Facebook Twitter

Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 00:24

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Traumwelten
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 14:39 
Sozialbug

Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)
Auszeichnungen: 4

Die Freien Völker (1) Rote Laterne (1) Quasselstrippe (1) Goldene Quasselstrippe (1)
Haha, ich träume auch manchmal, dass mir die Zähne herausfallen (wobei das dank eines Fahrradunfalls vorher tatsächlich mal geschah) oder dass mir die Zunge wegfault, abfällt und nur noch an einem Fleischfaden hängt und irgendwie rumschlabbert. Meist will ich das auch noch überspielen und verheimlichen.

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 20:34 
Böser Endgegner

Volk: Goblin
Steckbrief: Bild
Auszeichnungen: 4

Weltenbastler in Silber (1) Chronist in Gold (1) Die fleißige Feder in Bronze (1) Schlüsselloch (1)
Passiert mir auch ab und zu. Am nächsten Morgen fahre ich mir dann mit der Zunge hektisch über die Zähne und kaue paar Mal, um zu prüfen, ob noch alle Zähne da sind.

"Meiner Meinung nach sollten Tieflinge nur bei einem Ereignis Gastgeber sein: Bei einer Invasion."

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 21:37 
Professor

Volk: Goblin
Auszeichnungen: 2

Das Kaisho Abkommen (1) Schlüsselloch (1)
Viel lustiger sind "Fahradträume". -,-"

Seit meiner Kindheit träume ich aller paar Monate den selben Traum. Ich fahr auf einen Hinterweg hier in der Gegend mit dem Fahrad und plötzlich liegt ein größerer Stein auf dem Weg. Fahr voll dagegen und überschlage mich. Mitten im Überschlag werd ich jedes mal munter und stürtze im Bett nach vorn. Komischerweise hab ich den Traum, so fern ich ihn mal habe, immer kurz nach dem ich eingeschlafen war. Ein wahres Zeexsches Mysterium.... :misstrauisch:

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 06:34 
Legendärer Held

Volk: Tiefling
Auszeichnungen: 5

Weltenbastler in Bronze (1) Chronist in Silber (1) Die fleißige Feder in Silber (1) Rote Laterne (1)
Mal sehen ob ich meinen zusammen bekomme.

Ich war bei "Freunden" (oder Bekannten eher) zu besuch und da waren 3 etwas ältere Herren ( so mitte 40 oder so) Irgendwie wollte ich mit denen spielen, aber als wir herum standen zogen sie immer den Teppich unter mir weg, so das ich stürzte und lachten dann. Nachdem das ganze drei mal passierte ich bin ich zur Tür gegangen, habe noch gemeckert, weil das eben nicht lustig war und schließlich weh tut. Dann hat sich eine junge Frau eingemischt die dort wohnte und motze ich solle mich nicht so anstellen war doch nur Spaß.

WIr stritten lautstark während ich durchs Treppenhaus hinunter ging, wobei ich irgendwie nicht so gut laufen konnte (soweit ich mich entsinne) Unten vor der Haustür konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen und lag einfach da halb auf der Treppe.
Die Frau war dann plötzlich auf dem Weg nach unten. Entweder weil ich plötzlich nicht mehr reagierte und sie mich hat liegen sehen, oder weil ich ihr irgendwas hartes noch an den Kopf geworfen hatte.
SO genau wußte ich das nicht und wollte nur noch weg, aber wie wenn man sich nicht bewegen kann.
Irgendwie schaffte ich es aber dennoch, zumindestens war ich plötzlich draußen vor der Tür, lag aber immer noch am Boden herum.
Es war mitten im Winter, Schnee lag und in der Nähe spielten Kinder.
Da habe ich sie dann beneidet noch Kind sein zu können. Im Hinterkopf hatte ich aber noch dieses. Ich kann mich nicht bewegen aber muß hier weg.

Dann bin ich aufgewacht vom Weckerklingeln. Und obwohl ich wußte das alles nur ein Traum war und ich jetzt in meinem Bett liege und alles in Ordnung ist, konnte ich mich einen ganzen Moment lang nicht bewegen.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Online Statistik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast