Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 88 Treffer

von Gasmi
Mi 23. Mai 2018, 16:14
Forum: Fantome/Geister
Thema: Irmina auf Reisen
Antworten: 0
Zugriffe: 170

Irmina auf Reisen

Irmina auf Reisen Dave trottete gerade von der Toilette müde zurück in die Küche, als er wie angewurzelt stehen blieb und in das leere Körbchen von Irmina starrte. Er spürte nach seiner kleinen Tochter, konnte sie aber nicht finden. `Varmi hast Du Irmina genommen?´, fragte er mental seinen Schatz. ...
von Gasmi
Fr 23. Mär 2018, 21:53
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg
Antworten: 20
Zugriffe: 2239

Re: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg

Gasmi wunderte sich, warum Puschel mitten in der Arbeit an seinem geliebten Moorbeet alles stehen und liegen ließ. Einen Augenblick später, lieferte Puschel schon ungefragt die Erläuterung - Dave benötigte seine Hilfe. Und ausgerechnet Archibald quälte ihn wieder. Gasmi kratzte sich mit seinem Greif...
von Gasmi
Di 27. Feb 2018, 08:45
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Einen Gehilfen für den Heiler
Antworten: 24
Zugriffe: 3098

Re: Einen Gehilfen für den Heiler

Gasmi nickte und flitzte davon. Der kleine Düsterling lief ins benachbarte Haus und holte dort aus dem Schlafzimmer das kleine, pinke, gehäkelte Herz, dass er extra für seinen Puschel gebastelt hatte. Gasmi hockte sich kurz aufs Bett und überlegt, was Puschel noch benötigte. Im Moment erst einmal Kl...
von Gasmi
Mi 14. Feb 2018, 06:47
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Dunkelheit -- Dave - Urako 202 n.d.A.
Antworten: 83
Zugriffe: 12335

Re: Dunkelheit -- Dave - Urako 202 n.d.A.

Gasmi wachte am Morgen in aller Frühe auf. Es war noch dunkel und vor ihrem Bett hockte die Statue. Gas fragte sich einen Moment, wer sie von dem Sockel gehoben hatte, als sie sich bewegte. Das war keine Statue, dass war ein Gargoyle! Gasmi setzte sich auf und gab dem Gargoyle ein Zeichen dass er le...
von Gasmi
Mo 29. Jan 2018, 16:46
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Einen Gehilfen für den Heiler
Antworten: 24
Zugriffe: 3098

Re: Einen Gehilfen für den Heiler

Aino grinste Urako breit an. "Also dass Du das fragen musst, dass hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber gut, ich erläutere es Dir. Wobei das eigentlich Daves Aufgabe wäre, aber da er heute mal anständig isst, möchte ich ihn nicht unterbrechen", lachte Aino. "Wus?", fragte Dave gut gelaunt mit volle...
von Gasmi
Mo 29. Jan 2018, 08:03
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Einen Gehilfen für den Heiler
Antworten: 24
Zugriffe: 3098

Re: Einen Gehilfen für den Heiler

Gasmi schaute neugierig und verwundert in den Brief, den Minaddar Urako gereicht hatte. Es waren seltsame Kräuter darin enthalten und eine Botschaft. Den Brief selbst konnte Gasmi nicht lesen, aber die Kräuter dufteten gut. Urako zeigte Gas die Kräuter und las ihm den Brief vor. Der kleine Düsterlin...
von Gasmi
So 21. Jan 2018, 18:29
Forum: Naridien
Thema: Ankunft in Alessa
Antworten: 174
Zugriffe: 23115

Re: Ankunft in Alessa

Gasmi hörte Terc aufmerksam zu und ließ sich das Gesagte nicht am Gesicht ablesen. Er nickte ab und an zustimmend und zog ein betrübetes Gesicht. Dann wieder strahlte er und grinste. "Terc dass kann ich nur zu gut verstehen. Andere Rudel mögen sich untereinander nicht, aber ich muss Deine Leistung u...
von Gasmi
So 21. Jan 2018, 14:23
Forum: Naridien
Thema: Ankunft in Alessa
Antworten: 174
Zugriffe: 23115

Re: Ankunft in Alessa

Gasmi kletterte auf Puschels Rücken, krallte sich fest, schmiegte sich an und dirigierte ihn zu Firxas und Terc. Im Vorbeilaufen grabschte er sich mit seinem Greifschwanz ebenfalls einen der Kekse. Gasmi war wie alle anderen froh, endlich wieder Zuhause zu sein. Das Morasa den anderen Düsterling wie...
von Gasmi
Mo 1. Jan 2018, 18:11
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Wie die Rose zu den Geistern fand
Antworten: 53
Zugriffe: 6512

Re: Wie die Rose zu den Geistern fand

Kaum das Dave den Befehl ausgesprochen hatte, war Urako auch schon auf den Beinen und schulterte ihn Huckepack. Auf die Frage ob er noch etwas benötigte, schüttelte Gasmi den Kopf. Zeitgleich fiel ihm ein, dass Urako das nicht sah. "Nein Puschel, ich benötigte nichts. Ich habe immer alles dabei was ...
von Gasmi
Di 26. Dez 2017, 00:00
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Wie die Rose zu den Geistern fand
Antworten: 53
Zugriffe: 6512

Re: Wie die Rose zu den Geistern fand

Gasmi schaute von dem Grillplatz auf den Urako fertigte und musterte den Neuzugang. Er kratzte sich mit dem Greifschwanz am Kopf. "Nun zuerst wirst Du Dich als Welpe nützlich machen und nicht direkt als Geist. Und wie ich sehe, wurde Dir schon ein Leitwolf zugeteilt. Jeelen ist damit Dein Lehrer und...

Zur erweiterten Suche