Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 1841 Treffer

von Baxeda
Di 15. Jan 2019, 20:45
Forum: Werkstatt
Thema: In-Game-Zitate
Antworten: 58
Zugriffe: 6802

Re: In-Game-Zitate

"Ihre Gesichter mag man aus Deinem Kopf löschen und ihre Namen,
aber ihre Liebe reisst Dir niemand aus dem Herzen."

~ Kazrar
von Baxeda
Mo 14. Jan 2019, 14:22
Forum: Anschlagtafel
Thema: Neue Forenstruktur
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Neue Forenstruktur

Liebe Spieler, wir haben die Forenstruktur angepasst. Insbesondere Souvagne war ziemlich weit in die Tiefe verschachtelt und wir haben nach einem Weg gesucht, alles weiter an die Oberfläche zu holen, so dass man mit einem Klick in dem entsprechenden Unterforum des aktuellen Plots ist. Das ging natür...
von Baxeda
So 13. Jan 2019, 11:23
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Gesucht: Gossensprache
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Gesucht: Gossensprache

Schon mal eingebaut: https://www.asamura.de/viewtopic.php?f=63&t=1986 Ich habe die Gossensprache auch in die Liste der Sprachen mit aufgenommen, auch wenn es genau genommen ein Dialekt ist: https://asamura.de/viewtopic.php?f=110&t=1896#p15969 Wenn ingame weitere schöne Begriffe auftauchen, werde sic...
von Baxeda
Sa 12. Jan 2019, 18:55
Forum: Versammlungsplatz
Thema: Carnac - Entwurf
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Carnac - Entwurf

Entwurf frei zum Abschuss. Nur eine erste Idee. Darf gern erweitert und verändert werden. :) Carnac - Entwurf Seit dem Jahr 204 haben die Schatten erstmals ein eigenes Reich, welches den stolzen Namen Carnac trägt. Carnac liegt unterirdisch, tief im Schoß der Roten Berge in jener Region, durch welch...
von Baxeda
Sa 12. Jan 2019, 11:32
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Gesucht: Gossensprache
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Gesucht: Gossensprache

Fallen dir noch ein paar weitere Spitznamen für Waffen ein? Kleines Seglermesser----Buttermesser Schwert-------------------Klinge, Messerchen Streithammer------------Klopfer, Fleischklopfer Lanze----------------------Pieksi Bogen? Armbrust? Repetierarmbrust? ... Ritter/schwer Gepanzerter------Dose R...
von Baxeda
Fr 11. Jan 2019, 21:08
Forum: Anschlagtafel
Thema: Bugecke
Antworten: 15
Zugriffe: 1393

Re: Bugecke

Hallo Zeex,

schau mal, beim Antworten erscheinen die Forenregeln in pink, könntest du die Farben bitte bei Gelegenheit harmonisch zum Style anpassen?

Pinke Forenregeln

Dave fiel zudem dieser megafette Klotz von einem Anmeldebutton auf:
Anmeldebutton extrafett

MfG
Bax
von Baxeda
Do 10. Jan 2019, 15:13
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Gesucht: Gossensprache
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Gesucht: Gossensprache

Ah, da sind ein paar sehr schöne dabei. :-D Besonders der Mehlwurm gefällt mir. Malocher ist besser als meins. Ich werde die Besten aus allen Vorschlägen herauspicken und daraus dann die Liste erstellen. Das wird ein schönes Wörterbuch, so dass Arkan & Co schön nach der Grube klingen. Siehste, die G...
von Baxeda
Do 10. Jan 2019, 11:25
Forum: Permanente Besprechungen
Thema: Gesucht: Gossensprache
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Gesucht: Gossensprache

Liebe Spieler, für unsere Charaktere aus den unteren sozialen Schichten möchte ich gern ein Glossar der Gossensprache anlegen. Einige Begriffe, die zum Teil ingame schon regelmäßig verwendet werden, habe ich schon zusammengetragen. Die Begriffe sollten möglichst kurz und prägnant sein, können durcha...
von Baxeda
Di 8. Jan 2019, 08:12
Forum: Einwohnerliste
Thema: Der Namenlose Krieger (Zwerg)
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Re: Der Namenlose Krieger (Zwerg)

Alles klar! :) Damit erhält dein Zwerg den grünen Haken.

Für die Organisation:

:punkt: Hast du inzwischen Mitspieler gefunden oder
:punkt: möchtest du erstmal allein schreiben oder
:punkt: möchtest du erstmal ein unverbindliches Plauder-rpg in der Taverne spielen?
von Baxeda
So 6. Jan 2019, 21:51
Forum: Einwohnerliste
Thema: Der Namenlose Krieger (Zwerg)
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Re: Der Namenlose Krieger (Zwerg)

Hallo namenloser Krieger, der Charakter geht so in Ordnung. :tiptop: Wichtig wäre noch, dass du uns mitteilst, wo in der Welt das Spiel stattfinden soll. Es gibt Länder, wie zum Beispiel Souvagne, in die man Fremden keinen Zutritt gewährt ohne einen Fürsprecher und wo es entsprechend keinen Sinn mac...

Zur erweiterten Suche