Die Suche ergab 22 Treffer

von Farael Dornenwind
Do 19. Apr 2018, 18:58
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

F√ľr den Anfang konnte sich Farael nicht entscheiden, ob das gro√üe Gerede des Halborks tats√§chliches Ego, oder aber ein einfacher Spa√ü sein sollte. Diese Ungewissheit jagte ihm einen gewissen Schauer √ľber den R√ľcken, da Ma√ülosigkeit und Selbst√ľbersch√§tzung in den Worten Sodos mitschwangen. Etwas, was...
von Farael Dornenwind
Mi 11. Apr 2018, 10:28
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

F√ľr den ersten Moment hatte Farael erwartet, Sodo w√ľrde sich an Ana versuchen. Doch zu seiner √úberraschung war es Cherax, der sich mit einer umf√§nglichen Begr√ľ√üung an die Norkara schmiss. Einerseits lies es Farael schmunzeln, schlie√ülich wirkte es albern und kaum ernst zu nehmen. Doch andererseits s...
von Farael Dornenwind
Do 5. Apr 2018, 15:33
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Mit argwöhnischen Blicken betrachtete Farael sowohl Sodo als auch Cherax, wie sie in Reihe fielen und die ihnen antrainierte Disziplin sprechen ließen. Ihren anfänglichen Eindruck einer undisziplinierten Art machten sie somit wieder wett, auch wenn es in diesem Moment ein wenig zu viel des Guten war...
von Farael Dornenwind
Sa 31. Mär 2018, 15:47
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Noch bevor Ana und Farael bei den S√∂ldnern ankamen, beschloss Farael zwei der Tr√§nke zu nehmen. Einerseits um die Schmerzen der Verletzung zu unterdr√ľcken, aber auch seine Energie f√ľr den Tag aufrecht erhalten zu k√∂nnen. Wer wollte schon einen verletzten und schwachen Anf√ľhrer sehen? Doch w√§hrend er...
von Farael Dornenwind
Mo 19. Mär 2018, 14:32
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Farael: Der Tag h√§tte nicht besser beginnen k√∂nnen. Durch Faraels Geschick in der Verhandlung sowie der Bereitwilligkeit der S√∂ldnergruppe haben sie einen gemeinsamen Nenner finden und auf eine f√ľr alle Seiten gute L√∂sung kommen k√∂nnen. Mehr kann man nicht wollen, zu mal f√ľr Farael ein neues Kapitel...
von Farael Dornenwind
So 18. Mär 2018, 15:37
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Ein wenig st√∂rte sich Farael an der Selbstgef√§lligkeit des Halborks. Offensichtlich war dieser von sich sehr √ľberzeugt und war mehr als stolz darauf, wenn ihn jemand hervorhob. √úberheblichkeit war der erste Schritt in √úbermut. Nat√ľrlich sah Farael in dem Mann einen durchaus f√§higen S√∂ldner, doch sei...
von Farael Dornenwind
Do 15. Mär 2018, 09:32
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Abwechselnd schaute Farael zwischen den drei Söldnern hin und her. Er suchte nach einem Funken der Missgunst oder gar der Ablehnung nach den zustimmenden Worten. Doch nichts davon war zu erblicken und in den Gesichtern der Anwesenden zeichnete sich stumme Zustimmung ab. Damit war die Verhandlung ent...
von Farael Dornenwind
Di 13. Mär 2018, 14:58
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Auf die Antwort des S√∂ldners vor sich, lehnte sich Farael ganz entspannt in seinen Stuhl zur√ľck. Offensichtlich wussten sie, was sie wert waren und wie sie verhandelten. Das musste ihnen Farael lassen und er repsektierte das auch. Was es aber nicht leichter f√ľr seine geschundene Brieftasche machte. ...
von Farael Dornenwind
Fr 23. Feb 2018, 16:12
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete Farael den Troll und Wortf√ľhrer der kleinen Truppe. Er schien ihn misszuverstehen. Offen gestanden hat sich Farael wohl zu flach und zur√ľckhaltend ausgerdr√ľckt. Etwas, was er sofort zu beheben gedachte. "Nein, nein. Ich dr√ľckte mich falsch aus. Der...
von Farael Dornenwind
Mo 19. Feb 2018, 19:14
Forum: Söldnerlager der Raubvögel
Thema: Von Blut, Sold und Liebe
Antworten: 46
Zugriffe: 1479

Re: Von Blut, Sold und Liebe

Nat√ľrlich nahm Farael die H√§nde von seiner Waffe und setzte sich auf dem von ihm dargebotenen Stuhl. Bedacht und mit hoher Achtsamkeit zugleich schaute er die Gruppe an, konzentrierte sich darauf Gebahren und Mimik seiner Gegen√ľber genau zu beobachten. Es w√ľrde eine Verhandlung anstehen, mit gro√üer ...