Die Suche ergab 174 Treffer

von Leviathan
Do 8. Feb 2018, 11:21
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Ideenpool
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Ideenpool

So da ein Problem gelöst ist kommen wir nun zu einer zweiten Idee von mir. Die ist schon etwas älter aber geht mir nicht aus dem Sinn. Daher möchte ich sie gerne umsetzen weiß aber noch nicht wie. Es war mal geplant ein Gruppen RPG zu starten was so ähnlich wie die Tribute von Panem aufgebaut wäre. ...
von Leviathan
Do 1. Feb 2018, 16:47
Forum: Einwohnerliste
Thema: Viktoria von Blutaar [Vampir]
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Viktoria von Blutaar [Vampir]

Viktoria von Blutaar Kurzinfo Name: Viktoria von Blutaar Volk: Frostalbin/Vampir Alter: 129 Größe: 165 cm Statur: geschmeidig, athletisch, muskulös Beruf: Anführerin einer Söldnergruppe Herkunft: Milat Sil Derzeitiger Wohnort: (muss noch geklärt werden) Familienstand: angeblich verwitwet, Ledig Spr...
von Leviathan
Do 1. Feb 2018, 08:38
Forum: Einwohnerliste
Thema: Beantragung eines Charakters
Antworten: 142
Zugriffe: 14920

Re: Beantragung eines Charakters

Hier der Lebenslauf von Viktoria Da es mit meinem letzten Charakter (Bartholomäus von Bärenstein) einige Probleme gegeben hat würde ich den Stecki hier reinposten, umsetzen in das richtige Foren erwünscht und man verzeih mir abermals meine Unwissenheit Lebenslauf Viktoria von Blutaar wurde in einem ...
von Leviathan
Mi 31. Jan 2018, 11:24
Forum: Einwohnerliste
Thema: Beantragung eines Charakters
Antworten: 142
Zugriffe: 14920

Re: Beantragung eines Charakters

So eigentlich ist es kein neuer Charakter aber irgendwie doch. Daher der Weg der Bürokratie ich wähle (Yoda muss noch viel Grammatik lernen) Hier nun mein Neuer oder Alter Char im anderen Gewand. Einige Einzelheiten fehlen noch doch im Groben und ganzen ist SIE fertig Meine Damen und Heeren,.... ich...
von Leviathan
Fr 19. Jan 2018, 18:39
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Ideenpool
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Ideenpool

So Problem 1. Dame Sie ist herrisch was in ihrer Familie liegt. Um euch es zu vereinfachen hier mal grobe AuszĂĽge aus der Vita. Sie ist im Frostalbenreich geboren nahe der Grenze zum Gebiet der Arashie. Sie hat zwei BrĂĽder Debitel und Viktor beide treten in die FuĂźstapfen des Vaters welcher Krieger ...
von Leviathan
Mi 17. Jan 2018, 09:11
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Ideenpool
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Ideenpool

Hallo Asamura und Co., ich hatte bereits gestern angefangen was zu schreiben habe es dann aber wieder verworfen. Nun geistert es aber weiter in meinen Kopf rum. Ich wollte nur mal diesen Thread aufmachen aus folgenden GrĂĽnden. Wie ihr sicherlich alle wisst habe ich die Angewohnheit schnell tolle Ide...
von Leviathan
Di 19. Dez 2017, 17:00
Forum: Das Herzland
Thema: Kapitel 1 Der Abschied
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Kapitel 1 Der Abschied

Er schloss seine Arme um Ivana und hielt sie fest wären sie schluchzte und weinte. Ihre Tränen saugten sich in sein Hemd und schon bald spürte er die Nässe auf seiner Haut. So standen sie eine weile da, doch sie beruhigte sich nicht wirklich. So beschloss Bartholomäus das einzige zu machen was seine...
von Leviathan
Fr 24. Nov 2017, 13:44
Forum: Krankenzimmer
Thema: Leviathans Abwesenheitsthread
Antworten: 9
Zugriffe: 1042

Re: Leviathans Abwesenheitsthread

So nicht wundern das es wieder so still geworden ist. Alles ist ok nur mein neuer i net Anbieter legt sich mit dem alten an und so stehe ich gerade bis wahrscheinlich 4.12 ohne i net da.
von Leviathan
Sa 18. Nov 2017, 18:36
Forum: Das Herzland
Thema: Kapitel 1 Der Abschied
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Kapitel 1 Der Abschied

Schwer atmen erreichte er die Tür des Doppelstöckigen Hauses. Auf einen Schild über der Tür stand „Zum roten Fuchsbau“. Keine Ahnung warum Ivana sich für diesen Namen entschieden hatte. Er beugte sich vor und keuchte. Seine Ausdauer war schlechter geworden das merkte er jetzt. Seine Seiten stachen. ...
von Leviathan
Fr 17. Nov 2017, 09:38
Forum: Das Herzland
Thema: Kapitel 1 Der Abschied
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Kapitel 1 Der Abschied

Der Raum wurde nur von Fackeln beleuchtet, welche jeweils neben der massiv wirkenden, mit Eisenriegel versehenden HolztĂĽr befestigt waren. In einer Ecke tropfte Wasser von der Decke auf den gepflasterten Steinboden. Im Raum befanden sich auĂźerdem ein Stuhl an dessen Armlehnen sich eiserne Ringe zur ...