Prince Cedric Audric de Souvagne - 1100X [Bluthexer/Souvagner]

  • Prince Cedric Audric de Souvagne


    Name: Prince Cedric Audric de Souvagne

    Volk: Souvagner

    Biologie: Souvagner GMO Bluthexer, Genotyp: YY-Genom, infertil, Blutgruppe: C (Bluthexer)

    Geboren: 04.04.1111 n.d.A.

    Geburtsort: Sub-Souvagne, Bluthexertempel
    Alter: biologische Reife 16 Jahre, tatsächliches Alter - Neugeborener
    Größe: 165 cm
    Gewicht: 50 kg
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: Schwarz blau
    Statur: trainiert
    Sprachen: Asameisch

    Glaube: Duc in Personifikation der Allmacht des Ordens der Bluthexer

    Familienstand: ledig



    ****



    Aussehen:
    https://www.minpic.de/i/boak/r2ne0
    https://www.minpic.de/i/boal/19hpnr



    ****

  • Die Geburt eines Kronprincen - 04.04.1111 n.d.A.


    Wohlige Wärme umhüllte ihn, in seiner dunklen, nassen Welt. Er kannte keine Furcht, keine Angst, nicht einmal Unbehagen. In der Unendlichkeit seines Alls trieb er sorglos dahin, als sich ein anderes Bewusstsein neben dem seinen manifestierte. Einem Stern gleich, Licht in eine Gestirnlosen Galaxie bringend.


    Sanft wurde er von diesem Stern berührt. Er war nicht allein. Ein zweiter Stern tauchte in seinem Universum auf und hielt ihn ebenso wie der erste. Dann, nach und nach tauchten dutzende Sterne in seinem Kosmos auf. Zuerst einige wenige, dann hunderte, schließlich tausende die ihn berührten und in ihrer Mitte willkommen hießen.


    Dies war sein Zuhause.

    Dies war alles was zählte.

    Dies war der Orden.


    Der Orden war Souvagne.

    Und Souvagne, das war er.


    Starke bleiche Hände hoben ihn aus seinem Geburtsbecken. Gut geschützt und tief verborgen im Herzen des Tempels nahm der junge Bluthexer seinen ersten Atemzug. Rein und schneeweiß war er, so wie die Behüter die ihn hielten. Einige Augenblicke nach seinem ersten Atemzug wurde er in sein erstes Ornat gehüllt, dem maßgefertigten Exoskelett, welches nur dem Duc und dem Kronprince Souvagnes zustand. Schutz und Machtdemonstration zugleich umhüllte es seinen Träger wie ein schwarzer, hautenger Panzer. Als sich der Anzug um seinen Körper schloss, erwachte auch sein Schädelimplantat zum Leben, welches ihn mit MAX verband.


    Erneut stand Souvagne still.


    Am 04.04.1111 n.d.A. um 16.44 Uhr Ortszeit Souvagne, Beaufort verstummte der gesamte Courant. Sämtliche Übertragungen gleich ob Nachrichten oder Unterhaltung wurden unterbrochen. Der rote Adler samt schwarzem Bildschirm verschwand und gab den Blick auf den Duc de Souvagne preis.


    Rot auf schwarzen Hintergrund prangte der Souvagnische Adler, bevor die Übertragung begann. So war jedem Einheimischen klar, dass es sich erneut um eine Übertragung der höchsten Sicherheitsstufe handelte, MAX überlagerte alle anderen Signale.


    In schwarzer Kampfmontur stand Duc Ciel Aime Emile de Souvagne auf einem Podium, flankiert von seinen schwergerüsteten und in Roben gehüllten Bluthexer-Leibwächtern.


    "Es ist uns eine ganz besondere Freude die Ankunft unseres Erstgeborenen Sohnes zu verkünden. Begrüßt wurde von uns und dem Orden soeben Prince Cedric Audric de Souvagne, Kronprince Souvagnes.


    Vom heutigen Tage an bis zu Beginn des nächsten Wochenendes, ist jeder Souvagner an den Hof des Duc eingeladen, um mit Speis und Trank versorgt zu werden.


    Lang lebe Prince Cedric Audric de Souvagne!

    Vive le prince Cedric Audric de Souvagne!", teilte Duc Ciel Aime Emile de Souvagne seinem Volk mit, damit endete die Übertragung.



    ****



    Link:

    Die Geburt eines Kronprincen - 04.04.1111 n.d.A.




    ****