Souvagne

Souvagne hat sich als einziges Großherzogtum nicht an den Feldzügen beteiligt. Die Souvagner sind bekannt für ihre Sturheit und für die Mauer, die ihr Land umschließt.

Souvagne Wappen Souvagne ist ein feudal geführtes Land, welches im Norden an die wunderschöne Azursee grenzt und dort mit einer langen Küstenregion aufwarten kann. Regent des Landes ist Duc Maximilien Rivenet de Souvagne. Die Souvagner sind bekannt für ihre Sturheit und für die Mauer, die ihr Land umschließt. Die Außenpolitik ist defensiv, man führt keine Angriffskriege, aber ist bereit, sich mit allen Mitteln zu verteidigen. Die Forschung unterliegt keinen moralischen Schranken und Tabus, mit Ausnahme der geächteten Nekromantie. Alles darf erforscht werden, denn vielleicht kann es einmal nützen. Im transalmanischen Zeitalter wird dieser Freimut Souvagne vor große Probleme stellen.
    1. Anschlagbrett - Verkündungen, Verlautbarungen 25

      • Maximilien Rivenet de Souvagne
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      5,6k
      25

Darstellung