Die Suche ergab 293 Treffer

von Davard von Hohenfelde
Di 16. Jan 2018, 13:59
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Magisches Missgeschick
Antworten: 0
Zugriffe: 2

Magisches Missgeschick

Magisches Missgeschick -- erzählt von Dave Es war eigentlich kein besonderer Tag. Wir mussten mit unserem Vater nach Obenza, irgendwas hatte er zu ermitteln und warum auch immer Ansgar durfte an diesem Tag den Magierstab von Alastair tragen. Dieser Stab ist ganz ähnlich wie meiner mit einer Verzaub...
von Davard von Hohenfelde
Di 16. Jan 2018, 12:03
Forum: Versammlungsplatz
Thema: Souvagner
Antworten: 4
Zugriffe: 54

Re: Souvagner

Huhu Baxi,

kein Problem :) Ich habe Deinen Text als Intro komplett so √ľbernommen, eben nur den Palaisin hinter dem Chevalier weggelassen. Passt doch alles Bestens :tiptop: :tiptop: :tiptop: Ja ein blauer Wappenrock w√§re super, Danke f√ľr Deine M√ľhe :) :) :)
von Davard von Hohenfelde
Mo 15. Jan 2018, 21:06
Forum: Versammlungsplatz
Thema: Souvagner
Antworten: 4
Zugriffe: 54

Re: Souvagner

Huhu Baxi, Dankesch√∂n f√ľr den Vorschlag, dass √ľbernehme ich so bis auf den Palaisin, da diesen Titel nur eine Person tr√§gt, der Schwerttr√§ger/Schwertmeister des Duc. Ist dort ein Ehrentitel :) Ansonsten perfekt, werde ich es so einpflegen :tiptop: :tiptop: :tiptop: :) :) :) Das Bild des Chevalier ge...
von Davard von Hohenfelde
Mo 15. Jan 2018, 20:35
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Verhandlungen zwischen dem Duc de Souvagne und Zwergenkönig Dunkelerz
Antworten: 40
Zugriffe: 367

Re: Verhandlungen zwischen dem Duc de Souvagne und Zwergenkönig Dunkelerz

Dreux Gifford de Souvagne Dreux Gifford de Souvagne verneigte sich vor seinem Vater und verlie√ü gemeinsam mit seinem Leibdiener den Verhandlungsraum. Vor der T√ľr wartete er auf seinen Bruder Ciel. Da die restliche Familie ebenfalls den Verhandlungsraum verlassen sollte, musste er nicht sehr lange w...
von Davard von Hohenfelde
Mo 15. Jan 2018, 18:42
Forum: Einwohnerliste
Thema: Comte Melville de la Cantillion [Souvagner]
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Comte Melville de la Cantillion [Souvagner]

Huhu Baxi,

Dankesch√∂n. Religion ist wie √ľblich Ainuwar, ich trage es direkt nach :) :) :)
von Davard von Hohenfelde
So 14. Jan 2018, 18:37
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Hochzeit Massimo und Monique -- Mail-RPG 13.01.203
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Hochzeit Massimo und Monique -- Mail-RPG 13.01.203

Hochzeit Massimo und Monique Intro: Melville kam der Bitte seines Bruder nur zu gerne nach. Anstatt langem Werben, zog er die direkte Vorgehensweise vor. Eine Ehe war f√ľr einen adligen Mann vorrangig erst mal eines, ein Gesch√§ft. In der adligen Hauspolitik spielte die Wahl der richtigen Braut zudem...
von Davard von Hohenfelde
So 14. Jan 2018, 15:30
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Verhandlungen zwischen dem Duc de Souvagne und Zwergenkönig Dunkelerz
Antworten: 40
Zugriffe: 367

Re: Verhandlungen zwischen dem Duc de Souvagne und Zwergenkönig Dunkelerz

Franziskus Suriacus Der Mann in der Robe schenkte Tarkan ein aufmunterndes Lächeln. "Ah Ihr seid wach, sehr schön. Mein Name ist Franziskus Suracus, Heiler, Gutachter und Ermittler. Eure Kleidung liegt gereinigt und desinfiziert neben Eurem Bett auf dem Hocker. Wer Ihr seid, weiß mittlerweile ...
von Davard von Hohenfelde
Sa 13. Jan 2018, 00:56
Forum: Einwohnerliste
Thema: Monique de Neufville [souvagnische Almanin/Souvagnerin]
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Monique de Neufville [souvagnische Almanin/Souvagnerin]

Kurzinfo Monique de Neufville Name: Comtesse Monique de Neufville Volk: souvagnische Almanin/Souvagnerin Fraktion: keine Alter: 32 Jahre Größe: 172 cm Statur: schlank Stand: Comtesse Herkunft: Neufville Familienstand: ledig Sprachen: Asameisch Aussehen Monique de Neufville ist eine 32 Jahre alte so...
von Davard von Hohenfelde
Fr 12. Jan 2018, 13:25
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Umzug nach Souvagne
Antworten: 8
Zugriffe: 112

Re: Umzug nach Souvagne

Melville de la Cantillion Melville lehnte sich im Stuhl nach vorne und musterte seinen kleinen Bruder ernst wie bedeutungsschwanger. Ganz langsam sch√ľttelte er den Kopf, ohne Massimo dabei aus den Augen zu lassen. "Nat√ľrlich sage ich das keinem! Solche Details vertraue mir bitte mental an Mass...
von Davard von Hohenfelde
Mi 10. Jan 2018, 23:51
Forum: Großherzogtum Souvagne
Thema: Umzug nach Souvagne
Antworten: 8
Zugriffe: 112

Re: Umzug nach Souvagne

Melville de la Cantillion Melville saß in seiner Amtsstube hinter einem großen, schweren, hölzernen Schreibtisch. Das Licht in dem Raum war gedämpft, denn er wurde nur durch einige Kerzen in schweren Haltern beleuchtet. Einer dieser Kerzenleuchter stand auf dem Schreibtisch von Melville und beleuch...