Facebook Twitter

Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 00:16

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 08:39 
Legendärer Held

Volk: Tiefling
Auszeichnungen: 5

Weltenbastler in Bronze (1) Chronist in Silber (1) Die fleißige Feder in Silber (1) Rote Laterne (1)
Heut ist Schulanfangsfeier bei mir.

Hier mal ein Bild von dem bub schick gemacht. Denke das Set hab ich doch ganz schick zusammen gestellt.

Bild
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 13:42 
Sozialbug

Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Auszeichnungen: 4

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Herzlichen Glückwunsch zum Schuleingang. :-)
Sieht wirklich niedlich aus, der Große.

BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 15:59 
Böser Endgegner

Volk: Goblin
Steckbrief: Bild

Weltenbastler in Silber (1) Chronist in Gold (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Schlüsselloch (1)
Cool. Hast ihn fein gemacht!
Ich hoffe er macht sich gut in der Schule. :) :tiptop:

"Meiner Meinung nach sollten Tieflinge nur bei einem Ereignis Gastgeber sein: Bei einer Invasion."

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 18:28 
Legendärer Held

Weltenbastler in Bronze (1) Chronist in Silber (1) Die fleißige Feder in Silber (1) Rote Laterne (1)
Ja fand ich auch schön niedlich. Die anderen Jungs waren großteils schlichter gekleidet. Aber es ist der Schulanfang, da kann er ruhig schön schick sein.

Dafür waren viele Mädchen richtig sehr prinzessinenhaft angezogen. Die Kleider fand ich dann schon eher übertrieben.

jedenfalls hier mal ein Bild mit Zuckertüte. xD

Bild
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 21:09 
Sozialbug

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
:bax: Zu süß!

Bzgl. der Mädels, frag nicht ... manche Eltern ziehen ihre Grundschülerinnen wie Nutten an. In Dresden ist das diesen Sommer unmöglich, die Kacke schwappt gerade von den Amis zu uns herüber. Dabei gibt es auch schöne T-Shirts und Hosen für Mädchen, in denen sie sich unbeschwert bewegen und herumtoben können und die auch kindgerecht sind.

BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 21:39 
Legendärer Held

Ja sowas kann ich nicht verstehen. Röcke für Mädchen sollten Knielang sein (oder länger) Bauchfrei erst ab...uhm 10 Jahre? frühstens. Bademode ausnahme Bikins sind oft Bauchfrei und ich find es okay wenn das auch jüngere Mädchen das anziehen.
Hotpants auch begrenzt. Also nix gegen recht kurze Hose, aber irgendwann ist mal eine grenze überschritten.

Kinder sollten Kinder sein.
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 08:54 
Sozialbug

Du würdest deiner Tochter allen Ernstes Hotpants und ein bauchfreies Oberteil anziehen, kaum dass sie 10 ist? :misstrauisch: Warum muss ein Kind so was tragen? Auch einen Bikini finde ich für Kinder vollkommen fehl am Platz.

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 13:02 
Böser Endgegner

Volk: Goblin
Steckbrief: Bild

Weltenbastler in Silber (1) Chronist in Gold (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Schlüsselloch (1)
Bikinis sind oft hübscher und modischer, als Badeanzüge. Das zumindenst ist mein Eindruck und unter dem Gesichtspunkt kann ich das verstehen.

Bei Hot Pants kann man das allerhöchstens machen, wenn man Teenager wird. Vielleicht ist es falsch, aber ich würde dem pubertierenden Mädchen dann den Rythmus eines Jungen in der Hinsicht anpassen, wo das Ganze erst mit 15 Jahren losgeht.
Solange müsste sie sich gedulden, oder es heimlich anziehen.

"Meiner Meinung nach sollten Tieflinge nur bei einem Ereignis Gastgeber sein: Bei einer Invasion."

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 13:38 
Legendärer Held

Baxeda hat geschrieben:
Du würdest deiner Tochter allen Ernstes Hotpants und ein bauchfreies Oberteil anziehen, kaum dass sie 10 ist? :misstrauisch: Warum muss ein Kind so was tragen? Auch einen Bikini finde ich für Kinder vollkommen fehl am Platz.

Nein würde ich nicht. o.O Ich sagte nur das 10 die minimal Grenze für mich ist. Besser wäre 14/15 oder noch später

Bikini find ich okay, solange er noch was kindgerechtes hat und nicht aussieht wie der Bikini oder die Unterwäsche einer erwachsenen Frau

Oder gleich ein Tankini wenn es ein Zweiteiler sein soll. Da sind die Oberteile länger top ähnlicher.
(hab gerade mal so bei Amazon und so geschaut, früher gabs mädchenhafte Bikinis. jetzt ist ja wirklich 99% nur noch so geschnitten als würde es ein Bikini für eine erwachsene Frau bzw einem Teenager sein. (wenn man von den Farben und so absieht)

Das das schon so heftig gewurden ist hätte ich nicht gedacht.
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 14:03 
Sozialbug

@ Sin

Ach so, dann hatte ich dich falsch verstanden! Tankinis sind natürlich vollkommen okay.

Ja, es ist mitunter wirklich schlimm. Da fragt man sich, ob die Designer neuerdings nicht nur schwul, sondern auch noch pädophil geworden sind. Ich sags ja, der Dreck kommt von den Amis. Dort ist es, du wirst es nicht glauben, NOCH schlimmer. Da werden Kinder mit Netzstrumpfhosen und nacktem Hintern auf Laufstege geschickt. Wird in ein paar Jahren auch bei uns so sein, da verwette ich meinen Hut.

Ich als Elternteil will jedenfalls nicht, dass erwachsene Männer vom Anblick meines Kindes erregt und sexuell provoziert werden, auch nicht, wenn es sich im Jugendalter befindet. Und darum wird sie auch als Jugendliche keine Hotpants tragen dürfen. Ich denke nicht, dass ich ihr damit in irgendeiner Weise schade. Zwischen sexy/schön und schlampig gibt es einen Unterschied.

Ich war dereinst in Spanien, dort waren die Frauen wunderschön. Sie trugen bunte, wallende Kleider, die tatsächlich alles verdeckten: Dekolletè und Beine wurden verborgen vom wehenden Stoff, oft auch die Schultern und fragt nicht, welche enorme Wirkung diese gut gekleideten Damen auf die Männerwelt hatten. Die langen, schwarzen Haare und das fröhliche, temperamentvolle Wesen trugen ihr übriges dazu bei. Es braucht keine Haut. Die spanischen Frauen damals wurden für mich zum Inbegriff weiblicher Schönheit. Zurück in Deutschland fand ich unsere Frauen danach großteils ziemlich primitiv, langweilig und hässlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast