Vittorio Pollarotti

  • Vittorio Pollarotti


    :punkt: Kurzfakten


    Falscher Name: Vittorio Pollarotti
    Richtiger Name: Alejandro Alballo
    Spitzname: Tricheco


    Volk: Ledvigiani
    Alter: 62
    Geboren: 17.03.142 im Umland von Arx Sirio
    Beruf: Stählerner Lotos, Soldat
    Religion: Er hat jeden Glauben verloren und ist völlig desillusioniert.
    Sprachen: Asameisch (Muttersprache), Rakshanisch (fließend), Demonai (Grundkenntnisse)


    Tochter: Kai Alballo
    Geliebter: Vendelin von Wigberg




    1



    :punkt: Aussehen: Vittorio Pollarotti


    - älterer Herr
    - dunkle Augen
    - Bart und Haar silbern, man sieht noch, dass seine Haare einst schwarz waren
    - Haut sonnengebräunt
    - trotz seines Alters aufrechte Körperhaltung, trainiert
    - hinkt etwas, benötigt bei längeren Strecken eine Gehhilfe




    1



    :punkt: Charakter


    Im Alltag wirkt Vittorio jovial, er tritt selbstbewusst auf und ist kontaktfreudig. Er kann als Soldat sehr hart und heftig reagieren, wenn es die Umstände erfordern und neigt zur Ungeduld. Als Stählerner Lotos hat er eine umfangreiche Ausbildung als Spion und Meuchler genossen. Dennoch hat er auch eine warmherzige und einfühlsame Seite, die er nur wenigen zeigt. Wie bei den meisten Ledvigiani ist ständiges Fernweh sein Begleiter.



    1



    :punkt: Profession


    Vittorio ist Antimagier im Dienst des Stählernen Lotos. Er arbeitet als einfacher Soldat, doch seine Fähigkeiten gehen weit darüber hinaus. Er verliert sich beim Reden gern in Floskeln, von denen er einige Lieblinge allzu oft wiederholt. Im Sprechen ist er nicht gut, seine Stärken liegen im körperlichen Bereich und dort macht ihm so schnell niemand etwas vor. Im Gegensatz zu den meisten anderen Stählernen Lotos wurde er nicht innerhalb des Ordens geboren, sondern wurde durch Zufall gefunden und als erwachsener Antimagier in den Orden geholt.




    1



    :punkt: Lied


    Soldier's Eyes (Jack Savoretti)
    Text




    1