Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 1 Treffer

von Akrus
So 7. Jan 2018, 11:30
Forum: Taverne Zum Schluckspecht
Thema: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]
Antworten: 256
Zugriffe: 24678

Re: Im Schankraum [offenes Endlosspiel]

""Dreiunddreißig, Vierunddreißig, Fünfundreißig..., Notiert! ... Sieben, Acht, Neun, Zehn ..., Notiert!" Akrus Blicke schenkten in den Raum, gerade fühlte er sich als wäre er von allen Seiten beobachtet. Gut, er war nur 1,25 m groß, was für einen Tiefling keine beachtliche Größe war. Auch war er we...

Zur erweiterten Suche