Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie├čen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf├Ąngen liegt. Die ├╝berlebenden V├Âlker beginnen zu ahnen, dass der Schl├╝ssel zur Herrschaft ├╝ber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W├Ąhrend die Almanen auf Altbew├Ąhrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb├╝nde der Schatten sehen in der Magie die m├Ąchtigste Waffe und f├╝r die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

[Sprache] Rakshanisch

Besprechung und Abstimmungen zur neuen Welt
Antworten
Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2359
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

[Sprache] Rakshanisch

Beitrag von Baxeda » Do 24. Aug 2017, 15:19

Rakshanisch (Sprache)

F├╝r die Asamura-Nerds im Anhang ein Konzept f├╝r Rakshanisch als Sprache. Ich habe es als PDF gespeichert, da ich zu faul bin, alles in Tabellenform in diesen Thread zu packen und da ich mit eher wenig Resonanz zu diesem doch recht speziellen und freakigen Thema rechne.

Sollte das Konzept irgendwann ausreichend ausgearbeitet sein, werde ich mir die M├╝he machen und es samt der Tabellen in die Wissensdatenbank ├╝bertragen.

Vielleicht fallen irgendwem noch ein paar klanglich passende Vokabeln ein oder Tipps zur Grammatik bzw. was vielleicht noch dringend ben├Âtigt wird. :-)

Nur eine Bitte: Nicht einfach den Google Translator verwenden und 1:1 irgendeine exotische Sprache f├╝r rakshanische Vokabeln nutzen. Inspiration, gern, aber nicht einfach eine reale Sprache als Rakshanisch ausgeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianh├Ąnge dieses Beitrags anzusehen.
"Die Menschen bauen zu viele Br├╝cken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Antworten