​Laurenloffs lustiger Lageplan

  • Laurenloffs lustiger Lageplan


    Teku: Katze, Gewehr, Spinne, Mütze, AHA!

    Dorian & Richard: Wus? :erstaunt: :erstaunt:

    Teku: Sagt mir auch nichts

    Dorian & Richard: :sauer: :sauer:

    Belly: Lasst mich mal ran. In diesem Haus wurden zwei Katzen gehalten. Deshalb hatten sie auch zwei Gewehre. Mit einem der Gewehre wurde einer erschossen, drum ist da noch das Bild von dem Burschen am Boden. Jemand hat in einem anderen Zimmer seine Mütze abgelegt, das ist schon was her, drum hat sich da ein Raum weiter eine Spinne eingenistet. Jemand ließ die Fenster auf und so kamen die Vögel ins Haus. Deshalb wurden die Katzen angeschafft. Scheinbar wollte jemand lieber Frischluft, anstatt die Fenster zu schließen. Da es nun sehr kalt war, die besagte Mütze. Bei Durchzug ist es oft frisch, ein Wind weht drum trägt der eine den Zopf nach vorne, es stürmte. Ist doch einfach

    Dorian, Richard, Teku: :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt:

    Richard: Das ist auf kranke Weise so logisch, dass es mir Angst macht

    Theo: da will man nur helfen und dann das

    Teku: Du hättest sauberer zeichnen müssen, was sind das für Katzen? Welche Rasse? Das sieht man doch nicht

    Richard: :rolleyes:

    Belly: Und die Gewehre, steht nicht dran was für welche gg

    Dorian: :rolleyes:

    Richard: Die Größenangabe der Mütze fehlt auch!

    Teku: Richard, sei nicht so kleinlich



    ****