Die Suche ergab 70 Treffer

von Comte Massimo de la Cantillion
Fr 20. Apr 2018, 14:00
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo unterbrach Fabien nicht. Er schwatzte von einer Hochzeit und räumte sogar ihre Sachen ein. Ein guter Leibdiener. Er war schnell und fleissig. Dann war Massimo wieder mit Moni allein. Sie freute sich sehr über die Hochzeit. Massimo gönnte ihr den Spass. "Was wir tragen wälst du aus. Endl...
von Comte Massimo de la Cantillion
Mo 16. Apr 2018, 12:34
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo   folgte Moni ins Zimmer. Dabei band er seine oberen Haare zusammen damit sie ihm nicht ins Gesicht hingen. Massimo wartete bis sich Moni hingelegt hatte und setzte sich neben sie aufs Bett.   „Das ist keine Pflicht, das gehört zum Vergnügen. Jedenfalls jetzt noch. Später hält es uns Nächte ...
von Comte Massimo de la Cantillion
Mi 4. Apr 2018, 16:26
Forum: ReisefĂĽhrer Souvagne
Thema: Le Gourmet - Der Feinschmecker -- Rezepte aus Souvagne
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: Le Gourmet - Der Feinschmecker -- Rezepte aus Souvagne

Himmel und Erde - Eintopf   Zutaten: 1 Kilo mehlig kochende Kartoffel 1 Kilo Äpfel oder Birnen 150 g gut durchwachsenen Bauchspeck 2 grosse Zwiebeln Gemüsebrühe Salz Pfeffer   Wer es für den Geschmack mag: 1 Prise Zimt   Dazu kann wird gereicht: Blutwurst, Kassler oder Leberkäse je nach Geschmack Zu...
von Comte Massimo de la Cantillion
Mi 4. Apr 2018, 10:36
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo   war froh dass die Verhandlung für heute vorbei war. Moni machte dass sie schnell weg kamen und nahm sich einen Kuchen mit. Sie schwatzte drauf los und bot ihm ein Stück Kuchen an. Bevor er antworten konnte schwatzte sie erneut los und stopfte ihm dann den Mund indem sie den Rest vom Kuchen...
von Comte Massimo de la Cantillion
Di 27. Mär 2018, 12:54
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo   hielt still als Moni ihn kraulte. Er musste sich beherrschen nicht blöd zu grinsen, als Moni ihm verriet was sie vorher sagen wollte. Er konnte kaum glauben was sie sagte. Massimo küsste Moni und flüsterte in ihr Ohr.   „Das hast du schön gesagt. Für uns ist der Winter vorbei Moni. Was die...
von Comte Massimo de la Cantillion
Di 20. Mär 2018, 10:17
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo   hatte den Duc seine Meinung zum Rückzug gesagt. Aber der wollte davon nichts hören. Seine Gründe teilte er nicht mit. Aber der Duc musste niemand Rechenschaft ablegen. Während Tarkan wie ein Proffessor über die Gule schwatzte, ging die Friedensverhandlung endlich voran. Der Tiefling und se...
von Comte Massimo de la Cantillion
So 11. Mär 2018, 07:53
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo drehte sich von dem widerwärtigen Rakshaner weg. Die hatten die ganze Scheisse verzapft. Sie wollten die Welt überrennen und zwei sassen sogar in der Verhandlung. Stinksauer schnappte sich Massimo ein Getränk. Er kippte es auf ex runter um sich zu beruhigen. Er nahm sich direkt noch eins und...
von Comte Massimo de la Cantillion
Sa 10. Mär 2018, 08:32
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo antwortete Jules gedanklich. 'Das gebe ich zurück. Häng dich nicht in Gespräche mit meine Frau. Mich interessiert dein dressierter Schossrakshaner nicht. Der hatte nie was zu melden und daran wird sich nie was andern. Mein Kommentar bezog sich auf Tarkan die verlogene Schlange. Und die Herku...
von Comte Massimo de la Cantillion
Fr 9. Mär 2018, 13:35
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo fragte sich was seine Frau da schwatzte. Moni meinte das gut. Aber sie hatte keine Ahnung. Er musste sie aufklären. 'Moni was ich denke, willst du sicher nicht hören. Ich sag es dir trotzdem. Du hast echt keine Ahnung. Aber dafür kannst du nichts. Deine Meinung und die vom Duc ist nicht mein...
von Comte Massimo de la Cantillion
Mo 5. Mär 2018, 00:57
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 131
Zugriffe: 2587

Re: Das Land Ehveros

Massimo wollte seinen Herrn nicht belehren. Aber die Gefahr ging von den abscheulichen Rakshaner Gulen aus und nicht von Ehveros. Sie sollten Ricarda anhören und bleiben. Sie mussten die Botschaft mit Magie nach Hause schicken und nicht übereilt abreisen. Oder war Felipie ein Gul? Massimo schaute Fe...