Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 91 Treffer

von Seweryn
Di 13. Mär 2018, 22:00
Forum: Das Herzland
Thema: Reisende soll man nicht aufhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Reisende soll man nicht aufhalten

"Euch ebenfalls einen guten Morgen." , grüßte Seweryn und nickte bestätigend. "Schlaf, ja, den fand ich. Es reichte um frisch für den Tag zu sein." . Ein leicht schelmisch anmutendes Grinsen huschte über das Gesicht des Almanen, als dieser sich einmal durch das Haar wischte. Er schnalzte mit der Zu...
von Seweryn
Mo 29. Jan 2018, 22:20
Forum: Das Herzland
Thema: Reisende soll man nicht aufhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Reisende soll man nicht aufhalten

Die TĂĽr flog krachend auf und Seweryn stolperte schon fast ins Freie. DrauĂźen angekommen konnte er sich gerade noch so an einem nahestehenden Gatter festhalten um nicht den Boden begrĂĽĂźen zu mĂĽssen. "Uuuuff..." . Langsam richtete sich der Almane auf, wischte sich mit der Hand durch das Gesicht. <Was...
von Seweryn
Mi 10. Jan 2018, 20:03
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]
Antworten: 256
Zugriffe: 22383

Re: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]

Es dauerte etwas, bis Seweryn reagierte. Er sah Zarsal einen Moment lang schweigend an, dann wanderte sein Blick zu dem Greifen herĂĽber. Der Almane atmete tief durch, drehte dann den Becher vor sich langsam umher. "Ich habe lange mit meiner Familie in der Gegend um Drakenstein gelebt, kenne mich da ...
von Seweryn
Mo 8. Jan 2018, 08:17
Forum: Stammtisch
Thema: Empfang - Vorstellungsthread fĂĽr Neulinge
Antworten: 47
Zugriffe: 12806

Re: Empfang - Vorstellungsthread fĂĽr Neulinge

Hallo und Willkommen auch von mir, vielleicht sieht man sich ja mal in der Welt! :)

GruĂź
Seweryn
von Seweryn
Mi 3. Jan 2018, 21:25
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]
Antworten: 256
Zugriffe: 22383

Re: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]

Seweryn hörte interessiert der Geschichte aus der Vergangenheit zu. Schließlich lehnte er sich zu Zarsal hinüber und flüsterte: "Ehm, verzeiht die Frage." , begann er unsicher und warf einen kurzen Blick über die Schulter um sicherzugehen, dass niemand, nicht mal Hincan lauschte. "Euer Gefährte...ka...
von Seweryn
Mi 3. Jan 2018, 20:45
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Der Krieg, der alles ändern wird
Antworten: 107
Zugriffe: 22077

Re: Der Krieg, der alles ändern wird

Seweryn funkelte seinen Schergen an, der ihn etwas unsanft in Richtung des Majors geschubst hatte. Dann nahm er Haltung vor dem Goblin an. "Das...wäre dann wohl ich." . Der Goblin musterte den jungen Mann, machte eine Handbewegung, dass der Almane doch bitte zum Punkt kommen sollte. "Mein Name ist S...
von Seweryn
Di 19. Dez 2017, 22:14
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]
Antworten: 256
Zugriffe: 22383

Re: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]

"Nun, dann seid gegrüßt, Zarsal und Hincan Sturmfalke.". Seweryn nickte den beiden Gefährten zu. Die Formalitäten schienen somit erst einmal erledigt. "Ja, ich habe zwar nicht alles mitbekommen, doch das, was ich hörte gefiel mir durchaus.". Einen Moment lang glitt Seweryns Blick an Zarsal vorbei, i...
von Seweryn
Mo 18. Dez 2017, 17:49
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Die Villa Zitronengelb lädt zum Feste
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

Re: Die Villa Zitronengelb lädt zum Feste

"Es dürfte eigentlich nicht mehr weit sein, oder?" , fragte Seweryn seine Schwester, die sich jedes Mal mit dem gesamten Oberkörper zu ihm umdrehen musste um ihn anzuschauen wenn er mit ihr redete. Sie war einfach zu dick eingepackt, fand Seweryn. "Ich glaube, wir müssen da hinten links, irgendwie ...
von Seweryn
Mo 18. Dez 2017, 17:34
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]
Antworten: 256
Zugriffe: 22383

Re: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]

Einige Zeit war vergangen, seitdem Seweryn das letzte Mal in der Taverne zu Gast war. Vor ihm hatten bereits mehrere Gestalten das Gebäude betreten, dies hatte er schon von weitem erkennen können. So tat er es ihnen nach und huschte durch die Tür, welche er langsam und leise hinter sich schloss. Zie...
von Seweryn
Fr 15. Dez 2017, 08:44
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: UMFRAGE: Like it [stattgegeben]
Antworten: 12
Zugriffe: 2284

Re: UMFRAGE: Like it - Vorschlag

Och, das Herzchen ist doch völlig in Ordnung :)
Ich habe gerade mal ein Test-Like gemacht, da kam der Fehler nicht :misstrauisch: Immer dieser mysteriöse Ajax, der zu uns spricht...