Die Suche ergab 54 Treffer

von Tarkan
Do 22. Feb 2018, 20:04
Forum: Das Herzland
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 57
Zugriffe: 436

Re: Das Land Ehveros

Tarkan sog gierig den Kaffeeduft mit der Nase ein. Noch bevor er √ľberhaupt die Augen aufschlug, hatte er den Becher mit beiden H√§nden umfasst und schl√ľrfte den braunen Lebenssaft. Offenbar hatte Zickidul Recht, wenn er behauptete, dass Tarkan kaffees√ľchtig sei. Seine bestialischen Kopfschmerzen wurd...
von Tarkan
Sa 17. Feb 2018, 17:51
Forum: Das Herzland
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 57
Zugriffe: 436

Re: Das Land Ehveros

Tarkan kam sich veralbert vor. Man f√ľhrte ihn in den Thronsaal, wo er nicht mal eine namentliche Erw√§hnung erfuhr, w√§hrend die beiden Gro√üherz√∂ge sich gut zu unterhalten schienen. Stattdessen betrachtete Felipe ihn wie Vieh. Tarkan erwiderte den Blick kalt. Er hatte keine Angst. Er war zu ersch√∂pft ...
von Tarkan
Mi 7. Feb 2018, 17:34
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Der Tross nach Ehveros
Antworten: 44
Zugriffe: 429

Re: Der Tross nach Ehveros

Tarkan war in einer denkbar schlechten Verfassung f√ľr einen k√∂rperlichen Kampf. Doch er war ein Krieger, er war in der Steppe geboren und hatte sein Leben lang mit Beutez√ľgen und dem F√ľhren von Kampftrupps verbracht. Er war noch nicht so weit, v√∂llig wehrlos zu sein. Er griff in die Luft und packte ...
von Tarkan
Mi 7. Feb 2018, 14:44
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Der Tross nach Ehveros
Antworten: 44
Zugriffe: 429

Re: Der Tross nach Ehveros

Tarkan sah gerade noch, wie ein goldener Schwapps von Fl√ľssigkeit herunterregnete. Er folgte der Richtung mit den Augen, konnte aber nicht sehen, woher es kam. Vermutlich irgendein Tarnzauber. Er √§rgerte sich einmal mehr, dass er √ľber keinerlei magische F√§higkeiten verf√ľgte. Es machte keinen Sinn, l...
von Tarkan
Mi 7. Feb 2018, 12:11
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Der Tross nach Ehveros
Antworten: 44
Zugriffe: 429

Re: Der Tross nach Ehveros

Tarkan bemerkte das streitlustige Funkeln in den Augen des Mannes, der offenbar nicht nur ihn, sondern auch Khawa auf dem Kieker hatte, so wie er zu dem her√ľberblickte dann aber lenkte der Almane wider Erwarten ein. Ob er es nun aufrichtig meinte oder nicht, es war ein Wort. Tarkan verzichtete daher...
von Tarkan
Mi 7. Feb 2018, 07:40
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Der Tross nach Ehveros
Antworten: 44
Zugriffe: 429

Re: Der Tross nach Ehveros

Tarkan dachte ja gar nicht daran, sich von irgendeinem kleinen Tunichtgut vertreiben zu lassen. Er war niemand, der im eigenen Heer sonderlich viel wert darauf legte, dass man ihn als jemand Höhergestellten behandelte, aber sich vom Fußvolk seines Gastgebers dumm anmachen ließ er auch nicht. Anstatt...
von Tarkan
Di 6. Feb 2018, 20:21
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Der Tross nach Ehveros
Antworten: 44
Zugriffe: 429

Re: Der Tross nach Ehveros

Tarkan ritt auf einem Pferd. Das war insofern bemerkenswert, dass er Pferde recht herablassend betrachtete. Sie waren dauernd krank und konnten nur bei perfektem Untergrund gehen, bei dem kleinsten Hindernis scheuten sie. Er hätte einer guten Reithyäne eindeutig den Vorzug gegeben. Er bemerkte, wie ...
von Tarkan
So 28. Jan 2018, 12:45
Forum: Die Front
Thema: Der Krieg, der alles ändern wird
Antworten: 105
Zugriffe: 13051

Re: Der Krieg, der alles ändern wird

Die Heerscharen des Chaos walzten heran wie eine Urgewalt. Ein breiter Keil von vermummten Hyänenreitern preschte durch den Korridor, den die Untoten und Magier in den Ring aus Grenzsteinen geschlagen hatten. Unter den Pfoten der Hyänen flogen Erdklumpen zu allen Seiten. Sie wirbelten eine Wolke aus...
von Tarkan
So 21. Jan 2018, 17:26
Forum: Die Front
Thema: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung
Antworten: 21
Zugriffe: 393

Re: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung

Einen Moment z√∂gerte Zickidul. Eine Maskerade zu offenbaren, war nicht ihr Sinn und Zweck und w√ľrde die Verhandlung weiter unn√∂tig in die L√§nge ziehen. Also lie√ü er sich die Schreibfeder reichen und unterzeichnete mit Tarkans Namen. Dem Oberst reichte er hernach das Schreiben mit der Unterschrift zu...
von Tarkan
Sa 20. Jan 2018, 13:01
Forum: Die Front
Thema: Der Krieg, der alles ändern wird
Antworten: 105
Zugriffe: 13051

Re: Der Krieg, der alles ändern wird

http://asamura.de/images/medals/fraktion_chaos.png Dschan, Feldherr Nordrakshanistans http://asamura.de/images/medals/fraktion_chaos.png Dschan war völlig von den Socken und seine Laune konnte man mit vorsichtigem Optimismus als "angepisst" bezeichnen. Nicht nur, dass die Tieflinge samt R...