Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 20 Treffer

von Baldur Ferin Ballivòr
Fr 13. Apr 2018, 22:08
Forum: Avinar
Thema: Neuer Wind in Avinar
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Neuer Wind in Avinar

Baldur streckte sich mit verzerrtem Gesicht. Wie lange saß er wohl schon an dem Lesetisch in Noldors Bibliothek? Das Tageslicht war längst entschwunden und selbst die Glimmsteine, die überall drapiert waren, verloren bereits an Helligkeit. Die eingesogene Energie der Sonnenstrahlen war fast aufgebra...
von Baldur Ferin Ballivòr
Mi 7. Mär 2018, 22:46
Forum: Avinar
Thema: Neuer Wind in Avinar
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Neuer Wind in Avinar

Der Heimweg war merkwürdig. Obwohl es nach Hause ging, wollte sich kein freudiges Gefühl einstellen. Der Weg war lang und anstrengend und die Stimmung unter den Alben geteilt. Sie hatten das schrecklich verwüstete Schlachtfeld vor Dunkelbruch gesehen, sie hatten sich vorbereitet, körperlich wie ment...
von Baldur Ferin Ballivòr
Mo 12. Feb 2018, 10:09
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Der Krieg, der alles ändern wird
Antworten: 107
Zugriffe: 22894

Re: Der Krieg, der alles ändern wird

Thalon Midir Silberleuchten Sein ursprüngliches Gefühl hatte ihn nicht getäuscht. Was da auf sie zukam, glich einer Naturgewalt. Die Luft dröhnte in ohrenbetäubendem Lärm und der Himmel verdunkelte sich durch das aufgeworfene Erdreich. Thalon sah, wie viele seiner Kameraden die Zähne fletschten, al...
von Baldur Ferin Ballivòr
Do 25. Jan 2018, 22:27
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Der Krieg, der alles ändern wird
Antworten: 107
Zugriffe: 22894

Re: Der Krieg, der alles ändern wird

Thalon Midir Silberleuchten Thalon hetzte durchs Unterholz. Einmal stürzte er sogar, doch er rappelte sich gleich wieder hoch, ignorierte das verletzte Knie und die zerrissene Hose und hastete weiter. Dabei wusste er noch nicht einmal, warum er sich so sehr beeilte. Lange konnten die Signalfeuer no...
von Baldur Ferin Ballivòr
Di 23. Jan 2018, 11:57
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung
Antworten: 21
Zugriffe: 3082

Re: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung

Baldur spürte, wie ihm das Blut heiß in die Ohren stieg, als er den direkten Blick des Tarriks auf sich zog. Schnell blickte er seinen Oberst an, der knapp nickte . Dankbar dafür, etwas zu tun zu haben, machte er sich an die Abschriften. Bei Oril! Er war ein Handwerker! Diese Leute waren ein ganz an...
von Baldur Ferin Ballivòr
So 21. Jan 2018, 10:46
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung
Antworten: 21
Zugriffe: 3082

Re: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung

Blitzsohn gab den Blick weiter an Baldur und nickte in Richtung des Karrens, der zuvor hinunter gebracht worden war. Eilig fischte Baldur ein Pergament, Tinte und Feder hinaus und brachte es an den provisorischen Tisch. Er wollte alles seinem Oberst reichen, doch dessen Gesichtsausdruck machte deutl...
von Baldur Ferin Ballivòr
Di 16. Jan 2018, 12:05
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung
Antworten: 21
Zugriffe: 3082

Re: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung

Blitzsohn wartete stumm, während die beiden diskutierten. Er spürte wohl, dass eine Einmischung seinerseits zu diesem Zeitpunkt nicht förderlich gewesen wäre. Die Zeit lief ihm langsam davon, eine weitere Verzögerung wollte er nicht in Kauf nehmen, da war Baldur sich sicher. Ebenso wusste er, was es...
von Baldur Ferin Ballivòr
Di 16. Jan 2018, 10:01
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Der Krieg, der alles ändern wird
Antworten: 107
Zugriffe: 22894

Re: Der Krieg, der alles ändern wird

Thalon Midir Silberleuchten Thalon schritt auf einem engen Pfad durch das Gebüsch, hielt immer wieder an und teilte mit seinem Speer hie und da die Hecke. Irgendwo hier musste wieder einer sein. Er tastete und suchte und schließlich stieß er auf Widerstand und das dumpfe Klopfen von Holz auf Stein ...
von Baldur Ferin Ballivòr
Mo 8. Jan 2018, 17:56
Forum: Die erste Schlacht
Thema: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung
Antworten: 21
Zugriffe: 3082

Re: Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung

Baldur zuckte zurück, als Eisenhand sich regte. Ein Ausbruch erfolgte und vorsichtig drehte er sich zu seinem Oberst um, dessen harter Blick nicht den Zwerg, sondern ihn durchbohrte. Ohne zu blinzeln, die Lippen zu einer farblosen Linie zusammen gepresst, starrte der Mann ihn an und er brauchte kein...

Zur erweiterten Suche