Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie√üen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf√§ngen liegt. Die √ľberlebenden V√∂lker beginnen zu ahnen, dass der Schl√ľssel zur Herrschaft √ľber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W√§hrend die Almanen auf Altbew√§hrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb√ľnde der Schatten sehen in der Magie die m√§chtigste Waffe und f√ľr die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 185 Treffer

von Leviathan
Fr 2. Nov 2018, 10:49
Forum: Ledwick
Thema: Die Ankunft der Neuen
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Die Ankunft der Neuen

Worauf hatte er sich da nur eingelassen? Wollten die G√∂ttern ihn strafen? Er hatte in letzter zeit sehr wenig gebetet, hatte aber daf√ľr auch keinen Mord begannen oder in Auftrag gegeben doch wenn seine Zuk√ľnftige so weiter machte wurde sich das bald √§ndern. Nach dem sie ihn blo√ügestellt hatte vor de...
von Leviathan
Mi 17. Okt 2018, 14:05
Forum: Ledwick
Thema: Die Ankunft der Neuen
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Die Ankunft der Neuen

Ein Vulkan war nichts im Vergleich zu seiner jetzigen Lage. Am liebsten h√§tte er seine Zuk√ľnftige gepackt, sie zwischen zwei B√§ume gestellt, ihre Arme wie ein Kreuz ausgestreckt danach mit seilen fixiert und ihr ordentlich den R√ľcken und das Ges√§√ü ausgepeitscht. Wie konnte sie es wagen hier aufzutau...
von Leviathan
Fr 12. Okt 2018, 06:42
Forum: Krankenzimmer
Thema: Leviathans Abwesenheitsthread
Antworten: 14
Zugriffe: 2662

Re: Leviathans Abwesenheitsthread

Ich sollte den Thread wirklich in Meckerbox umbenennen lassen. *Anmerkung von Leviathan* Hallo liebe Gemeinde, wie sich einige dunkel erinnern können war ich mal öfters auf Asamura unterwegs und dann kamen einige Ereignisse die mich eher gehindert haben meinen Schreibdrang nach zu gehen. Tschuldigun...
von Leviathan
Fr 12. Okt 2018, 05:26
Forum: Ledwick
Thema: Die Ankunft der Neuen
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Die Ankunft der Neuen

Und da war sie wieder, diese Stimme des größten Fehlers seines Leben. Der werte Herr von Bärenstein meinte es wäre eine gute Idee, eine Ortsansässige zu ehelichen. Gegen die Ehe hatte er ja nichts. In seiner Vergangenheit hatte er ja auch schon mehr als nur eine Frau besessen, doch diese waren hörig...
von Leviathan
Mi 5. Sep 2018, 15:21
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Ideenpool
Antworten: 17
Zugriffe: 2451

Re: Ideenpool

Halli Hallo Hallöle Eine neue Idee entsprang meinen Hirn. Mal sehen ob ich sie dieses Mal zu Ende bringen kann. Und zwar ein Orden. Der Name lautet erstmal der "Orden des Stabes" Dieser Name wird von der Waffe die jedes Mitglied hergeleitet, denn seine Anhänger werden nur mit einem Stab als Waffe be...
von Leviathan
Mi 5. Sep 2018, 09:28
Forum: Ledwick
Thema: Die Ankunft der Neuen
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Die Ankunft der Neuen

Er sah ihn an. Das konnte nicht wahr sein dachte er. Er wollte es nicht wahr haben und doch war es passiert und er musste jetzt reagieren. Eigentlich wollte er das ganze ruhig angehen und sein Potenzial erst sp√§ter entfalten doch dieser Zwischenfall √§nderte sich alles. ‚Äě Es tut mir leid mein Herr, a...
von Leviathan
Fr 31. Aug 2018, 10:35
Forum: Ledwick
Thema: Die Ankunft der Neuen
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Die Ankunft der Neuen

Die Sonne ging bereits unter und f√§rbte den Horizont des Landes orange. Es war immer ein besonderes Ereignis welches er genoss. Doch nicht nur die Farbe der Sonne welche langsam ihre Wache verlie√ü um sie den Mond zu √ľbergeben stimmte ihn freudig. Schon bald w√ľrden sie da sein und die Schrecken der V...
von Leviathan
Di 22. Mai 2018, 10:10
Forum: Krankenzimmer
Thema: Leviathans Abwesenheitsthread
Antworten: 14
Zugriffe: 2662

Re: Leviathans Abwesenheitsthread

Hi ihr Lieben, Ich weiß es ist in letzter Zeit oder besser gesagt in den letzten Monaten wieder still geworden. Dies liegt zu einem an meiner neuen Arbeit (Medikamente ausfahren), zum anderen das sich die Depris wieder eingeschlichen haben. Weiterhin konnte ich die letzte Woche nicht schreiben da me...
von Leviathan
Mi 4. Apr 2018, 16:07
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Ideenpool
Antworten: 17
Zugriffe: 2451

Re: Ideenpool

Späte Antwort von Leviathan: Ok Neue Idee von Levi was ihn die Wochen in seiner Abwesenheit beschäftigt hat: Als erstes hier ein GROBER Entwurf eines Volkes. Kann auch sein das ich sie noch mal umschreibe und auf die Insel der Gefangenen setze als Wächter wenn dies noch möglich ist als ein Albenvolk...
von Leviathan
Mo 5. Mär 2018, 10:23
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Ideenpool
Antworten: 17
Zugriffe: 2451

Re: Ideenpool

Erst mal Danke f√ľr die Vorschl√§ge und die Genehmigung. Und nun nur mal ein kleiner Ansatz zur Verbesserung der Weltbibliothek. Mir ist aufgefallen das viele Neue V√∂lker dazugekommen sind. Leider finde ich pers√∂nlich den aktuellen Aufbau des Reiters V√∂lker etwas zu lang und etwas nichts sagen. Klar m...