Facebook Twitter

Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 10:03

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smalltalk
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 11:41 
Legendärer Held

Volk: Tiefling
Auszeichnungen: 5

Weltenbastler in Bronze (1) Chronist in Silber (1) Die fleißige Feder in Silber (1) Rote Laterne (1)
Mir fehlte ein Thread für irgendwelche Dinge. Dinge die in keinen der anderen Threads passen.

Was macht ihr eigentlich bei dieser Hitze?

Ich habe schon eine Lösung gefunden. Hab zwar keinen Pool aber ne Wanne und EIs. :klasse:

Bild
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 13:12 
Sozialbug

Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Auszeichnungen: 4

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Ich muss mich bei Hitze weder schonen noch abkühlen also kann ich das machen, was ich immer tue. :klasse: Ich gehe auch bei über 30°C noch joggen. Bin ein ausgeprägter Sommermensch, der sich erst ab >23°C richtig wohl fühlt.

Ich leide höchstens darunter, dass meine Mitmenschen und Hunde sich bei diesen Temperaturen lieber gemütlich beschäftigen und gammeln, anstatt mit mir irgendetwas zu unternehmen, so dass ich allein der Hitze huldigen muss. Wobei, die Einsamkeit und Stille während eines Sommermittags, wenn man nichts hört als das Zirpen von Grillen, wenn die Luft flimmert und das verdorrte Gras unter den Sandalen knistert und kein Mensch unterwegs ist, hat auch etwas Magisches.

Gestern haben wir Planschbecken im Garten aufgebaut, Kinder haben getobt und ich habe im Stuhl daneben gesessen und gelesen. Abends, als es abgekühlt ist, war ich noch mit den Hunden radeln.

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 19:40 
Legendärer Held

Chronist in Bronze (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Herausragender RPG Beitrag (1) Schlüsselloch (1)
wir waren gestern mit den Pferden ausreiten. gingen absichtlich erst so zwischen 18 und 19 Uhr los, damit es nicht mehr ganz so warm war.
sind dann durch den Wald geritten, das war toll. nur die Fliegenbremsen (so nennt man die glaub bei euch?) waren lästig!
irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wieviele wir platt geklatscht hatten xD

heute habe ich ein leckeres Eis genossen und gerade alle Fenster geöffnet, um etwas Wind in die Wohnung zu bringen. wir lassen jeweils auch über Nacht offen, und wenn wir morgens arbeiten gehn, schliessen wir alle Fenster und ziehen die Vorhänge zu - sonst wird es vor allem im 3. Stock unglaublich heiss :o auf der Terasse hatten wir bei direkter Sonneneinstrahlung 38° gemessen!

btw. da steht Snalltalk im Titel :)

grüessliii
arafis

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 19:57 
Legendärer Held

Weltenbastler in Bronze (1) Chronist in Silber (1) Die fleißige Feder in Silber (1) Rote Laterne (1)
Arafis hat geschrieben:
btw. da steht Snalltalk im Titel :)

Das lag bestimmt an meiner Hand. Hab mir die Hand eingequetsch, da war es etwas kompliziert mit dem Schreiben. Die kurzen Zeilen oben, und die hier, mußte ich mehrfach schreiben bis es lesbar war.

Veileicht kann einer von den Mods den Fehler eben ausbessenr?
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 20:55 
Zweitcharakter

Volk: Zwerg
Auszeichnungen: 1

Die Ordnung (1)
38 Grad im 3 Stock - erinnere mich da an meine letzte Dachgeschosswohnung, 35 Grad und das Nachts um 1! -,-`

Das schönste ist Abends mal richtig Durchzug machen und nach dem verkriechen am Tag abends mal in den Garten zu gehn. Echt angenehm.:-)

Titel geändert.

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 00:19 
Legendärer Held

Ich liebe es! Sorry aber ich bin gerade total euforisch (wie auch immer man das schreibt) Und habe atm niemand mit dem ich es teilen kann. ^^

In dem Spiel was ich noch spiele. Auch ein Rollenspiel aber nicht im Forum sondern auf einem Server. Illarion heißt es (sofern der name unerwünscht bitte sagen dann entfern ich ihn wieder)

Dort kann man mit seinem Charakter unter anderem diverse Berufe ausüben.
Mein Char ist leidenschaftlicher Schneider und erfreut gern Andere mit seinen Kleidungstücken. Wobei er bei direkten Bestellungen darauf achtet das es einzigartig wird.

Um das wirklich umzusetzen gibt es GMs die dann dem jeweiligen Stück noch eine Beschreibung und anderen Namen einfügen können. So wird das Ganze auch einzigartig.

Beispiel hier.:

Der Umhang für den Meister. Es ist ein Umhang für den Lehrmeister meines Charakters, der neben Meistermagier noch leiter eines Ordens ist und der Vorstand vom Stadtrat. Also ein hohes Tier.
(ursprünglich ist das Ding eine weiße Robe)

Bild

Und ein Kleid für die erste Frau die sich etwas von ihm schneidern ließ. Da er ein kleiner Gentleman ist, ist diese Frau natürlich eine Lady bzw eine Dame.
(ursprünglich ist das ein einfaches rotes Gewand)

Bild
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 08:40 
Sozialbug

Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Hört sich doch schick an^^ Klamottendesign ist leider so gar nicht meins, obwohl ich es interessant finde, darum sind meine Männeln meist eher schlicht gekleidet ohne viel Schnickschnack dran.

Wenn ich mich an deine Geschichten erinnere - da betrügt der Meister also seine Frau mit dem Elbenjüngling? Also Gentleman würde ich das nicht gerade nennen. xD

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 10:59 
Zweitcharakter

Die Ordnung (1)
Hört sich doch schick an. :) Wie funktioniert das eigentlich. Erstellst du eine Beschreibung oder fügst du Kleidungsstücke zusammen als Grafik oder?

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 16:49 
Legendärer Held

Baxeda hat geschrieben:
Hört sich doch schick an^^ Klamottendesign ist leider so gar nicht meins, obwohl ich es interessant finde, darum sind meine Männeln meist eher schlicht gekleidet ohne viel Schnickschnack dran.

Wenn ich mich an deine Geschichten erinnere - da betrügt der Meister also seine Frau mit dem Elbenjüngling? Also Gentleman würde ich das nicht gerade nennen. xD

Nein der Meister hat keine Frau. Er hat neben meinem Elbenjüngling noch einen Menschenmann.
Und mit Gentleman meinte ich Tarias also den Elbenjüngling. ^^

Novec Sarili Gojim hat geschrieben:
Hört sich doch schick an. :) Wie funktioniert das eigentlich. Erstellst du eine Beschreibung oder fügst du Kleidungsstücke zusammen als Grafik oder?

Nein es gibt fertige Grafiken. Durch skillen erlerne ich verschiedenste Technicken. Grafikmäßig sehen sie gleich aus. aber durch den Text und Co erhalten sie etwas indivudalität.
Früher war es so, das wenn du einen Charakter angeklickt hast sehen konntest was er trug, also auch wenn es besondere Dinge waren wie hier. Damals gab es aber auch noch keine Grafiken von Kleidungstücken, so das jeder Char enginemäßig gleich aussah. Ich weiß nicht ob sie das noch wieder einbringen das man die besonderen Kleidungsstücke dann auch sieht wenn sie getragen werden.

Aber dennoch ist das nice. Zeigen kann man es ja dennoch anderen Leuten, und ich denke auch das es für einen selbst dann auch irgendwie was besonderes ist ein Item zu haben was sonst keiner hat.
Es gibt zB auch Items die von Göttern an Charaktere gegeben wurden. zB gesegnete Waffen oder so. Die sind dann auch Einzigartig, auch wenn sie Grafikmäßig vieleicht erstmal normal aussehen.
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 06:25 
Zweitcharakter

Die Ordnung (1)
Klingt lustig. Hatte ja auch schon überlegt ob ich hier eine Art Shopsystem einführe, um Ausrüstung, Waffen, ect. für den Charakter zu kaufen und alles somit ralistischer zu machen. Bin mir aber noch etwas unsicher wie und ob ich das machen werd. Sind bisher nur Gedankenspiele.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast