Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 547 Treffer

von Sinthara
Mi 21. Sep 2016, 14:04
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Neefilin [ Fauna oder Volk]
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Neefilin [ Fauna oder Volk]

Mir kam vorhin eine Idee, angeregt durch die Unterhaltung im Chat. Bin aber unsicher ob man daraus ein Volk machen sollte/Könnte oder es bei Wesen für die Fauna beläßt. Entsprechend bitte ich um eure Meinung zu diesem Gedankenspuk von mir. ^^ Neefilin Aussehen Neefilin sind etwa 20-30 cm große Gesch...
von Sinthara
Di 20. Sep 2016, 16:15
Forum: Werkstatt
Thema: Der Kunstthread
Antworten: 368
Zugriffe: 50230

Re: Der Kunstthread

Guckt mal wer da guckt. (hat mich den ganzen Nachmittag gekostet. eben erst fertig gewurden.=



[ externes Bild ]

Ps: hoffe das passt, weil es nix gezeichnetes oder so ist.
von Sinthara
Di 20. Sep 2016, 13:35
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Diskussion zur Volksbeschreibung - Waldalben
Antworten: 28
Zugriffe: 4140

Re: Diskussion zur Volksbeschreibung - Waldalben

Stimme ich soweit zu. Eine Anmerkung zum Alter noch. Meinst du die die gänzlich mit der Natur verschmelzen oder auch jene die schon planzliche Merkmale am Leibe haben? Ich persöhnlich würde bei pflanzlichen Merkmalen schon anfangen. Da dies meist ja nur die Magier haben welche sich intensiv damit be...
von Sinthara
Di 20. Sep 2016, 08:24
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Diskussion zur Volksbeschreibung - Waldalben
Antworten: 28
Zugriffe: 4140

Re: Diskussion zur Volksbeschreibung - Waldalben

So ich habe mal versucht alles, was wir bisher haben zusammen zu fassen. Hoffe ich habe Nichts vergessen. Kleine Idee noch von mir. Wenn ein Waldalb stirbt, auch wenn er gewaltsam stirbt dann wird er zur Natur. zB ein Waldalb der von jemand getötet wurde. Kaum das sein Lebensfunken erlicht zerbrich...
von Sinthara
Di 20. Sep 2016, 07:03
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Orathal [Volksidee]
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Re: Orathal [Volksidee]

Andere Idee wäre das sie sich Frauen aus anderen Völkern stehlen und damit neuen Nachwuchs zeugen. Da bin ich nur skeptisch weil es doch eine sehr rapiad wäre irgendwie

Naja egal schaut euch erstmal gesamt an, dann kann man weiter tüfteln wo und was man wie ändern könnte/sollte oder nicht.
von Sinthara
Mo 19. Sep 2016, 18:19
Forum: Stammtisch
Thema: Auskotz-Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 32000

Re: Auskotz-Thread

Baxeda hat geschrieben:Unsere Kinder werden diese Einrichtung nicht mehr betreten.
:dafuer:
von Sinthara
Mo 19. Sep 2016, 13:50
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Idee: Handelsallianz und Naridianer
Antworten: 8
Zugriffe: 1344

Re: Idee: Handelsallianz und Naridianer

Gib den einen zwei ihren Keks dann wird das bestimmt xD
von Sinthara
Mo 19. Sep 2016, 13:45
Forum: Abgeschlossene Diskussionen
Thema: Wochentagsnamen
Antworten: 34
Zugriffe: 5659

Re: Wochentagsnamen

Ich find den Entwurf überzeugend, kann man so lassen. Da wir aber hier so über tage, Monate etc sprechen wollte ich nochmal meinen gedanken! von oben reinwerfen. Die Namen sind dabei erstmal relativ und vor allem zum Verständnis gedacht. Ist das komplett abwegig und könnte man da was drauß machen? W...
von Sinthara
Mo 19. Sep 2016, 13:36
Forum: Stammtisch
Thema: Auskotz-Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 32000

Re: Auskotz-Thread

ok da würde ich mein Kind aber schnell wieder raus nehmen.

Schauderhaft.

Sowas habe ich hier nie erlebt. Mecker sicher, aber heftigen Anschiss nicht und schon gar nicht strafen in dem Ausmaß
von Sinthara
Mo 19. Sep 2016, 13:26
Forum: Stammtisch
Thema: Auskotz-Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 32000

Re: Auskotz-Thread

Ok da würde ich aber auch stinksauer werden. Finde ich geht mal gar nicht. Hier hatten wir sowas nicht. Die Räume waren zwar auch nicht riesig aber die Kinder (4 Gruppen) konnten sich auf der ganzen Etage verteilen. Der Ton war manchmal streng aber ok DIe hatten auch ein behindertes Kind, und das wu...

Zur erweiterten Suche