Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 63 Treffer

von Viktor van Blutar
Di 8. Nov 2016, 16:39
Forum: Evalon
Thema: Varieté Kuriosita
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Re: Varieté Kuriosita

Die Nacht war kühl geworden und die Monde standen hell am Sternenhimmel und leuchteten den Platz mit den Wagen aus. In wenigen Stunden würde die Sonne aufgehen und ihn wieder in die Dunkelheit seines Wagens verbannen. Er atmete tief die Luft ein und betrachtet den Wald in dem dem eine Eule schrie. L...
von Viktor van Blutar
Fr 7. Okt 2016, 11:02
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Forum Erweitern
Antworten: 18
Zugriffe: 3326

Re: Forum Erweitern

Macht ihr das mit dem Windowsmoviemaker?
von Viktor van Blutar
Fr 7. Okt 2016, 10:00
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Forum Erweitern
Antworten: 18
Zugriffe: 3326

Re: Forum Erweitern

Ich hatte da noch eine Idee wie man Asamura bekannter machen kann. Eine der meist genutzten Plattformen im I net ist glaube ich YouTube. Man könnte ein Werbevideo erstellen und es dann auf den Channel hochladen. Ist nur eine Idee
von Viktor van Blutar
Do 6. Okt 2016, 19:29
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Wunschbrunnen
Antworten: 61
Zugriffe: 12102

Re: Wunschbrunnen

Lieber Zeex, Lieber Novec, Lieber Smiley Schaffer Ich Levi möchte gerne einen Smiley haben, hatte da an einen Runden Kopf mit Hörnern gedacht der das Böse Lachen hat. Er sollte etwas wie ein Tiefling und nicht wie ein Teufel aussehen. :teufel: Das Lachen, :bax: und den Kopf etwas mehr nach Levi Desw...
von Viktor van Blutar
Do 18. Aug 2016, 09:36
Forum: Wildnis
Thema: Tanz der Dämmerung
Antworten: 25
Zugriffe: 5850

Re: Tanz der Dämmerung

Dieses kleine verdammte Biest. Wenn er nicht so Tierlieb wäre würde er es umbringen und den Kopf an die Wand hängen. Aber er hatte schon längst dem sinnlosen töten abgeschworen. Die Wunden verheilten bereits. Trotzdem war es ärgerlich denn jetzt dachte Vanaja er hätte böse Absichten. Dabei wollte er...
von Viktor van Blutar
Mi 11. Mai 2016, 08:35
Forum: Wildnis
Thema: Tanz der Dämmerung
Antworten: 25
Zugriffe: 5850

Re: Tanz der Dämmerung

Der Schmerz auf seiner Haut ließ langsam nach. Sein Alter erlaubte es ihn wenigsten diese Schönheit zu genießen. Der Himmel wurde in ein Rotorange getaucht, die Wellen des Meeres schlugen sanft auf den Strand. Die unendliche Weite war faszinierend und beängstigend zu gleich. Früher hatte er das Meer...
von Viktor van Blutar
Di 1. Mär 2016, 16:27
Forum: Wildnis
Thema: Tanz der Dämmerung
Antworten: 25
Zugriffe: 5850

Re: Tanz der Dämmerung

Nackt und etwas verwirrt trotte er hinter der Schönheit her. Er hasste es keinen Plan zu haben. Jedoch genoss er die Ruhe und die fast Einsamkeit. Sein Blick wanderte hoch zu den Kronen die immer lichter wurden desto weiter sie liefen. Die Blätter säuselten im Wind und sagten etwas in eine Sprache d...
von Viktor van Blutar
Fr 29. Jan 2016, 19:36
Forum: Wildnis
Thema: Tanz der Dämmerung
Antworten: 25
Zugriffe: 5850

Re: Tanz der Dämmerung

Er hasste Höhe und er hasste fliegen. Und nun verband es sich zu einem zusammen. Aber Vanaja hatte recht behalten fliegen war das einzige was an Flucht übrig blieb. Der Wind rauschte unter seinen Flügeln die er nun in Windeseile bewegte um nicht auf den harten Boden zu landen. Wie andere Vampire dar...
von Viktor van Blutar
Di 19. Jan 2016, 17:32
Forum: Wildnis
Thema: Tanz der Dämmerung
Antworten: 25
Zugriffe: 5850

Re: Tanz der Dämmerung

Ein Lächeln stahl sich auf seine ovales Gesicht als sie sagte " Soviel Spott für Jene die euer untotes Leben retteten? Vielleicht hätte ich euch doch der Meute überlassen sollen. Ich schätze die freute sich schon mal wieder einen Scheiterhaufen errichten zu können. ". Humor hatte sie. Er beobachte s...
von Viktor van Blutar
Mo 18. Jan 2016, 15:48
Forum: Werkstatt
Thema: Der Kunstthread
Antworten: 368
Zugriffe: 50254

Re: Der Kunstthread

Ja das kenne ich. Die Tipps sind nicht schlecht aber irgendwie bekommt man das nicht hin das das Bild annähernd so aussieht wie die Vorlage. Zumindest bei den Blumen viel es mir auf. Bild sieht eigentlich nicht schlecht aus, doch löst es bei mir Angst aus. Muss aber an den Vortrag zur Sterbe Begleit...

Zur erweiterten Suche