Die Suche ergab 66 Treffer

von Wolfram von Wigberg
Mo 19. Feb 2018, 10:51
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 1924

Re: Das verborgene Tal

Wolfram drückte Marlo und strich ihm über den Rücken. "Marlo, bevor Du mich für ein falsch interpretiertes Schmunzeln verlässt, frage mich einfach warum ich schmunzele. Gerne auch mental, wie wir zu Anfang vereinbart haben. Zur Erklärung, nein ich habe nicht geschmunzelt, aufgrund der Tatsache ...
von Wolfram von Wigberg
Fr 16. Feb 2018, 17:50
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 1924

Re: Das verborgene Tal

Wolfram musterte Marlo. Normalerweise war er nicht so wortkarg und so abweisend, irgendetwas war nicht in Ordnung. Was immer Marlo die Laune verdorben hatte, Wolfram musste es klären. Er folgte ihm zu seinem Pferd, wo er seine Papiere aus der Satteltasche nahm und diese geradezu achtlos in seine Tas...
von Wolfram von Wigberg
Do 15. Feb 2018, 20:06
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 1924

Re: Das verborgene Tal

Wolfram las sich den Brief durch und verkniff sich ein Schmunzeln. Der Brief hatte einen sehr ernsten und traurigen Hintergrund, aber trotzdem lieĂź sich Ansgar nicht davon abhalten ihnen noch einen Tritt zu verpassen. Der Kerl war unverbesserlich. "Nun jedenfalls kann Ansgar nicht abstreiten, d...
von Wolfram von Wigberg
Mi 14. Feb 2018, 08:45
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 1924

Re: Das verborgene Tal

Wolfram ging langsam zurück zum Haus. Vorher stattete er seinem Garten noch einen Besuch ab und schaute ob alles in Ordnung war. Viel war im Moment nicht zu tun und was anstand, konnte er auch morgen noch erledigen. Wolf schaute sich um und entschied, wo er das kleine Haus für die Bienenstöcke hinst...
von Wolfram von Wigberg
Fr 2. Feb 2018, 08:59
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Der Vampir und die Bestie
Antworten: 45
Zugriffe: 717

Re: Der Vampir und die Bestie

Wolfram nickte knapp. "Nicht dafür, ich hatte Dir meine Hilfe zugesagt und ich stehe zu meinem Wort. Zudem bist Du mein Gast und plaudere sehr gerne mit Dir. Also wenn Du schon Deine Zeit mit mir verbringst und mir Ratschläge erteilst um mir zu helfen, dann ist es wohl das Mindeste, dass ich Di...
von Wolfram von Wigberg
Do 1. Feb 2018, 12:12
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Der Vampir und die Bestie
Antworten: 45
Zugriffe: 717

Re: Der Vampir und die Bestie

Wolfram kämpfte sich zurück in die Physis und schaute sich einen Moment desorientiert um. Er befand sich in der Vorratshöhle und saß Kasimir gegenüber. Der Kampfmagier reichte Kasimir die Knochenkette zurück. "Über die Knochenkette war es mir möglich Verbindung zu einem Nekromanten aufzunehmen ...
von Wolfram von Wigberg
Mi 24. Jan 2018, 15:42
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Der Vampir und die Bestie
Antworten: 45
Zugriffe: 717

Re: Der Vampir und die Bestie

Wolfram starrt Kasimir für einen Augenblick wie vom Donner gerührt an, ehe er ihn vorsichtig untersuchte. Umsichtig schaute er unter die Kompresse und legte sie dann wieder auf Kasimirs Wunde. "Wer war das? Das ist eine ziemlich tiefe Platzwunde, ich würde sie nähen lassen. Marlo oder Archibald...
von Wolfram von Wigberg
Sa 13. Jan 2018, 00:49
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 1924

Re: Das verborgene Tal

Wolfram freute sich über die beiden neuen Gäste und darüber, dass sie so herrlich normal waren. Ohne diesen ganzen nutzlosen Zwänge, die er schon in seiner Familie gehasst hatte. War einem danach einen anderen herzlich zu begrüßen, dann sollte man dies einfach tun dürfen, ohne gleich einen Fauxpas b...
von Wolfram von Wigberg
Do 11. Jan 2018, 00:11
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 1924

Re: Das verborgene Tal

Wolfram drückte Marlos Hand fester und grinste ihn kurz an. "Ist es unverschämt nachher im Bett spielen zu wollen und morgen früh zu den Tannen gehen zu wollen? Ich weiß, ich verhalte mich gerade unmöglich, aber ich habe Dich auch ziemlich vermisst und ich möchte es wieder gut machen. Nicht völ...
von Wolfram von Wigberg
Mi 10. Jan 2018, 01:26
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Das verborgene Tal
Antworten: 118
Zugriffe: 1924

Re: Das verborgene Tal

Da Kasimir sich auf den Weg machte um seiner Arbeit nachzukommen, ging Wolfram ebenfalls wieder zurück Richtung Haus. Er hatte vor später noch einmal in aller Ruhe zu versuchen, den Meister von Kasimir zu erreichen. Auf seinem Weg entdeckte er, dass weitere Gäste eingetroffen waren. Ein Rakshaner un...