Elroy Reginald von Kuttenthal

  • Kurzinfo Freiherr Elroy Reginald von Kuttenthal



    Name: Freiherr Elroy Reginald von Kuttenthal

    Volk: Naridier

    Biologie: Naridier, fertil mit allen Völkern

    Alter: 47 Jahre

    Größe: 176 cm

    Gewicht: 72 kg

    Haarfarbe: blond

    Augenfarbe: blau

    Statur: durchschnittlich

    Stand/Beruf: Freiherr

    Herkunft: Falkenscheidt

    Wohnort: Falkenscheidt

    Sprachen: Asameisch, Rakshanisch

    Familienstand: verheiratet



    Familie:

    Ehefrau:

    Freifrau Rose von Kuttenthal, geborene von Neif


    Sohn:

    Egerton Gideon von Kuttenthal


    Link:

    https://gcdn.daz3d.com/p/74073/i/ichabod_main.jpg

    https://gcdn.daz3d.com/p/74073/i/ichabod_01.jpg



    ****



    Aussehen:

    Ein Mann mittleren Alters trat in das Sichtfeld der Gruppe und betrat ohne zu zögern die Winterstrandbar. Sein Gesichtsausdruck war gleichermaßen aufmerksam wie misstrauisch, ja geradezu als grimmig konnte man ihn beschreiben. Die Haare waren etwas wirr, aber das lag vermutlich an dem aufgefrischten Wind, der draußen um die Bar pfiff. Der Mann hatte dunkelblondes Haar, dass auf Kinnlänge gestutzt war, eine lange Nase und schmale Lippen. Die Augenfarbe ihres Gastes war ohne weiteres nicht zu erkennen, denn sie lagen aufgrund seines Blickes im Dunklen.


    Gekleidet war der neue Gast neutral und dennoch geschmackvoll. Bieder könnte man fast sagen. Ein halblanger Ledermantel schütze ihn vor der Witterung, während ein dunkles Hemd mit gestärktem Stehkragen kaum einen farblichen Akzent setzte. Die Krone der Spießigkeit war eine dunkelbraune Kordhose, die vermutlich nicht einmal Richard freiwillig angezogen hätte, obwohl diese sauber und auf Bügelfalte gebügelt war.


    Ohne seinen stechenden Blick, hätte er fast wie ein Wigberg gewirkt. Jedenfalls was seine Kleidungswahl betraf, dass Gesicht wies ihn eindeutig als Nicht-Wigberg aus.


    "Elroy Reginald von Kuttenthal. Eure Einladung erreichte mich über Umwege", stellte der Mann sich vor und nickte derart knapp und zackig, dass einige Hände unbewusst zu den nicht vorhandenen Waffen zuckten.


    Elroy Reginald von Kuttenthal

    Link:

    https://gcdn.daz3d.com/p/74169…-8-male-00-main-daz3d.jpg



    ****