Die Ball-Blume 1081 - Ball-Blumen-Beeren
Die Ball-Blumen-Beeren
"Der Holzwurm ist stolz Ihnen dieses brandneue, ordenskonforme Kinderhochbett anbieten zu dürfen. Dieses moderne Etagenbett wird, zu einer kompletten Wohneinheit, sobald Sie es erst einmal zusammen gebaut haben.
Das Set besteht aus:
Der oberen Bett-Einheit samt dazugehöriger Matratze, einem Kleiderschrank, Regalen, Schubladen und einem Schreibtisch. Ein Ort zum Schlafen, Lernen und Spielen mit optimaler Platznutzung des Kinderzimmers.
Das Holzwurm-Kinderhochbett wird vollständig mit allen Standardherstellerteilen und Zubehör in Schutzverpackung geliefert. Bitte beachten Sie, dass Produkt wird in mehreren flachen Kartons geliefert. Für den Zusammenbau sind zwei Brüder erforderlich (absolute Empfehlung).
Zwei Varianten stehen Ihnen zur Verfügung, mit der Treppe rechts- oder linksseitig angebracht.
Bei Lieferung erfolgt eine Prüfung auf sichtbare Schäden durch unseren Auslieferer. Die Lieferung erfolgt nur bis zur Tür des Kunden. Beim Aufbau wird vom Auslieferer nicht geholfen! Stellen Sie also sicher, dass Sie mindestens einen Bruder organisieren, um die Pakete in Ihre Wohnung zu tragen und um beim Aufbau zu helfen", las Loic vor, schaute auf die Aufbauanleitung und reichte sie dann an Sofiane weiter. Sof las sich die Anleitung ebenfalls durch und grinste.
"Danach hätten wir die Betten nie aufgebaut bekommen. Vermutlich ist dieser Aufbauplan eine Übung in Sachen Gelassenheit in Stress-Situationen. Aber eines muss man ihnen lassen, die Werbebeschreibung klingt super. Pro Zimmerseite jeweils ein Bett mit Treppe links und eines mit Treppe rechts. Fest aneinander geschraubt, zur Stabilität. Also Deine vier Kinder können einziehen", schmunzelte Sofiane und faltete die Anleitung zusammen und reichte sie Loic zurück.
Loic nahm die Aufbauanleitung entgegen und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Geschafft und stolz schaute er sich die Betten an.
"Wir sind gut Sof, die Betten haben wir klasse aufgebaut", freute sich Loic und klopfte neben sich auf den Boden.
"Das sind wir, hast Du etwas anderes erwartet? Lolo mal eine Frage, vier Kinder? Vier kleine Wirbelwinde? Du bist mutig. Hoffentlich kommen sie nach Yves, sonst hast Du sehr viel zu tun", grinste Sofiane und setzte sich neben seinen Kumpel.
"Ich bin nicht mutig Sof, ich bin verheiratet. Du hättest ihn dort sehen sollen, er war glücklich. So richtig glücklich, verstehst Du? Und dass muss er hier auch werden. Die Wohnungen haben wir komplett renoviert und neu aufgeteilt. Ich hoffe Du bist mit Deinem Zimmer zufrieden. Steht noch etwas aus, dass wir in Angriff nehmen müssen? Hat Opa noch einen Wunsch? Zu mir hat er nichts gesagt, aber er war die meiste Zeit auch mit Yves und Jean unterwegs, um schöne Dinge für unsere Wohnung zu kaufen. Was hätte ich nur ohne Dich gemacht? Nicht mal die Schränke hätte ich allein aufgebaut bekommen Sof. Danke dafür, Du hast was bei mir gut", sagte Loic glücklich und betrachtete das Kinderzimmer.
"Dein Mann ist glücklich Loic, schau ihn Dir an! Mein Zimmer ist wunderbar und Jean ist es auch", lachte Sofiane gut gelaunt.
"Hättest Du gedacht, dass wir einmal ein Kinderzimmer einrichten? Oder eine Wohnung renovieren? Freut mich zu hören, dass Du Dich wohlfühlst. Mir geht es genauso, ich fühle mich rundum wohl. Gefühlt haben wir jetzt zwar weniger Platz, aber ich bin rundum glücklich. Schau an die Decke, da habe ich sogar Sterne aufgemalt. Mit einem Sternenprojektor wird das Abends für die Jungs richtig schön", erklärte Loic zufrieden.
"Platz getauscht gegen Nähe. Und klar hast Du weniger Platz, wenn Du Zimmer teilst und eines zum Kinderzimmer umfunktionierst. Wann kommen die Kleinen denn an? Wie empfangen wir sie denn richtig? Muss man ihnen etwas Zeit geben, damit sie sich einleben? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Was dürfen sie essen? Sie kennen unsere Welt hier gar nicht, wir müssen ihnen alles erklären und auf sie aufpassen. Das bekommen wir hin Lolo", machte Sofiane ihnen beiden Mut.
"Solche Dinge weiß Yves, sprich was sie essen dürfen und was nicht. Einleben müssen sie sich, aber natürlich mit unserer Hilfe. Das heißt, wir nehmen sie direkt an die Hand und bringen ihnen alles bei, was sie wissen müssen. Also nicht auf einmal, Stück für Stück. Zudem können die Jungs auch zusammen spielen. Außerhalb des HdS-Bereichs gibt es nicht viele Kinder. Pepe und Ciel sind die einzigen, die ich so auf Anhieb nennen könnte. Da ist es ein Vorteil Geschwister zu haben. Ich habe ihnen auf dem Markt Tassen fertigen lassen mit ihren Namen. Voraussichtlich dürfen wir sie morgen abholen", gähnte Loic geschafft.
"Das mit den Tassen ist eine gute Idee. Wie heißen Eure Kinder?", fragte Sof neugierig.
"Mucki, Orson, Daniel und Talbot, so steht es auf den Tassen", gibbelte Loic.
"Auf den Tassen, die ich noch nicht gesehen habe Lolo. Eure Ball-Blume trägt Beeren", grinste Sof und Loic nickte glücklich.