Betonung liegt hier auf....NOCH

    Dunwolf: Ciel liebt mich, bitte etwsa mehr Respekt, Du hättest ihn sehen sollen wie er abging

    Horatio: ist nicht nötig

    Dunwolf: Er schrie und wand sich wie unter Qualen

    Horatio: Vermutlich hatte er.... Qualen?

    Ciel: :ugly:

    Dunwolf: Nein er wurde vor Liebe erschüttert, deshalb wichs... lag er im Schiff darnieder

    Horatio: Dunwolf und Liebe in einem Satz passt nicht. Erschüttert schon

    Dunwolf: Ciel hat mich angebettelt in ihn zu fahren und ich ließ mich überzeugen 8-)

    Horatio: hat vermutlich eine ganze Sekunde gedauert

    Dunwolf: bestimmt, wenn nicht sogar kürzer

    Ciel: =O

    Horatio: Ist Ciel eigentlich Brillenträger?

    Dunwolf: wieso?

    Horatio: nur so gg

    Ciel: X/

    Lin: Ich habe es gesehen, es war unschön

    Dunwolf: Das will ich wohl meinen!

    Horatio: unschön... so kann man eine Katrastrophe auch umschreiben... der Untergang des Almanenlandes... echt unschön

    Ciel: ich musste mich mit Dunwolf verbinden, weil Verrill mir nie geantwortet hatte. Keiner antwortete mir, keiner hörte mir je zu!

    Horatio: bitte? gg

    Ciel: :rolleyes:

    Dunwolf: Das ist echt nicht witzig! Ciel hat eine sehr empfindliche Essenz... Seele meine ich *streichel*

    Ciel: =O

    Horatio: Man fasst fremde Leute nicht einfach an die Seele!

    Dunwolf: Ich schon

    Lin: 8|

    Dunwolf: Ciel und ich wollten die Dualität eingehen, Du hast uns gestört

    Horatio: Wärt Ihr sie mal Zuhause eingegangen, wie das so üblich ist, statt bei mir im Wohnzimmer

    Lin: Punkt für Horatio gg

    Ciel: ?(

    Horatio: Ciel ich habe versucht Dir zu erklären dass... vergiss es

    Dunwolf: er kommt immer nur bis zu diesem Punkt, suspekt

    Horatio: er wird nie den 6. Grad erreichen der Terrorwichtel

    Lin: =O

    Dunwolf: Wer dann?

    Horatio: Einige, also genau genommen zwei, also zwei g

    Dunwolf: Das zwei zwei sind hätte ich mir denken können Schlaubi

    Horatio: :rolleyes:

    Lin: Punkt für Dunwolf, nach Adam Riese gg

    Dunwolf: Ciel und ich werden heiraten und er wird mein neuer Leib nicht wahr schatz?

    Lin: Sag nichts!

    Horatio: Sagst Du gerade dem Richtigen gg

    Ciel: 8|

    Horatio: Warum lässt Du Dich von Nicodemus nicht beißen? Dann hat das ganze Leid ein Ende gg

    Lin: Beißen lassen der gute Ciel? =O

    Horatio: Nein dieser Ciel *auf ihn deut*

    Ciel: :rolleyes:

    Dunwolf: der gute muss noch geboren werden oder was?

    Horatio: Das wird er, dank Alex und seiner Fähigkeiten ,wird einst ein Ciel geboren werden der die Souvagner über die Sterne erhebt und reinen Blutes ist

    Dunwolf: ganz meine Rede `bidde?´

    Lin: Ich hoffe Ciel bleibt hier, also über die Sterne, ist dann doch was weit weg :/

    Ciel: Ich bleibe! :mecker:

    Lin: Ruhig Ciel ruhig *tätschel*

    Dunwolf: Er wütet wieder, so riss er meinen Tempel nieder

    Horatio: Vermutlich Billigbauweise gg

    Dunwolf: :ugly:

    Horatio: Mein Tempel steht noch

    Dunwolf: Nanananaaaaaaaaaa sfg :D Die Kopie steht noch! Das Original hat Ururur-Opa mit der buckligen Verwandtschaft in Schutt und Asche gelegt gg

    Horatio: Du bist sowas von tot! :teufel:

    Dunwolf: Erzähl mir mal was neues :D

    Lin: zwei zu Null für Dunwolf

    Horatio: Sei bloß leise Du sterblicher Wurm!

    Lin: jetzt isser aber was igelig

    Ciel: :klasse:



    ****