Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 23:21

Wissensdatenbank
  • Aktuelle Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

 Wer ist online: Mitglieder: Bing [Bot]

Insgesamt sind 11 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

 Wer war da: Benutzer: Davard von Hohenfelde, Baxeda, Melville de la Cantillion, Benito, Ciel Felicien de Souvagne, Etienne de Sonzier, Costantino Marchesi, Vagabund, Morasa, Jaro Ballivòr, Robere Tekuro Chud-Moreau

Foren Statistik

 Unser neuestes Mitglied: Marlena

 Beiträge insgesamt 14231 | Themen insgesamt 1657 | Mitglieder insgesamt 297

Der Besucherrekord liegt bei 144 Besuchern, die am Fr 26. Okt 2018, 14:18 gleichzeitig online waren.

 Heute hat kein Mitglied Geburtstag