Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

[Kultur] Der Weiße Thron

Reisende wie Einwohner des Landes finden hier alles, was sie über das Großherzogtum Ledwick wissen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Tazio Ferdinando di Ledvicco
Duca
Beiträge: 39
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 19:47
Volk: Ledvigiani

[Kultur] Der Weiße Thron

#1

Beitrag von Tazio Ferdinando di Ledvicco » Sa 24. Aug 2019, 23:19

Der Weiße Thron

Der Duca regiert sein Land von einem weißen Thron aus Walbein aus. Aufgrund der Liebe der Ledvigiani zum Ozean ist es nur naheliegend, dass der Thron weder aus Holz noch aus Stein gehauen ist. In die Armlenen ist das Antlitz des Leone di Marino eingraviert. Viele halten das glatte, weiße Material für Alabaster, doch stammt es tatsächlich von Meeressäugern. Gepolstert ist der Weiße Thron mit grünem Samt. Aufgrund seines geringen Gewichts und seiner Stabilität begleitet dieser Thron den Duca auch bei Feldzügen.

Gemälde des Throns
Gemälde des Throns im Zelt des Duca während eines Feldzuges
Kupferstich
Detailbild

Antworten

Zurück zu „Reiseführer Ledwick“