Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Suche ergab 77 Treffer

von Erzähler
So 24. Feb 2019, 12:55
Forum: Sippe Hohenfelde
Thema: Dun-Haru-Mar - Die Sippe Hohenfelde, Wigberg, Eibenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Dun-Haru-Mar - Die Sippe Hohenfelde, Wigberg, Eibenberg

Diese Sippe war weitaus mächtiger als sich vermutlich überhaupt jemand vorstellen konnte. Sie waren Naridier, sicher, aber auch die Naridier waren einst ein Großherzogtum und zwar ein almanisches. Bis zu dem Tage als ihr Großherzog vor Äonen von Jahren beschlossen hatte, seine Grenzen für die Flücht...
von Erzähler
Mo 14. Jan 2019, 15:08
Forum: Schattenschimmer
Thema: Schattenschimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 3920

Re: Schattenschimmer

Die Vampire hielten sich an die Vereinbarung. Der Trupp Zwerge wurde samt des Goldes hinausgeleitet in die Wildnis. Nach nur wenigen Stunden ertönte hinter den Dünen das Gejaul von Hyänen. Ein Geleitschutz war nicht im Rahmen der Vereinbarung, nur das Begleiten, um sich zu vergewissern, dass die Zwe...
von Erzähler
Do 3. Jan 2019, 15:36
Forum: Naridien
Thema: Naridien - Infos über diese Region
Antworten: 0
Zugriffe: 243

Naridien - Infos über diese Region

Naridien ist ein modernes, fortschrittlich orientiertes Land. Es profitiert von den warmen Meeresströmungen des Dhunischen Ozeans. Hier herrscht ein mediterranes Klima, Schneefall ist äußerst selten. Naridien ist durchzogen von der Zivilisation, größere zusammenhängende Wälder gibt es kaum noch, daf...
von Erzähler
Sa 8. Dez 2018, 13:31
Forum: Freie Stadt Obenza
Thema: Stadtkarte & Beschreibung
Antworten: 0
Zugriffe: 721

Stadtkarte & Beschreibung

Anklicken zum vergrößern: Stadtkarte von Obenza Obenza bedeutet die Gespaltene. Es handelt sich um die größte Verbrecherhochburg Asamuras, die von dem Krieg zwischen Kaisho und Handelsallianz profitiert und Waffen, Waren und Söldner in beide Richtungen handelt. Das Besondere an Obenza ist nicht nur ...
von Erzähler
Di 16. Okt 2018, 14:52
Forum: Die Beißer
Thema: Kapitel 20 - Erwachen
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Re: Kapitel 20 - Erwachen

Ende

An dieser Stelle endet der erste Teil der Reise.
Weiter geht es mit den Beißern in Blutrote See auf dem Kriegsschiff Choucas.
von Erzähler
Mi 11. Apr 2018, 12:51
Forum: Avinar
Thema: Neuer Wind in Avinar
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: Neuer Wind in Avinar

Baldur fand während seiner Recherchen zunächst vor allem jüngere Informationen, die ihn zu der Annahme gebracht hatten, dass in den Tiefen etwas zu finden sein könnte, welches die Vorstellung der Sterblichen übersteigt. Expedition zum Mittelpunkt Tasmerons - Team Kaisho Expedition zum Mittelpunkt Ta...
von Erzähler
So 11. Mär 2018, 08:39
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg
Antworten: 20
Zugriffe: 2759

Re: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg

Besprechung der Reise nach Souvagne Archibald von Dornburg Du hast den Boss gehört! Wir müssen nach Souvagne einen dieser Blutnekros einsacken und zur Nachtburg bringen. Ich dachte wir nehmen Aimeric mit, er könnte unterwegs was essen. Was meinst Du Klößchen? Chirag de Dupont Deine Manieren lassen ...
von Erzähler
So 11. Mär 2018, 08:36
Forum: Dunwins Stab
Thema: Fremdknorkeln [Chat-rpg]
Antworten: 0
Zugriffe: 515

Fremdknorkeln [Chat-rpg]

Fremdknorkeln Damir Leute, gut, dass ihr da seid! Ich muss was sagen! Archibald von Dornburg In Ordnung, was musst Du uns sagen Damir? Damir Und zwar, dachte ich, wenn wir hier schon mal in der Nähe von Cara`Cor sind, dass wir nach meinem Buben Ausschau halten könnten. Archibald von Dornburg Das is...
von Erzähler
Fr 2. Mär 2018, 22:10
Forum: Ehveros
Thema: Das Land Ehveros
Antworten: 146
Zugriffe: 14728

Re: Das Land Ehveros

Ricarda, Fabien und Nathan legten eine Kurze Pause von den Verhandlungen ein.

Zur erweiterten Suche