Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 15 Treffer

von Der große Ginimo
Sa 23. Sep 2017, 22:04
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Floh und ihr Ausflug ins Paradies
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Floh und ihr Ausflug ins Paradies

Ginimo bemerkte wie Floh seine Hand ergriff, während er sich durch die Menge einen Weg nach oben bahnte. Er hatte auf der ersten Etage ein Zimmer, wo er schon seit längerer Zeit lebte. 2 Jahre...oder waren es 3 Jahre? Ginimo überlegte. Um sich dabei zu orientieren, versucht er sich zu erinnern, was ...
von Der große Ginimo
Mi 5. Apr 2017, 17:43
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Floh und ihr Ausflug ins Paradies
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Floh und ihr Ausflug ins Paradies

Ginimo beeilte sich. Unbehagen und Ungeduld trieben ihn an. Erregt von dem Gespräch mit Floh hatte er nur noch ein Ziel: Nach Hause. Die schlimme Geschichte mit seiner Familie versuchte er stets zu verdrängen und vergessen. Momente wie diese erinnerten Ginimo aber an sein Schicksal. Er war nicht sto...
von Der große Ginimo
So 26. Mär 2017, 13:26
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Floh und ihr Ausflug ins Paradies
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Floh und ihr Ausflug ins Paradies

"Es ist nicht leicht jemanden kennenzulernen, der sich nicht von meinem Geld oder wegen meines Ruhms zu mir hingezogen fühlt," Ginimo lächelte verlegen. Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr bereute er ein falsches Spiel mit ihr gespielt zu haben. Doch er hatte das nicht gewollt! Es hatte sich ...
von Der große Ginimo
Mo 6. Feb 2017, 12:10
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Floh und ihr Ausflug ins Paradies
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Floh und ihr Ausflug ins Paradies

„In welcher Taverne arbeitet Ihr denn? Dann könnte ich an einem freien Abend einmal vorbeikommen, um eine Schokolade zu trinken. Oder noch besser, ich nehme die Kinder mit, dann könnt Ihr Bino ja noch seinen versprochenen Finderlohn spendieren," Als Floh das fragte, wurde er etwas nervös. Erwartung...
von Der große Ginimo
Di 27. Dez 2016, 17:22
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Floh und ihr Ausflug ins Paradies
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Floh und ihr Ausflug ins Paradies

Ginimo begutachtete sein Gesicht im Spiegel. "Dieser alberne Bart sieht echt dämlich aus. Vielleicht sollte ich ihn abnehmen. Ich hasse Bärte!," sagte der kleine Grünling zu sich selbst, während er sich weiter anglotzte. Kurz nahm er sich den lästigen Haarwuchs aus seinem Gesicht entschied sich dann...
von Der große Ginimo
So 27. Nov 2016, 12:36
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Floh und ihr Ausflug ins Paradies
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Floh und ihr Ausflug ins Paradies

Der Einkauf war erfolgreich gewesen und so machte sich Ginimo angespannt, aber nicht mehr so nervös wie zuvor, auf den Weg zurück zur Taverne. Doch auf dem Weg dahin wurde er unvermittelt von einer Person aufgehalten. Er erschrak, als er eine Person schreien hörte: "«Hey, Sie da!» Ginimo schaute sic...
von Der große Ginimo
Fr 4. Nov 2016, 17:50
Forum: Einwohnerliste
Thema: Beantragung eines Charakters
Antworten: 156
Zugriffe: 28345

Re: Beantragung eines Charakters

Ich hätte gerne das man mich umbenennt einfach in "Ginimo".
Danke :tiptop:
von Der große Ginimo
Fr 9. Sep 2016, 00:52
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Floh und ihr Ausflug ins Paradies
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Floh und ihr Ausflug ins Paradies

Es war eine lange Zeit her gewesen, dass Ginimo seiner alten Heimatstadt Trux einen Besuch gestattet hatte. Ehrlich gesagt, fühlte er sich dabei auch sehr unwohl und war nervös, da ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Familienmitglied aus seinem Clan über den Weg laufen konnte. Aus dem Grund war der...
von Der große Ginimo
Do 8. Sep 2016, 18:56
Forum: Werkstatt
Thema: Liederecke
Antworten: 71
Zugriffe: 15655

Re: Liederecke

Ähm...ja :ugly: Mir ist das Abmischen und Schneiden diesmal total schwer gefallen. Eigentlich geht das Lied weiter (die Stelle wo die Gitarre einsetzt). Aber es war so schwer das Ganze abzumischen, dass ich das Lied an der Stelle aufgeben musste. Ich brauche dringend ein vernünftiges Mischprogramm!!...
von Der große Ginimo
So 29. Mai 2016, 22:57
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Floh und ihr Ausflug ins Paradies
Antworten: 21
Zugriffe: 5748

Re: Floh und ihr Ausflug ins Paradies

Es wäre gelogen zu behaupten, dass die Worte der wütenden Goblindame, den Musiker nicht getroffen hätten. Selbstgefällig und "was Besseres"? Ginimo dachte über ihre Worte nach. Ich und was Besseres? Ich bin doch nur ein Schandfleck für meine Familie! Ein Faulpelz, der sich hier lieber der Musik hing...

Zur erweiterten Suche