Die Suche ergab 362 Treffer

von Davard von Hohenfelde
Mi 25. Apr 2018, 12:51
Forum: Ledwick
Thema: Unter der schwarzen Wolke
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Unter der schwarzen Wolke

Matteo `Sohn richte dem Duc aus, dass ich mich unverzüglich auf den Weg gemacht habe. Dank Parcivals Unterstützung bin ich noch rechtzeitig vor Ort erschienen. Massimo, diese Krönung ist ganz anders, als jene in Souvagne. Ricarda wurde von einem Priester gekrönt, dass hat mich sehr erstaunt, aber j...
von Davard von Hohenfelde
Mi 25. Apr 2018, 11:33
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 134
Zugriffe: 2636

Re: Das Land Ehveros

Matteo Sofort als sich sein jĂĽngster Sohn bei ihm gemeldet hatte, hatte sich Matteo de la Cantillion auf den Weg gemacht. Nicht umgehend nach Ehveros, nein, sondern zum Hauptquartier der Himmelsaugen. Matteo suchte Magistral Percival Urbain de Deveraux das Oberhaupt der Himmelsaugen auf. Das Projek...
von Davard von Hohenfelde
Mi 25. Apr 2018, 10:39
Forum: Einwohnerliste
Thema: Beantragung eines Charakters
Antworten: 147
Zugriffe: 16648

Re: Beantragung eines Charakters

Huhu,

hiermit beantrage ich Matteo de la Cantillion & Arbogast. :) :D :)
von Davard von Hohenfelde
Mi 25. Apr 2018, 00:42
Forum: Stammtisch
Thema: In-Game-Zitate
Antworten: 36
Zugriffe: 1514

Re: In-Game-Zitate

"Man hat Verantwortung fĂĽr das, was man liebt - und manchmal auch fĂĽr das, was man hasst."
- Prince Ciel de Souvagne
von Davard von Hohenfelde
Mo 23. Apr 2018, 17:29
Forum: Versammlungsplatz
Thema: Balancing des Magiesystems
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Balancing des Magiesystems

Huhu, das gefällt mir sehr gut. Wer mag kann ingame ja gerne eine Prüfung spielen, aber dass sie keine Pflicht mehr ist, finde ich fördert die Spielfreude und den Spielfluss :) :tiptop: :klasse: Bei den Richtwerten für das Mindestalter der Magierränge Richtwerte für das Mindestalter der Magierränge ...
von Davard von Hohenfelde
Mo 23. Apr 2018, 17:25
Forum: Versammlungsplatz
Thema: Blutnekromantie - Version 2
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Blutnekromantie - Version 2

Kleine Anmerkung, die unseren Ciel betrifft, das Wort Bastard würde ich rausnehmen. Ciel wurde vollumfänglich als Sohn anerkannt und das hat er sich redlich verdient. :) :tiptop: Ferner ist mir aufgefallen das Alexandre de la Grange in der Beschreibung der Blutnekromantie fehlt. Als einer der führen...
von Davard von Hohenfelde
Mo 23. Apr 2018, 16:24
Forum: Versammlungsplatz
Thema: Nekromantie - Version 2
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: Nekromantie - Version 2

Huhu,

eindeutig dafĂĽr, da wir es ja auch so besprochen hatten :D :klasse: :tiptop:
von Davard von Hohenfelde
Sa 21. Apr 2018, 23:38
Forum: Souvagne
Thema: Heilstube
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Re: Heilstube

Benito Der Heiler führte den leicht verwirrten Nathan in seine Heilstube. Das anstehende Unwetter schien ihn zusätzlich zu beunruhigen, was Benito nachvollziehen konnte. Akribisch untersuchte Benito Nathan von Kopf bis Fuß, bis zu seiner wirklich verwundeten Stelle. Benito hatte als Heiler schon ga...
von Davard von Hohenfelde
Mi 18. Apr 2018, 14:19
Forum: Souvagne
Thema: Heilstube
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Re: Heilstube

Benito Benito hatte es sich gerade mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht, als es an der Tür klopfte. Er wuchtete sich wieder aus dem Stuhl hoch, ging raschen Schrittes zur Tür und öffnete diese mit reichlich Schwung. Mit ernster Miene starrte er nach draußen. "Bei Ainuwar das sieht wirklich gr...
von Davard von Hohenfelde
So 15. Apr 2018, 14:16
Forum: Einwohnerliste
Thema: Matteo de la Cantillion [Souvagner]
Antworten: 2
Zugriffe: 24

Re: Matteo de la Cantillion [Souvagner]

Huhu,

Dankeschön Baxi, ich füge beides noch an :) :) :)
Ja Brandurs Schwiegerpapa :)

Danke fĂĽr das Reparieren des Links :tiptop: :) :) :)