Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 128 Treffer

von Linhard von Hohenfelde
So 18. Nov 2018, 22:18
Forum: Einwohnerliste
Thema: Linhard von Hohenfelde [Souvagner]
Antworten: 17
Zugriffe: 2514

Re: Linhard von Hohenfelde [Souvagner]

Charbogen-Ergänzung: 18.05.203 n.d.A. Verleihung der Drachenhuhn-Zucht-Voliere Souvagne-Hohenfelde für Drachenhühner, Prachtadler und Gewittervögel Verleihung der Genehmigungs- und Zuchtbuchführung für die Krone für v.g. Vögel Herrensitz des Duc Maximilien de Souvagne Link: https://asamura.de/viewt...
von Linhard von Hohenfelde
Sa 6. Okt 2018, 14:06
Forum: Blutrote See
Thema: Blutrote See - Kapitel 1 - Der Urlaubsantritt
Antworten: 14
Zugriffe: 502

Re: Blutrote See - Kapitel 1 - Der Urlaubsantritt

Linhard hatte so gut geschlafen wie seit langem nicht mehr. Das letzte mal, dass er so erholt, tief und fest geschlafen hatte, war im Knochendrachen bei seinem Paps Brandur und in Wolframs Haus. Beides Orte wo er wusste, dass ihm dort kein Leid geschehen konnte. Lin rieb sich mĂĽde die Augen und stel...
von Linhard von Hohenfelde
Mi 3. Okt 2018, 01:01
Forum: Blutrote See
Thema: Blutrote See - Kapitel 1 - Der Urlaubsantritt
Antworten: 14
Zugriffe: 502

Blutrote See - Kapitel 1 - Der Urlaubsantritt

Blutrote See Kapitel 1 - Der Urlaubsantritt Linhard von Hohenfelde Ciel und Linhard hatten es endlich geschafft, der Urlaubsantritt war gekommen. Aber ohne sich von seinem Vater zu verabschieden, wollte Linhard nicht in den Urlaub davon fliegen. Also nahm er Abschied von seinem Vater, dem einzigen ...
von Linhard von Hohenfelde
Mo 17. Sep 2018, 22:05
Forum: Souvagne
Thema: Das Verhör der alten Duchesse
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Urlaubsplanungen

Urlaubsplanungen Ciel Felicien de Souvagne Schwager! :-D Linhard von Hohenfelde Schwager! Lange nicht gesehen! Wie geht es Dir :D Ciel Felicien de Souvagne Oma war garstig und Papa anstrengend. Aber Ferrau war sĂĽĂź. Linhard von Hohenfelde "Das ist seine Mama :/ das tut besonders weh Ciel. Bei mir wa...
von Linhard von Hohenfelde
Sa 11. Aug 2018, 14:54
Forum: Souvagne
Thema: Der BĂĽcherwurm
Antworten: 0
Zugriffe: 123

Der BĂĽcherwurm

Der Bücherwurm Linhard klopfte an die Gemächer-Tür des Duc, nach einem Moment des Wartens öffnete ihm Fabien. Der treue Leibdiener des Großherzogs machte eine einladende Geste und gab den Weg frei. Ihm war klar zu wem Prince Linhard wollte, er hatte vor seinen Ehemann abzuholen. "Eure Majestät, ich...
von Linhard von Hohenfelde
Di 7. Aug 2018, 15:29
Forum: Souvagne
Thema: Magische Mobilmachung
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Der weniger bedrängte Beißer

Der weniger bedrängte Beißer Linhard von Hohenfelde Arbogast konnte seinen Ohren kaum trauen. Zuerst hatte alles ganz schrecklich angefangen, dann wurde aus der Gefangenschaft doch noch etwas richtig Gutes. Er sollte seinen Vater und den Zirkel ausliefern. Im Grunde passierte genau dass, was sie so...
von Linhard von Hohenfelde
Di 24. Jul 2018, 13:00
Forum: Sippe Hohenfelde
Thema: Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde 04 -- Nach dem Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde 04 -- Nach dem Haus

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde -- Nach dem Haus Ciel Felicien de Souvagne Sie hatten das Haus besiegt. In vorderster Front hatte Ciel am meisten von dem Wesen abbekommen, welches das Gemäuer beseelt hatte. Schlaff hing er zwischen Linhard und Alexandre, als sie nach Hause flogen. Die Hohenf...
von Linhard von Hohenfelde
Di 24. Jul 2018, 12:59
Forum: Souvagne
Thema: Magische Mobilmachung
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Re: Magische Mobilmachung

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde -- Nach dem Haus Ciel Felicien de Souvagne Sie hatten das Haus besiegt. In vorderster Front hatte Ciel am meisten von dem Wesen abbekommen, welches das Gemäuer beseelt hatte. Schlaff hing er zwischen Linhard und Alexandre, als sie nach Hause flogen. Die Hohenf...
von Linhard von Hohenfelde
Mo 23. Jul 2018, 18:54
Forum: Souvagne
Thema: Magische Mobilmachung
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Re: Magische Mobilmachung

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde -- Das Haus Ciel Felicien de Souvagne Ciel schreckte aus dem Schlaf, als irgendjemand etwas rief. Er brauchte einen Moment, um sich zu orientieren, wo er gerade war. Er saĂź hinter Linhard auf dem Drachenhuhn und ein weiterer mit Passagieren beladener Cockatric...
von Linhard von Hohenfelde
Mo 23. Jul 2018, 18:53
Forum: Sippe Hohenfelde
Thema: Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde 03 -- Das Haus
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde 03 -- Das Haus

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde -- Das Haus Ciel Felicien de Souvagne Ciel schreckte aus dem Schlaf, als irgendjemand etwas rief. Er brauchte einen Moment, um sich zu orientieren, wo er gerade war. Er saĂź hinter Linhard auf dem Drachenhuhn und ein weiterer mit Passagieren beladener Cockatric...