Die Suche ergab 182 Treffer

von Morasa
Sa 14. Apr 2018, 09:26
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Ein Kratzen an der Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 368

Re: Ein Kratzen an der Tür

Morasa dachte nach. Wasser Magie konnte Maul nicht helfen. Mo guckte Firxas an und da war immer noch Terc. Der wollte ewig an Firxas kleben. Mo über legte wie er ihn los werden konnte. Ob Mauli Terc essen konnte, das hätte Morasa gerne gewusst. "Doch Dave hat gesagt wir dürfen bleiben, bis Maul...
von Morasa
Do 29. Mär 2018, 18:55
Forum: Einwohnerliste
Thema: Marach Navetto [Frostalb]
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Marach Navetto [Frostalb]

Hi,
ich melde mich zum Dienst auf unseren Schiff Inspektor ^^
von Morasa
Di 20. Mär 2018, 10:19
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Ein Kratzen an der Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 368

Re: Ein Kratzen an der Tür

Morasa   schaute Dave unschuldig an.   „Der Albenhasser hat angefangen mit dem Streit direkt als ich mich vorgestellt habe und er hat meinen Mann verstümmelt. Ich habe mich mit ihm ausgesöhnt, weil Varmikan mich dazu gezwungen hat. Aber trotzdem darf ich meine Meinung sagen. Ich werde dein Wunsch ac...
von Morasa
So 11. Feb 2018, 14:04
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Ein Kratzen an der Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 368

Re: Ein Kratzen an der Tür

Morasa drückte den Sklap wieder auf Maulis Kopp. Er sah besser aus aber er brauchte noch mehr Fleisch. Mo überlegte ob er nochmal zu der Leiche gehen sollte. Wobei er hatte vergessen die Person umzulegen, die war gar nicht tot. Er musste wieder auf Jagd gehen. Er war durch den Wind. Der Waldalb stan...
von Morasa
So 4. Feb 2018, 08:39
Forum: Einwohnerliste
Thema: Beantragung eines Charakters
Antworten: 146
Zugriffe: 16540

Re: Beantragung eines Charakters

Hi^^,
ich beantrage Harro. Danke^^
von Morasa
Mo 29. Jan 2018, 12:09
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Ein Kratzen an der Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 368

Re: Ein Kratzen an der Tür

Morasa   wollte gerade mit seinen Mann Firxas aufbrechen, als Dave ihn gedanklich rief. Mauli war hier und er war verletzt. Morasa rannte so schnell wie er konnte um das Haus um Mauli zu finden. Da lag sein Freund der Gul und er sach schrecklich aus. Schon wieder hatte er als Kamerad völlig versagt ...
von Morasa
So 21. Jan 2018, 10:19
Forum: Naridien
Thema: Ankunft in Alessa
Antworten: 174
Zugriffe: 7167

Re: Ankunft in Alessa

Morasa sprang von Kariakin. Morasa hatte ein schlechtes Gefühl in dem Hof. Hier wollten sie ihn töten und der fette Ork von einem Albenhasser hatte ihn angeschossen. Varmikan war als erster vom Greif gehüpft und war ins Haus gegangen. Mo war nervös. Er wusste nicht, ob der Frostalb sein Wort halten ...
von Morasa
So 7. Jan 2018, 11:28
Forum: Versammlungsplatz
Thema: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien
Antworten: 13
Zugriffe: 467

Re: [SPIELERBETEILIGUNG ERBETEN] Aufstand in Almanien

Hi^^, das Poweplay hätte doch gar nicht sein müssen indem ganz Almanien loszieht unter deine führung. Aber die anderen nehen dir das nicht krumm, sondern spielen das aus. So war ein Grosskrieg von dir losgetreten, da gab es dann nach monate Pause nach den Angriff den Gegenangriff. Die Spieler jetzt ...
von Morasa
So 31. Dez 2017, 21:58
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Wie die Rose zu den Geistern fand
Antworten: 53
Zugriffe: 1701

Re: Wie die Rose zu den Geistern fand

Minaddar unterschrieb dort, wo Anwolf mit seinen Fingern hinzeigte und gab ihm die Feder zurück. Er hörte zu, was um ihn gesagt wurde. Jetzt war er schlauer und es war klar warum er keine Fragen stellen sollte. Der Lichtalb kam aus Obenza, der dreckigsten, verrufensten und gefährlichsten Stadt Narid...
von Morasa
Fr 29. Dez 2017, 01:37
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Wie die Rose zu den Geistern fand
Antworten: 53
Zugriffe: 1701

Re: Wie die Rose zu den Geistern fand

Minaddar lächelte freundlich. Der Goblin schien aufgeregt zu sein. Minaddar war genauso aufgeregt. "Sag ruhig du. Mein Name ist Minaddar Aavelydh und ich bin ein Lichtalb. Die Heilstube hätte genauso den Namen von deinen Vater tragen können Pavo. Priester des Ainuwar? Dem Gott des Todes. Ich le...