Facebook Twitter




Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 06:02


 
 Artikel   Artikel Autor   Zugriffe   Artikel Erstellungszeit 
Die Chronik von Asamura Die Chronik von Asamura

Novec Sarili Gojim

303

Sa 21. Nov 2015, 08:03

Die Geschichte Asamuras Die Geschichte Asamuras
Ein historischer Abriss von den Anfängen der Zivilisation bis heute.

Baxeda

49

Sa 21. Nov 2015, 08:00

Musik aus den Landen Asamuras Musik aus den Landen Asamuras

Knozzy

55

Fr 20. Nov 2015, 23:00

Kurzgeschichten, Legenden und Märchen Kurzgeschichten, Legenden und Märchen

Novec Sarili Gojim

253

Fr 20. Nov 2015, 16:28

Liedtexte und Hymnen Asamuras Liedtexte und Hymnen Asamuras

Novec Sarili Gojim

152

So 8. Nov 2015, 21:28

Berichte von Zeitzeugen Berichte von Zeitzeugen

Novec Sarili Gojim

233

So 8. Nov 2015, 21:28

Zeichnungen von Zeitzeugen Zeichnungen von Zeitzeugen
Hier finden sich alle Grafiken, die nicht vom offiziellen Chronisten der Weltenchronik stammen, aber es doch Wert sind, nicht in Vergessenheit zu geraten.

Baxeda

179

Sa 7. Nov 2015, 00:42

Musik in Asamura Musik in Asamura
Die Musik in Asamura ist vielfältig und unterscheidet sich von Volk zu Volk. So ist beispielsweise im Gebiet der Handelsallianz ein flotter Swing vorherrschend, hingegen bei den Lichtalben monotone und einstimmige Musikstücke verfasst werden.

Knozzy

140

Fr 6. Nov 2015, 19:09

[Kultur] Rakshanischer Kaffee [Kultur] Rakshanischer Kaffee
Über die Herkunft des wohl wichtigste Getränks südlich von Rakshors Zähnen. Seit die Tamjid besiegt wurden, ist es für die Rakshaner gar nicht mehr so einfach, an das braune Gold zu gelangen.

Baxeda

113

Do 5. Nov 2015, 23:52

[Geschichte] Der Kaisho Unabhängigkeitskrieg [Geschichte] Der Kaisho Unabhängigkeitskrieg
Hier findet man Details zum Krieg, der zwischen dem Kaisho Abkommen und der Handelsallianz geführt wird.

Knozzy

118

Mi 4. Nov 2015, 14:17

[Geschichte] Die frostalbische Invasion [Geschichte] Die frostalbische Invasion
Mt der Invasion der Frostalben begann im Norden ein neues Kapitel. Die Frostalben, die bisher sehr zurückgezogen gelebt hatten, griffen die Arashi an und besetzten den Großteil ihres Landes. Hier gibts Details zu diesem Krieg.

Knozzy

133

Di 3. Nov 2015, 03:03

[Mordserie] Der Rosendämon [Mordserie] Der Rosendämon
Zu Beginn des Jahres 198 nach der Asche wurde der erste Fall einer Mordserie bekannt. Die Leiche wurde in einem grotesken Bild platziert, das die Ermittler selbst erstaunt und zugleich entsetzt hatte.

Dimicus

82

Mo 2. Nov 2015, 22:12

Sprichwörter der Völker Sprichwörter der Völker

Baxeda

46

So 1. Nov 2015, 18:33


Du kannst keinen neuen Artikel starten.
Du kannst keine Artikel kommentieren.
Du kannst nicht deine Artikel und Kommentare editieren.
Du kannst nicht deine Artikel und Kommentare löschen.
Du kannst keine Artikel bewerten
Du kannst nicht den Artikelverlauf ansehen.
Du kannst keine Anhänge downloaden.

ASAMURA
bewirbt sich um die Aufnahme im
Weltenbastler Webring
Letzte - Liste - Zufall - Naechste