Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

Off-Topic
Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Held
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#1

Beitrag von Knozzy » Do 18. Feb 2016, 12:55

Asamura Persönlichkeitstest
Welche Fraktion bist du?


Hatte Lust einen Persönlichkeitstest zu erstellen. Dieser ist natürlich nicht repräsentativ. Aber ich glaube es ist ganz lustig und den könnt ihr mal machen. Da leider nur maximal 5 Antwortmöglichkeiten möglich sind, musste ich die Fraktion der Schatten und die freien Völker auslassen.

Der Asamura Persönlichkeitstest


Berichtet hier welche Fraktion ihr seid und was ihr von diesem Test haltet! Ich bin gespannt auf eure Kommentare und bedanke mich fürs Mitmachen! :)
Zuletzt geändert von Zeexmix Fizzlegrinder am Do 18. Feb 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2429
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#2

Beitrag von Baxeda » Do 18. Feb 2016, 13:25

Extrem genial der Test, allerdings funktionier bei mir der Link hier nicht sondern nur der, den du im Chat gepostet hast.

Mein Ergebnis:

Zu 30 % sind Sie: Glückwunsch!
Du bist von deiner Persönlichkeit der Chaosfraktion sehr ähnlich.

HAH! :D

Richtig gut gemacht, sowohl die Fragen als auch die Auswertungstexte. Schön finde, ich dass man anhand der Fragen und Antwortmöglichkeiten meist kaum erahnen kann, welche Fraktion damit gemeint ist. Bei den Feindbildern hab ich herzlich lachen müssen.

Vielen Dank für dieses wertvolle Stück Kultur!
Das muss unbedingt in der Weltenbibliothek verlinkt werden.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Held
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#3

Beitrag von Knozzy » Do 18. Feb 2016, 13:55

So. Link repariert. :)
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 873
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#4

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Do 18. Feb 2016, 18:08

Du bist von deiner Persönlichkeit der Handelsallianz sehr ähnlich.
Der Test ist toll! :lol:

Hab den Text übrigends mal kurz etwas formatiert und oben angepinnt, ist einfach zu toll geworden! :)

Benutzeravatar
Leviathan

Chronist in Bronze Rote Laterne
Haudegen
Beiträge: 220
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 14:07
Volk: Tiefling
Steckbrief: Leviathan
http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=452

Bartholomäus von Bärenstein
http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1170

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#5

Beitrag von Leviathan » Fr 19. Feb 2016, 14:50

ich erhebe Einspruch gegen dieses Ergebnis! Ich soll den kalten Fluten zugetan sein! Nein das kann nicht sein. Ich bin eher der Chaostyp, Skandal ein echter Skandal.



Nein der test ist echt toll!
Avatar created by Bax

Benutzeravatar
Dimicus

Die Freien Völker Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Quasselstrippe
Haudegen
Beiträge: 218
Registriert: So 12. Jun 2016, 04:03
Volk: Almane

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#6

Beitrag von Dimicus » Mi 22. Jun 2016, 22:22

So, da mich ein gewisser Herr hierzu 'gezwungen' hat und mir Züchtigung androhte, werde ich auch mal mein Ergebnis posten:

Zu 40 % sind Sie: Glückwunsch!
Du bist von deiner Persönlichkeit den kalten Fluten sehr ähnlich.

Irgendwie meiner Meinung nicht ganz passend, aber okay. Ich würde mich eher als Teil des freien Volkes sehen, auch wenn die Beschreibung vielleicht den ein oder anderen Funken Wahrheit enthält. :D
Vielen Dank an Sanni der Avatarschmiede für das schicke Profilbild!

Benutzeravatar
Cheza

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch Vergilbter Charakterbogen
Abenteurer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 22:06
Volk: Almanen

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#7

Beitrag von Cheza » Do 23. Jun 2016, 02:36

Hier mein Ergebnis;

Zu 40 % sind Sie: Glückwunsch!
Du bist von deiner Persönlichkeit der Chaosfraktion sehr ähnlich.

Danach wohl zu 30% Kaisho-Abkommen^^

Erste Frage natürlich mit Bier beantwortet! XD
Und wenn Reibereien entstehen gehe ich zwar meistens aus guten Absichten mit rein, aber dann werd ich total aggressiv und mach sofort mit ^^
Und Campingurlaub ist das Beste! Am besten auf dem Festival und mit viel Bier betankt^^
I will have happiness and joy in my life. I will fall in love; husband, child and wife.
I will shine brighter than I could ever have dreamed to be
And you will see me.

Avatar: Phu Thieu

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 873
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#8

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Do 23. Jun 2016, 08:50

Bei mir hat sich geändert! :ugly:

Zu 30 % sind Sie: Glückwunsch!
Du bist von deiner Persönlichkeit den kalten Fluten sehr ähnlich.

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Glückwunsch!

Benutzeravatar
Melissa Maturaleza

Top Charakterbogen
Abenteurer
Beiträge: 31
Registriert: Di 26. Jan 2016, 00:08
Volk: Waldalbe

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#9

Beitrag von Melissa Maturaleza » Sa 25. Jun 2016, 18:22

Zu 30 % sind Sie: Glückwunsch!
Du bist von deiner Persönlichkeit den kalten Fluten sehr ähnlich.


Herm... passt jetzt nicht ganz, wobei ich beim Anmelden zwischen Waldalbe und Frostalbe überlegt habe... vill sollte ich meine Entscheidung noch einmal ändern? :erstaunt:

Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Held
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Re: Asamura Persönlichkeitstest - Welche Fraktion bist du?

#10

Beitrag von Knozzy » Sa 25. Jun 2016, 19:05

Die freien Völker und die Schattenfraktion stehen gar nicht zur Auswahl. Drum kannst du als Ergebnis nur auf die kalten Fluten kommen. :lol: :tiptop:

Aber ich habe die Antwortmöglichkeiten für die Beiden. Nur bei testedich gehen nur Tests mit maximal 5 Antwortmöglichkeiten. Werde mal demnächst nach einer besseren Plattform suchen.
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Antworten

Zurück zu „Stammtisch“