Die Suche ergab 190 Treffer

von Morasa
So 21. Jan 2018, 10:19
Forum: Naridien
Thema: Ankunft in Alessa
Antworten: 173
Zugriffe: 3546

Re: Ankunft in Alessa

Morasa sprang von Kariakin. Morasa hatte ein schlechtes Gefühl in dem Hof. Hier wollten sie ihn töten und der fette Ork von einem Albenhasser hatte ihn angeschossen. Varmikan war als erster vom Greif gehüpft und war ins Haus gegangen. Mo war nervös. Er wusste nicht, ob der Frostalb sein Wort halten ...
von Morasa
So 7. Jan 2018, 11:28
Forum: Versammlungsplatz
Thema: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien
Antworten: 13
Zugriffe: 147

Re: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien

Hi^^, das Poweplay hätte doch gar nicht sein müssen indem ganz Almanien loszieht unter deine führung. Aber die anderen nehen dir das nicht krumm, sondern spielen das aus. So war ein Grosskrieg von dir losgetreten, da gab es dann nach monate Pause nach den Angriff den Gegenangriff. Die Spieler jetzt ...
von Morasa
Mi 3. Jan 2018, 22:39
Forum: Einwohnerliste
Thema: Re: Milothir Auloren Daelwon [Urvampir]
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Milothir Auloren Daelwon [Urvampir]

Milothir Auloren Daelwon Name: Milothir Auloren Daelwon kurz: Milothir, Milo Volk: Vampir, Urvampir Volk vor dem Vampirismus: Frostalb Fraktion: Die Schatten Alter: 329 Jahre Geboren: 126 vor der Asche Größe: 170 cm Statur: Muskulös und trainiert Hautfarbe: grau weiss Augenfarbe: schwarz Haarfarbe:...
von Morasa
Mi 3. Jan 2018, 18:30
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Einen Gehilfen fĂĽr den Heiler
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Einen Gehilfen fĂĽr den Heiler

Minaddar   steckte den Keks in die Tasche. Er las den Zettel durch und ging dann zur Heilstube. Dort suchte er die Kräuter raus, die er für die Antwort brauchte. Der Lichtalb schrieb auf die Rückseite seine Antwort.   "Hallo Urako, danke für Grüsse von Aino und den Keks und die Warnung. Ich bin...
von Morasa
So 31. Dez 2017, 21:58
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Wie die Rose zu den Geistern fand
Antworten: 53
Zugriffe: 608

Re: Wie die Rose zu den Geistern fand

Minaddar unterschrieb dort, wo Anwolf mit seinen Fingern hinzeigte und gab ihm die Feder zurück. Er hörte zu, was um ihn gesagt wurde. Jetzt war er schlauer und es war klar warum er keine Fragen stellen sollte. Der Lichtalb kam aus Obenza, der dreckigsten, verrufensten und gefährlichsten Stadt Narid...
von Morasa
Fr 29. Dez 2017, 01:37
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Wie die Rose zu den Geistern fand
Antworten: 53
Zugriffe: 608

Re: Wie die Rose zu den Geistern fand

Minaddar lächelte freundlich. Der Goblin schien aufgeregt zu sein. Minaddar war genauso aufgeregt. "Sag ruhig du. Mein Name ist Minaddar Aavelydh und ich bin ein Lichtalb. Die Heilstube hätte genauso den Namen von deinen Vater tragen können Pavo. Priester des Ainuwar? Dem Gott des Todes. Ich le...
von Morasa
Do 28. Dez 2017, 00:28
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Wie die Rose zu den Geistern fand
Antworten: 53
Zugriffe: 608

Re: Wie die Rose zu den Geistern fand

Minaddar hatte sich auf eine Gehilfenstelle bei einen alten Goblin beworben. Eine Festanstellung mit festen Gehalt, war etwas wovon er schon lange träumte. Seitdem er Obenza verlassen hatte, hatte er im Tempel gearbeitet. Und da hatte Minaddar alles gelernt, was er wissen musste. Sogar seinen Beruf....
von Morasa
Do 28. Dez 2017, 00:25
Forum: Naridien
Thema: Ankunft in Alessa
Antworten: 173
Zugriffe: 3546

Re: Ankunft in Alessa

Morasa vergrub sein Gesicht an Firxas Schulter. "Das war nicht mein Plan, aber der Albenhasser soll aufhören mein Mann zu beleidigen. Trotzdem hast du Recht Varmikan, dass war dumm. Wenn wir beide nicht aufhören, hört es niemals auf. Mein Biss tut mir leid Urako, ich entschuldige mich. Ich woll...
von Morasa
Mi 27. Dez 2017, 06:25
Forum: Naridien
Thema: Ankunft in Alessa
Antworten: 173
Zugriffe: 3546

Re: Ankunft in Alessa

Morasa verwandelte sich zurück in einen Alben. Unter Firxas Hemd sah es aus als wäre er schwanger geworden und das Kind wuchs rasend schnell heran. Mo schlüpfte nach unten heraus und grinste Urako breit über Firxas Schulter an. "Hahahaha da ist aber einer böse! Volltreffer mitten in die runzlig...
von Morasa
Di 26. Dez 2017, 09:50
Forum: Einwohnerliste
Thema: Minaddar [naridischer Lichtalb]
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Minaddar [naridischer Lichtalb]

Minaddar   Name: Minaddar Aavelydh Volk: naridischer Lichtalb Fraktion: Handelsallianz Alter: 43 Jahre Größe: 170 cm Statur: Muskulös und trainiert Beruf: Kräuterkundiger, Heilkundiger Sprachen: Asameisch, Rakshanisch Herkunft: Obenza Derzeitiger Wohnort: Shohiro Familienstand: unverheiratet   Profe...