Die Suche ergab 72 Treffer

von Brandur von Hohenfelde
Sa 21. Apr 2018, 00:34
Forum: Souvagne
Thema: Aufstieg der Blutnekromantie
Antworten: 15
Zugriffe: 186

Alte Pläne platzen und neue Pläne werden geschmiedet

Gregoire Verrill de Souvagne Gregoire hatte sich daran gemacht, Linhard samt seinem Gefolge davon abzuhalten den Hof zu verlassen. Er hatte sich mit seinem Bruder ausges√∂hnt und genau das musste er jetzt seinem Verlobten und Schwiegervater in Spee erz√§hlen. ¬ĽGut dass ich Euch noch erwischt habe. Ble...
von Brandur von Hohenfelde
Fr 20. Apr 2018, 02:04
Forum: Souvagne
Thema: Aufstieg der Blutnekromantie
Antworten: 15
Zugriffe: 186

Die Offenbarung der Wahrheit

Gregoire Verrill de Souvagne Gregoire hatte sich mit Linhard zum Meer verzogen. Dort hatte er seinem Verlobten alles erz√§hlt. Im Grunde konnte man sagen, er hatte ihm seinen ganzen Unmut vor die F√ľ√üe gekotzt. Danach f√ľhlte er sich besser, aber als sie zur√ľck zum Hof reisten, f√ľhlte Greg wieder die k...
von Brandur von Hohenfelde
Mi 18. Apr 2018, 01:42
Forum: Sippe Hohenfelde
Thema: Die Beschwörung von Alastair
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Die Beschwörung von Alastair

<< Der neue Weg f√ľhrt nach Souvagne - BranDunLin Die Beschw√∂rung von Alastair Linhard von Hohenfelde Linhard hatte es sich gemeinsam mit Greg in dessen Leseecke bequem gemacht, w√§hrend Brandur im wahrsten Sinne des Wortes durch die Bibliothek geisterte. Linhard beschloss in seinem Herrenhaus ebenfal...
von Brandur von Hohenfelde
Mo 16. Apr 2018, 23:58
Forum: Souvagne
Thema: Der neue Weg f√ľhrt nach Souvagne - Bran-Dun-Lin
Antworten: 28
Zugriffe: 402

Besuch vom Schwiegerpapa

Linhard von Hohenfelde Linhard hatte nicht nur den Umzug nach Almanien in die Wege geleitet, nein mit Dunwins Hilfe in Aimerics K√∂rper war es ihm auch gelungen in Souvagne eingeb√ľrgert und nobilitiert zu werden. Ergeben hatte sich zudem eine Hochzeit, nicht jene die er sebst geplant hatte, sondern e...
von Brandur von Hohenfelde
Do 5. Apr 2018, 22:13
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Umzug nach Souvagne
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Umzug nach Souvagne

<< Bran-Dun-Lin - Der neue Weg Die Verabschiedung von dem Toten hatte viele Stunden in Anspruch genommen und sich sogar noch √ľber den darauffolgenden Tag hingezogen. Die Trauerg√§ste waren langsam ersch√∂pft. Vor allem aber Linhard, der am schwersten unter dem Verlust litt. Liebevoll betrachtete Brand...
von Brandur von Hohenfelde
Sa 10. Mär 2018, 14:55
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Brandurs Tod
Antworten: 32
Zugriffe: 649

Re: Brandurs Tod

Der Geist blieb stehen. Sein blaues Leuchten flackerte kurz, wie eine verl√∂schende Kerze, als sein Sohn ihm sagte, dass er ihn liebte. "Es ist noch immer schwierig f√ľr mich, das verbotene L-Wort auszusprechen, wie wir es fr√ľher scherzhaft nannten. Alles durften wir sagen, jede Grausamkeit √§u√üer...
von Brandur von Hohenfelde
Fr 9. Mär 2018, 18:06
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Brandurs Tod
Antworten: 32
Zugriffe: 649

Re: Brandurs Tod

Brandurs Geist ging voran. Er humpelte aus Gewohnheit und st√ľtzte sich auf seinen geisterhaften Stock, obwohl er als Geist keinerlei k√∂rperliche Schmerzen mehr versp√ľrte. Es war ein seltsames Gef√ľhl. So gelangten sie in die tiefen, scheinbar endlosen Gew√∂lbe. Sie waren labyrinthartig und reichten mi...
von Brandur von Hohenfelde
Do 8. Mär 2018, 12:46
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Brandurs Tod
Antworten: 32
Zugriffe: 649

Re: Brandurs Tod

Brandur war ergriffen. So viele Menschen waren angereist, um ihn zu verabschieden. Mehr als das, jeder Einzelne hatte sich lange seine Gedanken gemacht, welche Worte er ihm zum Geleit geben konnte, das hörte er daran, wie wohl durchdacht sie klangen. Der neue Familiengruß, den Linhard nannte, war di...
von Brandur von Hohenfelde
Di 6. Mär 2018, 18:50
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Brandurs Tod
Antworten: 32
Zugriffe: 649

Re: Brandurs Tod

Brandur hatte sein Leben ausgehaucht. Seine Substanz glich nun einer treibenden Nebelschwade. Körperlos trieb er durch den Nexus, den er als Nekromant benutzt, doch nie wirklich beherrscht hatte. Ein Werkzeug, mit dem selbst die Mächtigsten doch nur Aufschub erreichen konnten. Am Ende holte der Tod ...
von Brandur von Hohenfelde
Sa 24. Feb 2018, 12:10
Forum: Das Geisterhaus
Thema: Einen Gehilfen f√ľr den Heiler
Antworten: 24
Zugriffe: 625

Re: Einen Gehilfen f√ľr den Heiler

Brandur saß zu dieser Zeit gerade mit Chirag in der Stube beisammen und ließ sich mit ihm eine Platte erlesener Käsespezialitäten schmecken, die sie mit kleinen Spießen aufpickten. Es waren keine grantigen Käsesorten, sondern eine Auswahl von mild schmeckenden Weichkäsen. Dazu gab es einen liebliche...