Facebook Twitter




Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 10:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:21 
Legendärer Held
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 522
Auszeichnungen: 4

Chronist in Bronze (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Herausragender RPG Beitrag (1) Schlüsselloch (1)
Huhuuu :)

Fand den Thread noch cool damals, vor langer Zeit,... wo man gefragt wurde:

Was würde dein Char tun, wenn...?

als Antwort dann ne kurze Geschichte oder ein paar Sätze und eine neue Frage :)

was würde dein Char tun, wenn er plötzlich seinem Zwilling gegenüberstehen würde?

_________________
Avatar Foto: Arafis
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 22:16 
Zweitcharakter
Benutzeravatar
Offline

Volk: Zwerg
Beiträge: 1277
Auszeichnungen: 1

Die Ordnung (1)
Selan:

Beide Selans würden vermutlich gleichzeitig auf die Idee kommen erst einmal einen Beruhigungstee zu trinken, um danach zu philosophieren, wie es möglich ist, dass so beide gleich aussehen. Im Endeffekt wird es eine wunderbare Teefreundschaft werden.

Frage:

Was würde dein Charakter tun, wenn er merken würde, dass er plötzlich fliegen kann?

_________________
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 10:27 
Legendärer Held
Benutzeravatar
Offline

Volk: Tiefling
Beiträge: 737
Auszeichnungen: 5

Weltenbastler in Bronze (1) Chronist in Silber (1) Die fleißige Feder in Silber (1) Rote Laterne (1)
pff Lacrima und Sinthara können fliegen. xD

Cheona
Cheona würde etwas irritert sein, aber es dann in vollen Zügen genießen und mit Nepomuk gemeinsam fliegen.


Frage:
Was würde dein Charakter tun wenn er plötzlich das andere Geschlecht wäre? ( also plötzlich weiblich statt männlich, oder plötzlich männlich statt weiblich)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 12:21 
Zweitcharakter
Benutzeravatar
Offline

Volk: Zwerg
Beiträge: 1277
Auszeichnungen: 1

Die Ordnung (1)
Tazgosh

Würde wohl den Tobsuchtsanfall seines Lebens bekommen und mutmaßen das dies eindeutig das Werk von Dozzy ist. Eine gar fürchterliche Rache würde folgen! :erstaunt:

Frage:

Was würde dein Charakter machen bzw. sagen wenn man ihm anbieten würde neuer König von Alkena zu werden?

_________________
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 17:24 
Sozialbug
Benutzeravatar
Online

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Beiträge: 2052
Auszeichnungen: 4

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Urako würde annehmen (Endlich erkennt man sein wahres Potenzial!), sich an den Annehmlichkeiten erfreuen und Firxas die ganze Arbeit erledigen lassen. Da Firxas aber strunzdumm ist, würde das gesamte Reich innerhalb kürzester Zeit den Sumpf runtergehen. Firxas würde verzweifelt jemanden suchen, der ihm helfen kann, dabei aber mit schlafwandlerischer Sicherheit an den Falschen geraten. Schlussendlich würde der faule Urako mit Schimpf und Schande von seinem Thron geprügelt werden, mit ihm sein unfähiger Berater und beide würden gerade noch so mit dem Leben davonkommen. Dann würden sie sich außer Landes flüchten, in eine Taverne setzen, sich betrinken und lauthals in Selbstmitleid versinken.

Frage:

Was würde dein Char tun wenn er erführe, dass er verflucht wurde und innerhalb von einer Woche sterben müsse - es sei denn, er würde fortan sein gesamtes Leben dem Gott widmen, den er am meisten hasst?

_________________
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 10:47 
Zweitcharakter
Benutzeravatar
Offline

Volk: Zwerg
Beiträge: 1277
Auszeichnungen: 1

Die Ordnung (1)
Da Selan nicht ein mal an Götter glaubt, wäre dies echt ein Problem für ihn. Ich glaube er würde einfach beten, da er nicht ohne seinen tee kann, ob er daran nun glaubt und das ernst meint, ist eine andere Sache. :lol:

Frage:

Was würde dein Charakter machen, wenn er einen großen Beutel voller Gold findet?

_________________
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 17:02 
Legendärer Held
Benutzeravatar
Offline

Volk: Tiefling
Beiträge: 737
Auszeichnungen: 5

Weltenbastler in Bronze (1) Chronist in Silber (1) Die fleißige Feder in Silber (1) Rote Laterne (1)
Da Lacrima eigentlich kein Gold braucht, würde sie alles an arme Leute verteilen. Den die Vampirin hat wirklich eine gute Seite an sich, untot hin oder her.



Frage:

Was für deine Charakter machen, wenn er plötzlich inmitten unser realen Welt landen würde.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 14:12 
Sozialbug
Benutzeravatar
Online

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Beiträge: 2052
Auszeichnungen: 4

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Rakshor würde sich die heutigen politischen Problemfelder betrachten, die Kriege und die Ausbeutung der Dritten Welt, den Raubbau an der Natur und die Degradierung des Menschen auf seinen wirtschaftlichen Nutzen und hätte für alles DIE Lösung parat: ANARCHIE (was auch sonst). Und dann würde er genau das Gleiche tun, was er auch in Asamura tut - seine Bündnisse schmieden, sich hocharbeiten oder hochkämpfen und versuchen, die ganze Welt zu einem gigantischen Scherbenhaufen zu pulverisieren. Gäbe es einen großen roten Schalter, mit dem er alle Atombomben gleichzeitig zünden könnte - er würde ihn ohne zu zögern betätigen, damit die Menschheit endlich Frieden findet.

Frage:

Was würde dein Chara tun, wenn er einen Tag lang König von ganz Asamura sein könnte?

_________________
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 15:44 
Held
Benutzeravatar
Offline

Volk: Tiefling
Beiträge: 195
Auszeichnungen: 2

Chronist in Bronze (1) Rote Laterne (1)
Er würde alle Illegalen Sachen legalisieren, Seine Amtsperiode auf unendlich stellen, sich ein Harem zulegen, alle niederen Rassen versklaven und die Tieflinge an die Macht führen. Nebenbei seine Fähigkeiten verbessern und von den Besten lernen.

Frage: Was wäre wenn dein Cha Götterkräfte verliehen werden würden?

_________________
Avatar created by Bax
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was wäre, wenn...?
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 09:44 
Legendärer Held
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 522
Auszeichnungen: 4

Chronist in Bronze (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Herausragender RPG Beitrag (1) Schlüsselloch (1)
Also als Erstes würde die Gottheit Floh ihre absolute Lieblingsband Ghul'n'Goblins an sich binden, so dass sie nur noch Privatkonzerte für sie spielen könnten.

Ausserdem würden sie veranlassen, dass auch die Goblinstätte bunter gestaltet würden und von den faden braunen und beigen Farbtönen wegkommen würden.

Und zum Dritten würde sie ein Gesetz erlassen, dass alle ihre religiösen Anhänger "den Schwur der Zehenfreiheit" begehen und somit nur noch barfuss herumlaufen dürften.


Wie würde dein Char reagieren, wenn er plötzlich blind wäre?

_________________
Avatar Foto: Arafis
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
nowoczesne kuchnie pyskowice orzesze lędziny kłobuck blachownia wojkowice poręba kalety imielin miasteczko śląskie koniecpol siewierz ogrodzieniec
Gehe zu: