Facebook Twitter




Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 17:47



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 15:36 
Held
Benutzeravatar
Offline

Volk: Tiefling
Beiträge: 195
Auszeichnungen: 2

Chronist in Bronze (1) Rote Laterne (1)
Die Blutwurst würde es nicht weiter stören auch Monti würde es nicht stören. Beide sind Vampire und ihre Sinne sind eh scharf.

Leviathan würde glaube sich umbringen wollen. Keine Schönen Frauen mehr, keine Bilder, etc. Blindheit würde er nicht verkraften.

Was wäre wenn dein Charakter wenn er auf einen Bösewicht trifft? (Für die Bösen unter uns der Bösewicht ist noch böser als eure Charakter)

_________________
Avatar created by Bax
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 12:36 
Legendärer Held
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 502
Auszeichnungen: 4

Chronist in Bronze (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Herausragender RPG Beitrag (1) Schlüsselloch (1)
Schrulla würde ihn mit ihrem Stock verprügeln und ihre Zwiebelspinnen auf ihn loshetzen.
Oder sie würde ihm vermeintlich liebeswürdig ein Artefakt andrehen, um dann vor Schadenfreude zu lachen, wenn dabei was schief geht :)

Was würde dein Charakter (oder Du) tun, wenn er durch Wände gehen könnte?

_________________
Avatar Foto: Arafis
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 18:51 
Sozialbug
Benutzeravatar
Offline

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Beiträge: 1938
Auszeichnungen: 4

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Bax würde sich bei jeder passenden Gelegenheit auf diesem Wege aus dem Staub machen. Immer, wenn ihn die Angst überkommt und eine Prügelei droht.

Urako würde im oberen Stockwerk des Sündentempels ein und aus gehen, natürlich in den benutzten Zimmern. Vielleicht würde er auch nur sein Gesicht durchhalten, an unaufälliger Stelle zwischen zwei Wandbildern und so tun, als wäre er eine hässliche Maske. Er wäre mit Abstand der Charakter, der am meisten Freude an dieser Fähigkeit hätte. Ach ja, der Damentoilette würde er natürlich ebenfalls einen Besuch abstatten. :D

Skugga würde die Wand abhorchen und bei guter Gelegenheit ihre Faust durch die Wand schnellen lassen. Für sie wäre das auch sehr nützlich.

Was würde dein Charakter machen, wenn ein Schwarm Harpyen ihn in ihr Nest verschleppen würde?

_________________
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
nowoczesne kuchnie pyskowice orzesze lędziny kłobuck blachownia wojkowice poręba kalety imielin miasteczko śląskie koniecpol siewierz ogrodzieniec
Gehe zu: