Die Suche ergab 109 Treffer

von Jaro Ballivòr
Mi 24. Jan 2018, 09:08
Forum: Das Herzland
Thema: Unter Bäumen - Nichts bleibt verborgen
Antworten: 27
Zugriffe: 1114

Re: Unter Bäumen - Nichts bleibt verborgen

Jaro Ballivòr Nachdem sie nach der langen Anhörung ein wenig geruht hatten, machten sie sich auf zu dem lang ersehnten Fest. Über den Nachmittag verteilt war der Geräuschpegel auf der Straße schon Stück für Stück angestiegen. Alaryah meinte, dass es tagsüber schon jede Menge Programm für die Albenk...
von Jaro Ballivòr
Fr 19. Jan 2018, 16:42
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Ideenpool
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Re: Ideenpool

Hallo :)

Ich bin zwar kein Admin, aber ich finde die Idee super!
von Jaro Ballivòr
Do 18. Jan 2018, 11:52
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: FRAGE / Eismagie
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: FRAGE / Eismagie

Ich sollte mir wirklich angewöhnen genauer zu lesen... :rolleyes: ^^
Danke Bax!
Für mich persönlich ist es bei Wasser auch gut aufgehoben.
von Jaro Ballivòr
Do 18. Jan 2018, 08:10
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: FRAGE / Eismagie
Antworten: 2
Zugriffe: 29

FRAGE / Eismagie

Hallo ihr Lieben, ich bin bei der Weiterarbeit an den Abenteuern meines Chars Sasuke Mokiri auf das Thema Eismagie gestoßen. Frostalbische Handwerker beherrschend diese, doch weitere Infos konnte ich nicht finden. Ich vermute, die Magieform fällt in den Bereich Elementarmagie? Was kann man damit mac...
von Jaro Ballivòr
Mo 8. Jan 2018, 18:08
Forum: Stammtisch
Thema: Empfang - Vorstellungsthread fĂĽr Neulinge
Antworten: 39
Zugriffe: 8374

Re: Empfang - Vorstellungsthread fĂĽr Neulinge

Da schließe ich mich auch an: Hallo von meiner Seite! :) Wenn du von Negaia kommst, haben wir (neben Bax) wahrscheinlich sogar eine gemeinsame RL-Bekanntschaft: den Peter, durch den ich hier gelandet bin :D Zwecks Völkern und Fraktionen kann ich dir sagen, dass die Ordnung noch Mitstreiter sucht (al...
von Jaro Ballivòr
Sa 6. Jan 2018, 20:41
Forum: Stammtisch
Thema: In-Game-Zitate
Antworten: 25
Zugriffe: 481

Re: In-Game-Zitate

Das Getränk war wirklich ausgezeichnet und wenn er sich getraut hätte zu fragen, hätte er noch ein weiteres bestellt. Angesichts des bevorstehenden Anhörung war das aber wahrscheinlich sowieso keine gute Idee... nicht, dass er am Ende noch einen Schatten im Lichthof hatte, wie man in seiner Heimat z...
von Jaro Ballivòr
Fr 29. Dez 2017, 21:16
Forum: Das Herzland
Thema: Unter Bäumen - Nichts bleibt verborgen
Antworten: 27
Zugriffe: 1114

Re: Unter Bäumen - Nichts bleibt verborgen

Bei der Ankunft in der Stadt war Jaro guter Dinge. Nicht nur, dass dieser Ort eine absolute Augenweide war und alles ĂĽbertraf, was er bisher im Waldreich gesehen hatte, und nicht nur, dass er sich danach sehnte, einmal ein wenig an einem Ort zu verweilen, es lag auch an dem Augenblick, den sie am Mo...
von Jaro Ballivòr
Di 19. Dez 2017, 22:22
Forum: Werkstatt
Thema: Das vergessene Volk - Jaros NaNoWriMo 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 318

Re: Das vergessene Volk - Jaros NaNoWriMo 2017

Linu „Wir Alben sind nicht das einzige Volk in Orchaldor“, fuhr Halldor fort. „Ein kriegerischer Vorteil, wie Krieger in der Luft es unweigerlich sind, weckt Begehrlichkeiten. Es waren unsere entfernten Verwandten, die Dunkelelfen, die versuchten Euch auf ihre Seite zu ziehen und wie bei allem, was...
von Jaro Ballivòr
Di 19. Dez 2017, 21:44
Forum: Werkstatt
Thema: Das vergessene Volk - Jaros NaNoWriMo 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 318

Re: Das vergessene Volk - Jaros NaNoWriMo 2017

Einschub vor das zuletzt gepostete Triborin-Kapitel Linu „Könnt Ihr mir dieses Denkmal zeigen?“, fragte Halldor und sah sie auffordernd an. Linu vermochte den Mann noch nicht richtig einzuschätzen. Stets versuchte er freundlich und zuvorkommend zu sein und lächelte häufig, machte kleine Scherze, do...
von Jaro Ballivòr
Fr 15. Dez 2017, 16:29
Forum: Versammlungsplatz
Thema: Wichtige Personen der Fraktion "Die Ordnung"
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: Wichtige Personen der Fraktion "Die Ordnung"

:: UPDATE :: // INFO: alle genannten Personen, deren Namen und Funktion sowie die ganze Organisation der Ordnung ist nur ein Vorschlag, der diskutiert und angepasst werden kann. Diese Aufstellung soll erleichtern, die Fraktion zu spielen (dass man z.B. einen Namen nennen kann, wenn man ĂĽber ein ande...