Auskotz-Thread

Off-Topic
Sinthara
Legendärer Held
Auszeichnungen: 5
Volk: Tiefling

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Die fleißige Feder in Silber Rote Laterne

Auskotz-Thread

Beitragvon Sinthara » So 29. Nov 2015, 20:12

Zum Auskotzen, sich mal Frust von der Seele reden oder was einen sonst gerade so aufregt oder nervt.

Sinthara
Legendärer Held

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Die fleißige Feder in Silber Rote Laterne

Re: Auskotz-Thread

Beitragvon Sinthara » So 29. Nov 2015, 20:32

Ich könnte gerade ausrasten. Habe eben von der neuen besitzerin von Lucky erfahren was beim Tierarzt am Donnerstag rausgekommen ist.

Lucky ist laut Zähne definitv älter als 2 Jahre. Und er wurde offenbar ewig nicht mehr entwurmt.
Er hatte eine Bandwurm. Das heißt ich muß jetzt beobachtet ob mein Sohn und ich uns womöglich angesteckt haben.

So eine Halskrause hab ich. Frechheit sowas. die wollten den Armen scheinbar nur los werden.

Baxeda
Sozialbug
Auszeichnungen: 10
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die fleißige Feder in Bronze

Beitragvon Baxeda » So 29. Nov 2015, 20:37

Ja, sowas kommt vor. √Ąrgerlich, aber nicht ungew√∂hnlich. Lasst euch ein Breitband-Wurmmittel verschreiben, nicht erst beobachten und warten.

Gut, dass er jetzt bei einer so umsichtigen Besitzerin ist!
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Viktor van Blutar
Zweitcharakter
Volk: Vampire

Beitragvon Viktor van Blutar » Mi 2. Dez 2015, 07:34

ICH HASSE ALLE MENSCHEN außer mit denen ich klar komme,

Erst lassen sie dich nicht fahren dann nach zwei Wochen schön ins kalte Wasser geschmissen und durchgewalkt.
Ersten keine Sackkarre im Auto, zweitens nur Neubaublock der besonderen Fahrstuhlfreien Art mit vielen die ganz oben Internet haben und Drittens in einem Stadtteil in dem man noch nie ausgetragen hat.

Liebe Leute die ganz oben wohnen und nicht schwanger oder gerade erst entbunden haben, oder so alt sind das man sich wundert wie sie jeden tag bis in den 6. Stock gehen k√∂nnen, Kommt ALLEN Zustellern entgegen, die freut das. Denn sie fahren nicht nur ein Paket aus und m√ľssen nur 1 mal ganz nach oben, sondern sie m√ľssen 70 bis 100 mal das machen, gerade in der Weihnachtszeit. Und bitte bringt nicht solche Spr√ľche wie "Sportlich Sportlich!" oder "Denken sie nicht das sie davon abnehmen!", Das wollen wir nicht h√∂ren!

Gestern mit 100 rausgefahren und mit 78 wieder rein gekommen es ist wirklich keine Glanzleistung, aber w√§hrend ich hier schreibe sp√ľre ich jeden und zwar JEDEN verdammten Knochen in meinem K√∂rper. Erkenntnis des Tages: "Ich werde mit nur 25 Jahren meine Rente beantragen, da mein psychischer Zustand katastrophal ist.
Die Weisheit hat ihr Haus gebaut,
Die Torheit reißt es nieder,
Wer gerade aus geht f√ľrchtet den Herrn,
Wer krumme Wege geht verachtet ihn,
Leben heißt Entscheidung
Der Tod ist entschieden

Sinthara
Legendärer Held

Beitragvon Sinthara » Mi 2. Dez 2015, 08:29

oh man Viktor...

Ich kenne es nur anders herum. Fahrer die aus bequemlichkeit nicht mal klingeln, oder unten in der T√ľr stehen und es nicht schaffen 1 kleines P√§ckchen 1 Treppe hoch zu tragen.
Von der Eingangst√ľr f√ľnf Stufen in das Erdgescho√ü.

Aber 6 Etage is wirklich ätzend. Am besten noch mit großem Paket.

Ich w√ľrde ganz dreist. (wenn du wieder mal jemand hast, wo du es vorher weist) das P√§ckchen zur Abholung in der n√§chsten Poststation abgeben, dann k√∂nnen sie selbst mal sehen wie das ist. :dead:

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter
Auszeichnungen: 1
Volk: Zwerg

Die Ordnung

Beitragvon Novec Sarili Gojim » So 3. Jan 2016, 19:47

Bax hat meinen Salat mit Parmesankäse, Rösties und Balsamico-Essig gegessen! :sauer:

(LOL)
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
F√ľr die einen ist es Novec, f√ľr die anderen die kleinste Gro√üklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Meister Dozzy
Zweitcharakter
Volk: Goblin

Die Handelsallianz

Beitragvon Meister Dozzy » So 3. Jan 2016, 20:00

BAX!!!!!!!!!!! :zankapfel:

Ich bin sehr entt√§uscht! Novec du hast mein allergr√∂√ütes Mitgef√ľhl, f√ľr deinen Verlust.

SCH√ĄME DICH, BAX!
10 Peitschenhiebe von Knozzy f√ľr diese sch√§ndliche Tat!!! :whip2: :bax:
Bild

Vielen Dank an Novec Sarili Gojim f√ľr die Signatur und ein Danke an Minaya von der Avatarschmiede f√ľr das tolle Avatarbild!

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter
Volk: Zwerg

Die Ordnung

Beitragvon Novec Sarili Gojim » So 3. Jan 2016, 20:01

Danke, ich wei√ü dein Mitgef√ľhl zu sch√§tzen! :)
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
F√ľr die einen ist es Novec, f√ľr die anderen die kleinste Gro√üklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Baxeda
Sozialbug
Auszeichnungen: 10
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die fleißige Feder in Bronze

Beitragvon Baxeda » So 3. Jan 2016, 20:10

:verbeug: :novec: :knozzy:
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Leviathan
Held
Auszeichnungen: 2
Steckbrief: Leviathan
viewtopic.php?f=17&t=452

Bartholomäus von Bärenstein
viewtopic.php?f=17&t=1170

Chronist in Bronze Rote Laterne

Beitragvon Leviathan » Di 5. Jan 2016, 17:17

HILFE DUMMHEIT

boah ich habe die Schnauze voll! Ich w√ľrde diese kleinen Maden am liebsten mal so richtig durchpr√ľgeln. Sorry f√ľr die Ausdrucksweise!

Was geschehen ist:

Ich habe seit gestern den G√∂ttern sei dank, wieder Schule. Ich bin nun ja nicht gerade einer der sich in den Mittelpunkt spielt und beliebt war ich noch nie in meiner gesamten Schulzeit. Nur wenige d√ľrfen sich gl√ľcklich sch√§tzen mich als Freund zu haben oder anders rum. Aber egal.

Komme heute in die Klasse und freue mich. Fast keiner da! Entspannter Unterricht. Zu fr√ľh gefreut die Intelligenzbestien kamen noch, jedoch ohne Anf√ľhrerin. Also waren die ersten zwei Stunden ziemlich entspannt. Man verstand den Lehrer wenigsten mal. Dann Pause und zwei Stunden Sport wo man den Affen wenigsten nicht entgegen treten brauchte, dank geteilter Turnhalle. Daf√ľr durfte ich mich mit zwei Idioten IQ Unbekannt rumschlagen aber das war Ok und hat auch echt Spa√ü gemacht weil beim Sport braucht man nicht unbedingt IQ.

Das Grauen begann nach Sport. Ich wei√ü ja nicht ob es noch schulpflichtige User hier gibt aber zu meiner Zeit war es still als der Lehrer herein kam. Aber da die Gang wieder vereint war, war das nicht der Fall. Die br√ľllten munter weiter. Erst nach gef√ľhlten 5 Minuten trat mal f√ľr ein paar Minuten Stille ein. Die restliche Zeit verstand man den Lehrer vor dummen Gelache und dummen Spr√ľchen nicht. Und die Lehrer greifen nicht durch. 90 Minuten einen in einem Raum zu stecken mit welchen die sich √ľber alles totlachen ist Folter. Die gesamte hintere Reihe f√§llt nur noch negativ auf. Das Sch√§rfste unser Arbeitgeber hat ein Programm laufen welches sich TOP AZUBI nennt. Ich wollte es nie werden und dem einen g√∂nne ich es, aber wie bitte sch√∂n kann das jemand werden der nur auff√§llt und mittelm√§√üige Noten schreibt. Die Eine Mitsch√ľlerin wird indirekt und direkt fertig gemacht und es st√∂rt keinen. Klar sind manche Leute nicht schnell von Begriff geht mir auch so aber muss man sie dann noch fertig machen? Du trittst aus der Schule raus und hast diese Feixen noch im Ohr. Kein Respekt vor dem Lehrern! So wurden fr√ľher unsere Hauptschulklassen immer beschrieben oder das BVJ. Die H√§lfte der Klasse hat ihre guten Noten durch spicken erreicht! Hilfe ich bin gefangen in einem Sumpf der Dummheit.

Es ist ja nicht so das ich auf die Ausbildung angewiesen bin, nein ist nur meine Dritte. Aber so eine Klasse habe ich noch nie gehabt.

Ich habe nach zwei Tagen schon die Schnauze voll und bin nicht mehr wirklich Kritikfähig, sehne mich nach der Arbeit nur um von diesem Dummen Menschen wegzukommen. So erstmal ausgekotzt! Hilft echt!