Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie√üen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf√§ngen liegt. Die √ľberlebenden V√∂lker beginnen zu ahnen, dass der Schl√ľssel zur Herrschaft √ľber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W√§hrend die Almanen auf Altbew√§hrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb√ľnde der Schatten sehen in der Magie die m√§chtigste Waffe und f√ľr die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 92 Treffer

von Archibald von Dornburg
Do 13. Dez 2018, 16:32
Forum: Einwohnerliste
Thema: Archibald von Dornburg [Naridier]
Antworten: 14
Zugriffe: 1526

Re: Archibald von Dornburg [Naridier]

Charbogen-Ergänzung: 3. Fähigkeit - Fledermausmonster: Erhalten nach einem Jahr des Vampirismus 13.12.203 (Am 13.12.202 durch Kasimir mit Vampirismus gesegnet) Der Vampir verwandelt sich nur zur Hälfte in eine Fledermaus, was ihm ein grässliches und furchterregendes Aussehen verleiht. Er kann in di...
von Archibald von Dornburg
Do 23. Aug 2018, 22:12
Forum: Die Schatten
Thema: Schattenschimmer
Antworten: 36
Zugriffe: 2489

Re: Schattenschimmer

Archibald verneigte sich vor dem Urvampir. "Ganz wie Ihr w√ľnscht, der Abzug der Zwerge wird beaufsichtigt. Nach R√ľckkehr erhaltet Ihr umgehend einen Bericht, wie der Abzug verlaufen ist und ob sich die Zwerge einer Karawane anschlie√üen konnten. Kurzum ob diese komplett Euer Territorium verlassen. Fa...
von Archibald von Dornburg
Sa 11. Aug 2018, 14:49
Forum: Die Beißer
Thema: Kapitel 5 - Heimkehr nach Souvagne
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Kapitel 5 - Heimkehr nach Souvagne

Die Beißer-Bande Archibald von Dornburg Archibald hatte das Herrenhaus der Hohenfeldes verlassen. Geduldig hatte er bis zum Einbruch der Nacht ausgeharrt. Die Nacht war seine Zeit, schon von jeher, nicht erst seitdem er zu einem Vampir erhoben worden war. Arch nahm die seine zweite Gestalt, die ein...
von Archibald von Dornburg
Sa 11. Aug 2018, 14:48
Forum: Die Beißer
Thema: Kapitel 5 - Heimkehr nach Souvagne
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Kapitel 5 - Heimkehr nach Souvagne

Magische Mitreisegelegenheit Er verharrte vor dem gesch√§ndeten Altar, harrte aus und wartete auf die Wiederkehr seines M√ľndels. Es schien ihm, als w√§re es √Ąonen von Jahren her, als er das erste Mal hier unten gestanden hatte. Nichts weiter als ein sehr einsames, dummes, neugieriges Kind war er gewe...
von Archibald von Dornburg
Mi 25. Jul 2018, 17:33
Forum: Die Beißer
Thema: Kapitel 4 - Die Beißer im Schwarzen Herrenhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde -- Die Beißer und der Altar

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde -- Die Beißer und der Altar Robere Kritisch betrachtete Tekuro die beiden schwarz verfärbten Schädel. Kazrar und Narbi. Er hatte alles verbrannte Fleisch von ihnen gelöst und einen Strick durch die Schläfen gezogen, damit er sie leichter transportieren konnte....
von Archibald von Dornburg
Mi 25. Jul 2018, 17:33
Forum: Sippe Hohenfelde
Thema: Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde 05 -- Die Beißer und der Altar
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde 05 -- Die Beißer und der Altar

Das schwarze Herrenhaus von Hohenfelde 05 -- Die Beißer und der Altar Robere Kritisch betrachtete Tekuro die beiden schwarz verfärbten Schädel. Kazrar und Narbi. Er hatte alles verbrannte Fleisch von ihnen gelöst und einen Strick durch die Schläfen gezogen, damit er sie leichter transportieren konn...
von Archibald von Dornburg
Do 19. Jul 2018, 22:55
Forum: Einwohnerliste
Thema: Robere / Tekuro [Souvagner]
Antworten: 5
Zugriffe: 1226

Der Brief eines Vaters

Der Brief eines Vaters ¬ĽHallo Tekuro mein Sohn, Du hast ihn also gefunden, den Ort und den Brief Deines Vaters. Wie immer sie Dich genannt haben Du hei√üt Tekuro Chud und das sind meine Worte an Dich. Ich habe immer Dein Bestes gewollt und habe versucht Dir den Weg in ein sicheres Leben zu ebnen. Da...
von Archibald von Dornburg
Mo 9. Jul 2018, 21:37
Forum: Die Schatten
Thema: Schattenschimmer
Antworten: 36
Zugriffe: 2489

Re: Schattenschimmer

Archibald kehrte gerade rechtzeitig zur√ľck, als ein grauer Alb Kasimir eine Standpauke hielt. Scheinbar war aber nicht Kasimir Urheber des Streits, sondern die Frau die es sich lautstark auf dem Goldhaufen bequem gemacht hatte. Archibald stellte sich demonstrativ neben Kasimir und verschr√§nkte die A...
von Archibald von Dornburg
Sa 7. Jul 2018, 18:40
Forum: Die Schatten
Thema: Schattenschimmer
Antworten: 36
Zugriffe: 2489

Re: Schattenschimmer

Archibald landete und nahm dabei seine menschliche Gestalt an. Ihn st√∂rte es nicht im Geringsten, dass er nackt war. Sein K√∂rper war mit T√§towierungen bekleidet und nach seinem pers√∂nlichen Empfinden, sch√ľtzten diese ihn auch weit mehr, als es irgendwelche Lumpen taten. Arch musterte die fremde Vamp...
von Archibald von Dornburg
Mi 23. Mai 2018, 16:26
Forum: Die Beißer
Thema: Archibalds Tagebuch
Antworten: 36
Zugriffe: 4233

Re: Archibalds Tagebuch

Lauschiges Plätzchen

Link √ú18:
viewtopic.php?f=41&p=14489#p14489