Die Suche ergab 9 Treffer

von Schwarze Ana
So 21. Jan 2018, 11:27
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Der Rotwein, den Farael wählte, war relativ teuer. Ana willigte dennoch ein, denn sie wollte nicht durchscheinen lassen, dass sie normalerweise ganz anderen Rotz in sich hinein kippte. Und warum auch nicht? Ab und zu etwas zu trinken, das auch schmeckte, war keine schlechte Sache. Auch das Schwarzbi...
von Schwarze Ana
Fr 12. Jan 2018, 13:31
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Von Blut, Sold und Liebe

„Attraktive Gesellschaft?“, fragte Ana und drehte den Kopf suchend zu allen Seiten. „Wo?“ Sie hielt ihren Ausdruck ernst und blickte Farael scheinbar neugierig an, erstarrte aber dann und zog misstrauisch die Augenbrauen zusammen. Hatte er ihre Blicke bemerkt? Selbstverständlich hatte sie ihn abgesc...
von Schwarze Ana
Sa 6. Jan 2018, 10:22
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Mit aufeinander gepressten Lippen nickte Ana. Er hatte es wirklich nicht gewusst… Anas Enttäuschung über den verpassten Gratis-Schnaps wurde jäh unterbrochen, als Farael begann sich in Rage zu reden. Amüsiert zog sie eine Augenbraue hoch und schmunzelte ob seiner Schimpftirade. „Da hast du aber etwa...
von Schwarze Ana
Do 4. Jan 2018, 12:48
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Erstaunt horchte Ana auf und versuchte sich vorzustellen, sie hätte ihr ganzes Leben in Obenza verbracht. „Das hätte ich nicht überlebt“, dachte sie. „Wenn ich nicht von irgendeinem Verbrecher umgebracht worden wäre oder eine Droge mich hingerafft hätte, wäre ich früher oder später vermutlich von ei...
von Schwarze Ana
So 31. Dez 2017, 15:02
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Natürlich glaubte ihr Farael kein Wort, doch kurz beschlich sie die Hoffnung, er würde nicht weiter nachbohren. Der Alb hatte sie ebenfalls wieder erkannt, auch wenn er ihren Namen nicht mehr genau gewusst hatte. Kurz war sie enttäuscht darüber, ermahnte sich aber sogleich für ihren Drang nach Aufme...
von Schwarze Ana
Sa 30. Dez 2017, 12:13
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Ana lieĂź den Dolch sinken und ging gerade so weit zurĂĽck, dass sie sich nicht in unmittelbarer Reichweite des Schwertes befand. Sicher ist sicher, sagte sie sich. Sie verlagerte das Gewicht auf ein Bein und hob das Kinn an, quittierte des Alben GruĂź lediglich mit einem knappen Nicken, obwohl sein Au...
von Schwarze Ana
Do 28. Dez 2017, 09:24
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Von Blut, Sold und Liebe

„Das war’s mit der frischen Luft!“, dachte Ana, als sie sich dem Stadtrand näherte. Es gab Tage, da konnte sie den Gestank von Obenzas Gassen nicht ertragen und wenn ihr auch der Hafen überdrüssig wurde, der salzige Wind ihr nicht länger die Sinne zu klären vermochte, musste sie die Metropole für ei...
von Schwarze Ana
Do 21. Dez 2017, 07:30
Forum: Einwohnerliste
Thema: Angard, Tochter des Halmod vom Mövenclan
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Angard, Tochter des Halmod vom Mövenclan

Danke Bax!
Für's Protokoll: "i" wurde ergänzt, ebenso der Name unseres geliebten Schiffs

Sorry Terry! Ich schwöre, ich war betrunken! ;)
von Schwarze Ana
Mi 20. Dez 2017, 22:16
Forum: Einwohnerliste
Thema: Angard, Tochter des Halmod vom Mövenclan
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Angard, Tochter des Halmod vom Mövenclan

Angard, Tochter des Halmod vom Mövenclan "Schwarze Ana" http://fs5.directupload.net/images/171220/temp/6umxyeci.png http://fs5.directupload.net/images/171220/temp/nmoqgfit.jpg http://fs1.directupload.net/images/171220/temp/9lahirq2.jpg Volk: Norkara (Rabenstamm) Fraktion: Freie Völker Alt...