Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Goblin sucht!

Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 872
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Goblin sucht!

#1

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Sa 6. Jan 2018, 13:01

Grüße!

Nach längerer abstinenz von Asamura, will ich mich mal wieder etwas mehr in Asamura angagieren. Dazu würde ich gern mein altes RPG von Zeexi wieder hervorkramen. Zeex will immer noch in die Unterwelt Tasmerons um da angeblich unterirdische goblinsche Städte zu entdecken.

Da ich zur Zeit meinen Tagesplan am umbauen bin, kann ich zum Anfang nicht sagen, wie oft ich poste. Ich werde mich vermutlich auf 1 - 2 mal die Woche einpegeln.

Falls wer Lust hat, bitte melden - würde mich freuen! :)

Zeexi

Antworten

Zurück zu „Stammtisch“